News Kerstin Schiefelbein

(1 - 30 von 38
)

Stadtsalat sammelt 5 Millionen ein - Stokr bekommt 3,9 Millionen -...

www.deutsche-startups.de
Der #DealMonitor, unsere Übersicht über Investments und Exits, bietet werktäglich alle Deals des Tages. Heute geht es um Stadtsalat, Stokr, HighLine...

Wie begeistert man Millennials für Krebsvorsorge?

www.inar.de
Darüber hinaus hat das Haus Burda für meine Co-Geschäftsführerin Kerstin Schiefelbein und mich eine sehr große Bedeutung, weil wir uns ...

Emotion-Verlegerin Kasia Mol-Wolf befördert Sabine ...kress.de › news › detail › beitrag › emotion-ve...

kress.de
Neben Rodenbäck berät Kerstin Schiefelbein den Emotion Verlag bei der Digitalstrategie. "Emotion findet schon lange auch digital statt.

Die Nominierungen stehen fest - internetworld.de

www.internetworld.de
Seit Januar suchen Shoplupe und die INTERNET WORLD Business als Medienpartner die nutzerfreundlichsten Onlineshops des Jahres Jetzt hat die Jury die...

Dieses humorvolle Video veralbert Millennials und Werber

www.basicthinking.de
Facebook-Seiten aus dem deutschsprachigen Raum. Jede Woche gewinnen Gründer Ben Böckenförde und seine Co-Geschäftsführerin Kerstin Schiefelbein ...

Burda launcht Hofladen-App | MEEDIA

meedia.de
Die App nutzt dabei den Vorteil der Location Based Services und kann direkt zu dem jeweiligen Hofladen navigieren.

Kerstin Schiefelbein Archive - buchreport

www.buchreport.de
Kerstin Schiefelbein Kerstin Schiefelbein. Change Management Wandel beginnt auf der Führungsebene Die Anforderungen an Medienunternehmen und Buchverlage werden durch die sich verändernde Handelslandschaft und die Bedürfnisse der Zielgruppen immer höher. „Change“ ist kein abzuschließendes Projekt, sondern eine Haltung geworden.

Die Arbeitswelt der Zukunft und Personal-Innovationen für den...

www.business-echo.de
... Nico Rose (Senior Director Corporate Management Development, Bertelsmann), Kerstin Schiefelbein (Geschäftsführerin, Visual Statements, ...

Frank Behrendt: Die guten Seiten des Internets | STERN.de

www.stern.de
Das Internet hat wie alles auch seine dunklen Seiten. Frank Behrendt sieht aber auch Licht. Zum Beispiel einen Sprüche-Anbieter, der Millionen Menschen...

Kerstin Schiefelbein startet Cobranded Studio | W&Vwww.wuv.de › Agenturen

www.wuv.de
· Kerstin Schiefelbein hat auf dem Feld viel Erfahrung, ist ausgewiesene Expertin für Social Storytelling, Brand Marketing und E-Commerce. Bis ...

Wie begeistert man Millennials und Tekkies? | Burda News

www.burda.com
…mit Witz, Kreativität, flotten Sprüchen und einem virtuellen Darmmodell. In diesem Jahr hat sich die Felix Burda Stiftung mit Visual Statements aus Berlin...

Kerstin Schiefelbein: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Kerstin Schiefelbein im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf HORIZONT zu Kerstin Schiefelbein.

Wie Visual Statements Profit mit Social Media macht - internetworld.de

www.internetworld.de
Visual Statements hat mit reichweitenstarkem Social Media Content nicht nur beim Warenverkauf, sondern auch im Werbegeschäft großen Erfolg.

Burda: mehr E-Commerce und Word-of-Mouth | MEEDIA

meedia.de
Bei den Medien Park Verlagen müsse die komplette Organisationsebene der

Exklusive Live-Videos von pilot@OMR | Agentur pilot

www.pilot.de
„Wissen, was wirkt“ – alle Interviews mit den Top-Speakern des OMR Festivals: Bowen Zhou, Joe Pullizi, Kerstin Schiefelbein und Pia Frey.

Neuer Look und anderes Konzept - internetworld.dewww.internetworld.de › Sonstiges › Relaunch

www.internetworld.de
... ihrem bereits bestehenden Profil ihren Einkauf ohne Umwege abzuschließen", erklärt Kerstin Schiefelbein, Head of Digital der Burda Medien Park Verlage.

"Strive" tritt als "feminine Konkurrenz" zum "Manager Magazin" an ...meedia.de › › strive-tritt-als-feminine-konkurrenz-zum-manag...

meedia.de
· ... in der es hieß, Print sei tot, möchte Wolff mit ihren Co-Gründerin Kerstin Schiefelbein und Sebastian Raatz das Gegenteil beweisen.

„Die Management-Anforderungen sind oft spannender in Start-Ups“ -...

www.buchreport.de
Kerstin Schiefelbein: Visual Statements ist in der komfortablen Lage, dass wir bisher immer sehr passende Profile finden konnten.Es ist eher die Recruiting-Geschwindigkeit, mit der man im Start-up zu kämpfen hat. Ein rasantes Wachstum, dessen Dimension sich oftmals schwer planen lässt, stellt uns immer wieder vor die Herausforderung Kapazitäts- und Kompetenzengpässe zu bewältigen.

W&V-Ranking: 100 Köpfe der Kommunikationsbranchemicrosites.wuv.de › ...

microsites.wuv.de
Kerstin Schiefelbein. Mitgründerin und Geschäftsführerin von Visual Statements. Kerstin Schiefelbein zeigt, wie auf Facebook und Instagram ein ...

Visual Statements: Tinder geht mit Social-Media-Kampagne auf...

www.horizont.net
Eine schnelle Nummer, eine ernsthafte Beziehung oder lose Freundschaften: Tinder-Nutzer steuern die App aus ganz unterschiedlichen Gründen an. In einer...

Tchibo baut seinen Mietservice aus - internetworld.de

www.internetworld.de
Real.de erklärt seine neue Marktplatzstrategie, Visual Statements lehrt Tempo, Tchibo vermietet mehr Kinderkleidung, Check24 sponsert die Fußball-WM, Asos...

Burda poliert Daskochrezept.de auf

www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...

How traditional media know-how helped Visual Statements become a...

www.fipp.com
Kerstin Schiefelbein: The second moment that especially convinced me of the potential of VS, occurred when I analysed the data Facebook ...

How ecommerce is enriching media owner’s revenue streams - FIPP

www.fipp.com
How ecommerce is enriching media owner’s revenue streams

Media meets StartUps Konferenz - MVFP Akademie

mvfp-akademie.de
Von der strategischen Partnerschaft zur Finanzierungskooperation Wie Medienhäuser und StartUps erfolgreich miteinander kooperieren #

News | Markenkommunikation: Wie marktmeinungmenschwww.marktmeinungmensch.de › news › marken-kommu...

www.marktmeinungmensch.de
COM), Joe Pulizzi (Speaker, Autor und Unternehmer), Kerstin Schiefelbein (CEO Visual Statements) und Pia Frey (Gründerin Opinary) ...

Strive Magazine kommt neu in den Handel - Presse Reportwww.presse-report.de › _rubric › detail

www.presse-report.de
Katharina Wolff ist CEO und Gründerin der Personalberatung D-Level, Kerstin Schiefelbein ist CEO und Gründerin der Storytelling-Agentur ...

pilot@OMR Podcast: In 5 Minuten wissen, was wirkt ...www.pilot.de › Neuigkeit

www.pilot.de
pilot-Geschäftsführerin Martina Vollbehr interviewt Opinary-Mitgründerin Pia Frey bei pilot@OMR. Kerstin Schiefelbein: Branded Content für ...

Cobranded Studio Social Storytelling schafft Social Media-Erlebnisse

www.startupvalley.news
Cobranded Studio ist eine Social Storytelling-Agentur, die durch dateninspiriertes Storytelling interaktionsstarke Social Media-Erlebnisse schafft
+1