1
0
0
(1 - 20 von 21
)
Das kundenintegrierende Unternehmen: Eine empirische Analyse zu den Gestaltungs- und Wirkungsgrößen einer innovationsbezogenen Kundenintegrationskompetenz
von Lars Pankalla, Cuvillier, E, 2012, Taschenbuch
Der Einfluss von Cause-Related Marketing Kampagnen auf die Unternehmensre…tion: Theoretische Aufarbeitung und empirische Analyse
von Lars Pankalla, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2011, Taschenbuch
Integration von Geschäftskunden im Rahmen des Open Innovation Ansatzes in der Industrie
von Lars Pankalla, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2008, Gebundene Ausgabe
Open Source Marketing: die gemeinschaftliche Entwicklung von Marketingstrategien und -taktiken mit dem Konsumenten: eine empirische Analyse zur Analyse zur Erklärung der verbraucherseitigen Motivation
von Lars Pankalla, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2007, Taschenbuch
adlibris.com: lars pankalla | Adlibris verkkokauppa – Laaja valikoima ja edulliset...
Edulliset lars pankalla Adlibris-verkkokaupasta. Innostu ja inspiroidu!
Risikomanagement von Barbara Seegebarth - Fachbuch - bücher.de
www.buecher.de
Autoren: Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann Dr. Nadine Hennigs Dr. Tatjana Aigner-Hof Dipl.-Ök. Barbara Seegebarth Dipl.-Ök. Martin Kassubek Dipl.-Ök.
Social Web im Tourismus | E-kirja | Ellibs E-kirjakauppa
www.ellibs.com
Ellibs E-kirjakauppa - E-kirja: Social Web im Tourismus - Tekijä: Amersdorffer, Daniel - Hinta: 81,05€
Integrierte Unternehmensführung: Festschrift zum 65. Geburtstag von...
books.google.de
Das Normative Management sowie die Managementprozesse Planung/Kontrolle, Organisation, Führung und Change Management werden behandelt und aus aktueller...
Social Web im Tourismus: Strategien - Konzepte - Einsatzfelder -...
books.google.de
Das Buch ist für Praktiker in der Tourismusbranche und Akademiker gleichermaßen geeignet und zeigt in anschaulicher Weise die Mechanismen und Prinzipien des...
Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability:...
books.google.de
... Leibniz University of Hanover, Germany Nadine Hennigs, Leibniz University of Hanover, Germany Lars Pankalla, Leibniz University of Hanover, Germany “An ...
Das kundenintegrierende Unternehmen von Lars Pankalla | ISBN...
www.lehmanns.de
Das kundenintegrierende Unternehmen von Lars Pankalla (ISBN ) versandkostenfrei bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung ...
Social Web im Tourismus | E-bok | Ellibs E-bokhandel
www.ellibs.com
Ellibs E-bokhandel - E-bok: Social Web im Tourismus - Författare: Amersdorffer, Daniel - Pris: 81,05€
Proceedings of the Academy of Marketing Science (AMS) Annual...
books.google.de
... Owens Carthage College Stan Paliwoda University of Strathclyde Lars Pankalla Leibniz University of Hannover Lisa Papania Simon Fraser University Richard ...
The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientations in a Dynamic...
books.google.de
... Germany Lars Pankalla, Leibniz University of Hanover, Germany Martin Kassubek, Leibniz University of Hanover, Germany Session 6.5: The Self and Emotion ...
Das kundenintegrierende Unternehmen: eine empirische Analyse zu den...
books.google.de
Lars Pankalla. Cuvillier, pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/books/about/Das_kundenintegrierende_Unternehmen.html?id=WNIbMwEACAAJ ...
Der Einfluss von cause-related Marketing-Kampagnen auf die
books.google.de
... Aufarbeitung und empirische Analyse. Frontcover. Klaus-Peter Wiedmann, Lars Pankalla, Jonas Schacht. Inst. für Marketing & Management, Seiten.
Die Identifikation von Lead-Usern in virtuellen Communities: eine...
books.google.de
... Communities: eine empirische Untersuchung ihrer Verhaltensmerkmale in Bulletin-Boards. Front Cover. Klaus-Peter Wiedmann, Lars Pankalla, Felix Ramlow.
Kundenintegration in den Innovationsprozess: Konzeptentwurf für das...
books.google.de
Kundenintegration in den Innovationsprozess: Konzeptentwurf für das Marketing-Management. Front Cover. Klaus-Peter Wiedmann, Lars Pankalla. Inst. für ...
Kundenintegrationskompetenz im Kontext der Innovationserstellung: zum...
books.google.ru
... zum Stand der Forschung sowie Konturen einer Konstruktkonzeptionalisierung aus B-to-B-Perspektive. Front Cover. Klaus-Peter Wiedmann, Lars Pankalla.
Verwandte Suchanfragen zu Lars Pankalla
Nadine Hennigs Martin Kassubek Tim Buchholz | Frank Hoffmeyer |
Personen Vorname "Lars" (24476) Name "Pankalla" (115) |
sortiert nach Relevanz / Datum