News Lars Stegelmann

(1 - 30 von 100
)

zeit.de: Brummendes Geschäft: Formel 1 erlebt Boom in den USAZeit Online

— ... Lars Stegelmann, Marketingchef beim Motorsport Network, der Deutschen Presse-Agentur. Dieser Sackgasse ist die Formel 1 inzwischen entkommen ...

Ort, Programm, Jury, Prozedere: Swiss Sponsorship Awards im neuen...

www.werbewoche.ch
Die Jury – die mit Lars Stegelmann von Nielsen Sports, Anja Janoschka von der Hochschule Luzern, Claudia Lässer vom Teleclub und einem ...

Formel 1 und Netflix setzen "Drive to Survive" fortDiePresse.com

www.diepresse.com
— ... überschneidend mit einer großen Zahl von Fans", sagte Branchenexperte Lars Stegelmann, Marketingchef beim Motorsport Network, der dpa. › formel-1-und-netflix-setz...

Das Sportsponsoring präsentiert sich in TopformBörsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
“Es geht auch ohne Millioneninvestments”, sagt Lars Stegelmann, im Rang eines Executive Vice President Sportmarketingexperte von Nielsen Sports. Zudem ...

Lars Stegelmann wird Director Commercial bei der DTM-Organisation...

news-stadt.de
· Neuzugang bei der DTM-Organisation ITR: Lars Stegelmann übernimmt ab 1. Oktober den Bereich Commercial in leitender Funktion und soll im Rahmen dessen die

Besuch im Unternehmen von Star-Investor Ralf DümmelHamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— Dümmel und Stegelmann kennen sich seit Jahren, schätzen sich. Lars Stegelmann macht heute den Job, mit dem Dümmel bei DS Produkte angefangen hat ...

EM 2016: Die Werbe-Topverdiener der Nationalmannschaft - WELT

www.welt.de
Die Nationalspieler sind Marken geworden. Wer sind die Topverdiener? Wessen Vermarktungspotenzial ist wie gut? Und warum hinkt Toni Kroos so hinterher? Der...

Motorsport - Experte: «Formel 1 benötigt transparentere Konzepte» -...

www.sueddeutsche.de
Lars Stegelmann: Die Formel 1 ist nach wie vor eine große Marke, die als eine der wenigen Marken einen globalen Bekanntheitsgrad hat. Allerdings durchlebt diese ...

Experte: Formel 1 muss Fan-Interessen in Mittelpunkt stellen

www.mainpost.de
Mit dem Grand Prix von Australien startet am Sonntag die Saison der Formel 1. Die neuen Eigentümer wollen die Rennserie nach der Entmachtung von Bernie...

Das Vermarktungspotenzial der neuen Sporthelden | W&V

www.wuv.de
Die Erfolge der Handball-Nationalmannschaft und von Tennis-Star Angelique Kerber werden als Wintermärchen gefeiert. Sponsoring-Experten von Repucom Deutschand...

Mercedes in der Formel 1: Wir wollen wieder wilder werden

www.wiwo.de
Seite 1: Die Formel-1 steuert auf ihr Finale zu. Beim Rennen in Abu Dhabi könnte in Nico Rosberg sogar ein Deutscher in einem deutschen Auto Weltmeister...

Großer Sprung von Kerbers Marktwert erst bei mehr Erfolg

www.volksstimme.de
... den Erfolg bestätigt, sagte Vermarktungsfachmann Lars Stegelmann von der Sponsoringberatung Repucom der Deutschen Presse-Agentur.

Rückkehr nach 92 Jahren

www.saarbruecker-zeitung.de
Nach 92 Jahren feiert Rugby mit dem Auftakt des Frauen-Turniers sein Olympia-Comeback. Gespielt wird in der abgespeckten Siebener-Variante, einer

Lars Stegelmann: News & Hintergründe | HORIZONT

www.horizont.net
Aktuelle Nachrichten zu Lars Stegelmann im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen auf HORIZONT zu Lars Stegelmann.

FOCUS: Jan Frodeno: Nummer eins der Geldrangliste - …

Der Olympiasieger verdiente erstmals mehr als eine Million Euro. So viel wie kein Ironman zuvor. „Das Vermarktungspotenzial baut Frodeno aber gerade erst auf“, sagt Lars Stegelmann …

Die Macht von Twitter und Facebook: Warum Özil & Co. das...

www.stuttgarter-nachrichten.de
71 Millionen Menschen folgen dem Ex-Fußballnationalspieler Mesut Özil in den sozialen Medien. Seine umstrittenen Äußerungen haben Auswirkungen auf die...

StarkerNeuzugang | shz.de

www.shz.de
StarkerNeuzugang | shz.de ... Hier weiterlesen!

Formel 1: Nach wilden Spekulationen – AlphaTauri holt ...DerWesten.de

www.derwesten.de
— Lars Stegelmann wird neuer „Head of Commercial“ und kümmert sich damit in Zukunft um die Sponsorenakquise. Mehr News: Formel 1: Wut bei ...

Experte: «Formel 1 benötigt transparentere Konzepte»

www.wnoz.de
Interview: Christian Hollmann, dpa

Marketing-Top 10 unserer EM-Stars | Keiner ist so beliebt wie...

www.bild.de
Bei der EM in Frankreich wollen sie gemeinsam die Nr. 1 in Europa werden. Ein Marktforschungsinstitut hat jetzt das aktuelle Vermarktungspotenzial der...

Experte: Formel 1 muss Fan-Interessen in Mittelpunkt stellenBILD.de

www.bild.de
— Lars Stegelmann: In den letzten Jahren unter der Führung von Bernie Ecclestone hat man sich auf die TV-Rechte fixiert, die digitale Generation ...

Motorsport - Formel E: Kraftkur für Elektroautos - MotorZeitung.de

motorzeitung.de
Das Geschäft mit den Elektroautos kommt nur im Schneckentempo voran. Reichweite, Preis, Tanken die Handicaps: Noch gibt es viele Baustellen auf dem Weg...

Helden der Vermarktung - WELT

www.welt.de
Die Nationalspieler sind zu Marken geworden. Wer die größten Werbeeinnahmen hat, wessen Potenzial für Sponsoren gut oder weniger gut ist. Warum Toni Kroos...

Tennis - «Großer Sprung» von Kerbers Marktwert erst bei ...www.sueddeutsche.de › Sport › Sport

www.sueddeutsche.de
... den Erfolg bestätigt", sagte Vermarktungsfachmann Lars Stegelmann von der Sponsoringberatung Repucom der Deutschen Presse-Agentur.

Formel E: Fünf Gründe, warum die Rennserie als Marketingplattform...

www.horizont.net
Die Formel E befindet sich zwar erst in ihrer zweiten Saison überhaupt und ist deshalb noch längst nicht in aller Munde - aber für Autobauer und Sponsoren wird...

FOCUS: TITEL - Die Sport-Life-Balance - FOCUS online

Egal, ob im Sport oder im Büro: Wer wirklich mehr Power haben will, muss auch mal den Fuß vom Gas nehmen. Sportwissenschaftler verraten die perfekte...

Zwei neue Staffeln der Serie „Drive to survive“ bestätigtTZ

www.tz.de
— ... einer großen Zahl von Fans“, sagte Branchenexperte Lars Stegelmann, Marketingchef beim Motorsport Network, der Deutschen Presse-Agentur. › Sport › Formel 1

Lars Stegelmann appointed as director commercial at DTM ...MSN

www.msn.com
Munich (7 September 2022). A new signing by DTM organisation ITR: as of 1 October 2022, Lars Stegelmann is taking over the commercial department in a ...

Brummendes Geschäft: Formel 1 erlebt Boom in den USA SZ.de

www.sueddeutsche.de
— ... Lars Stegelmann, Marketingchef beim Motorsport Network, der Deutschen Presse-Agentur. Dieser Sackgasse ist die Formel 1 inzwischen entkommen ...
+1