1
0
0
(1 - 30 von 37
)
Kopfnuesse Denksportaufgaben für BWLer udn VWLer (Betriebs - und Volkswirtschaftler )
von Prof.Klaus Dieter Diller, OldenbourgGebundene Ausgabe
Kopfnüsse: 66 Denksportaufgaben für BWLer & VWLer
von Klaus Dieter Diller, Oldenbourg WissenschaftsverlagGebundene Ausgabe
klaus dieter diller - ZVAB
www.zvab.com
Vollzugskontrolle der Bundesschuldenplanung. Eine empirische Untersuchung zum geplanten u. realisierten Einsatz schuldenpolitischer Instrumente des zentralen...
Kopfnüsse: 66 Denksportaufgaben für BWLer & VWLer - KLAUS DIETER...
www.antiqbook.de
KLAUS DIETER DILLER (AUTOR) Kopfnüsse: 66 Denksportaufgaben für BWLer & VWLer , Oldenbourg23,6 x 16 x 2,2 cm, Hardcover. Zustand: 2.
AbeBooks: Kopfnüsse: 66 Denksportaufgaben für BWLer & VWLer [Gebundene Ausgabe]...
Maintenant disponible sur AbeBooks.fr - ISBN: Hardcover - Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Oldenbourg Wissenschaftsverlag Etat du livre...
Haushaltsrecht des Bundes - EconBiz
www.econbiz.de
Klaus Dieter Diller. Year of Publication: Authors: Diller, Klaus Dieter. Published in: ... Düsseldorf : Lange, ISSN , ZDB-ID Vol.
Kopfnusse (German, Hardcover, Reprint ed.): Klaus Dieter Diller:...
www.loot.co.za
Kopfnusse Denksportaufgaben Fur Bwler & Vwler (German, Hardcover) / Author: Klaus Dieter Diller ; ; Business & management, Business ...
Klaus Dieter Diller - AbeBooks
www.abebooks.com
Vollzugskontrolle der Bundesschuldenplanung. Eine empirische Untersuchung zum geplanten u. realisierten Einsatz schuldenpolitischer Instrumente des zentralen...
Books by klaus dieter diller - Biblio.com
www.biblio.com
Shop books by klaus dieter diller - Biblio.com for the best in savings on new & used books
Customer Integration: Von der Kundenorientierung zur ...books.google.de › books
books.google.de
... Klaus / Diller, Hermann (Hrsg.): Arbeitsgruppe „Beziehungsmanagement“ der wissenschaftlichen Kommission für Marketing im Verband der Hochschullehrer ...
Customer Integration: Von der Kundenorientierung zur...
books.google.pt
Grundlagen, Erfolgsfaktoren, Konzepte und Instrumente der Customer Integration im Business-to-Business-Bereich. Eine umfassende und anwendungsorientierte...
Marktleistung und Wettbewerb: Strategische und operative Perspektiven...
books.google.de
In 20 Beiträgen beschäftigen sich die Autoren mit den Perspektiven und strategischen Optionen dieses Bereiches und beschreiben Einsatzmöglichkeiten der...
Kopfnusse : Klaus Dieter Diller :
www.bookdepository.com
Kopfnusse by Klaus Dieter Dilleravailable at Book Depository with free delivery worldwide.
Politik in Rheinland-Pfalz von Ulrich Sarcinelli | ISBN...
www.lehmanns.de
... Lasse Cronqvist, Edwin Czerwick, Klaus Dieter Diller, Jürgen W. Falter, Klaus-Eckart Gebauer, Thomas Gensicke, Alexander Glantz, Michael Grabenströer, ...
Kopfnüsse - Klaus Dieter Diller trouvé?
www.eurolivre.fr
Kopfnüsse. Trouvez tous les livres de Klaus Dieter Diller. Sur eurolivre.fr,vous pouvez commander des livres anciens et neufs comparer et acheter immédiatement...
Vernetzte Geschäftsbeziehungen: Die Nutzung von EDI als ...books.google.de › books
books.google.de
... Georg - Michael: Marketing für Systemtechnologien, Stuttgart Backhaus, Klaus / Diller, Hermann (Hrsg.): Dokumentation des 1. Workshops vom
Vernetzte Geschäftsbeziehungen: Die Nutzung von EDI als Instrument...
books.google.dk
In Wissenschaft und Praxis ist eine zunehmende Orientierung an Geschäftsbeziehungen festzustellen. In vielen Branchen und Märkten zeigen sich Entwicklungen,...
Marktleistung und Wettbewerb: Strategische und operative ...books.google.se › books
books.google.se
Integrativität als Brücke zwischen Einzeltransaktion und Geschäftsbeziehung (mit Freiling, Jörg); in: Backhaus, Klaus / Diller, Hermann (Hrsg.): Bericht der ...
Kopfnüsse - Klaus Dieter Diller gevonden?
www.euro-boek.nl
Kopfnüsse. U kunt hier alle boeken van Klaus Dieter Diller opzoeken. Bij euro-boek.nl kunt u antiquarische und nieuwe boeken vergelijken en direct voor de...
Bitcoin: Currency oder Coupon? - Marco Jahnel - Google Books
books.google.de
Contributors, Klaus Diller, Thomas Kilian. Publisher, Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz, Length, 112 pages. Export Citation, BiBTeX EndNote ...
Management in internationalen Unternehmensnetzwerken - Timo Renz -...
books.google.de
Viele Unternehmen agieren heute in internationalen Unternehmensnetzwerken. Auf der Basis zahlreicher unterschiedlicher Netzwerkmodelle entwickelt Timo Renz...
Beziehungsmanagement in der Automobilindustrie: OEM Relationship...
books.google.pt
Diller, Hermann (1994): Ergebnisse der Metaplan-Diskussion management” ; in Backhaus, Klaus/Diller, H.(Hrsg.) Beziehungsmanage”Beziehungsment, ...
Call Center als Instrument des Beziehungsmanagements - Lars Finger -...
books.google.pt
Lars Finger untersucht Einsatz- und Nutzenpotentiale von Call Centern und zeigt Gestaltungsoptionen aus Sicht des einführenden Unternehmens auf.
Kooperationen zwischen Museen: Hemmnisse in der Zusammenarbeit und...
books.google.pt
Die aktive Ausrichtung auf kooperative, zwischenbetriebliche Beziehungen nimmt eine wichtige Rolle in der strategischen Arbeit von Kulturbetrieben,...
Krisen in Geschäftsbeziehungen - Google Books
books.google.pt
Die Autorin untersucht den Verlauf von Krisen in Geschäftsbeziehungen anhand eines idealtypischen Phasenmodells und analysiert die Vorgänge in jeder einzelnen...
books.google.pt › booksLeapfrogging bei technologischen Innovationen: Ein ...
books.google.pt
Backhaus, Klaus/Bonus, Holger (Hrsg.): Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte, Stuttgart Backhaus, Klaus/Diller, Hermann (Hrsg.): ...
Kooperationen zwischen Museen: Hemmnisse in der ...books.google.de › books
books.google.de
... der Metaplan-Diskussion „Beziehungsmanagement“, in: Backhaus, Klaus/Diller, Hermann (Hrsg.): Beziehungsmanagement, Dokumentation des 1.
Mass Customized Marketing: Effiziente Individualisierung von
books.google.pt
Basierend auf aktuellen informations- und kommunikationstechnologischen Entwicklungen präsentiert sich das Mass Customized Marketing als Antwort auf die...
Leapfrogging bei technologischen Innovationen: Ein ...books.google.de › books
books.google.de
Backhaus, Klaus/Diller, Hermann (Hrsg.): Arbeitsgruppe „Beziehungsmanagement“ der wissenschaftlichen Kommission für Marketing im Verband der ...
Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von...
books.google.de
Auf der Basis einer Analyse von Wirkungen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt der...
sortiert nach Relevanz / Datum