1
0
0
(1 - 17 von 17
)
Dynamische Rahmenbedingungen als Herausforderung ...Springer
link.springer.com
von L Meißner · — Lasse Meißner. Cerveny, R. P., & Sanders, G. L. (1986). Implementation and structural variables. Information &. Management, 11(4), von L Meißner · — Lasse Meißner. Cerveny, R. P., & Sanders, G. L. (1986). Implementation and structural variables. Information &. Management, 11(4),
Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks ...WorldCat
search.worldcat.org
... Lasse Meissner (Contributor). Show more. Front cover image for Paradoxien des Verbraucherverhaltens : Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Lasse Meissner (Contributor). Show more. Front cover image for Paradoxien des Verbraucherverhaltens : Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks ...
Butlers optimiert sein Sortiment mit Akeneo PIMAkeneo
www.akeneo.com
Lasse Meißner, Head of Butlers Digital. Diese Anforderung entstehe aus den kulturellen Unterschieden, die sich auch in den Produktbeschreibungen ... Lasse Meißner, Head of Butlers Digital. Diese Anforderung entstehe aus den kulturellen Unterschieden, die sich auch in den Produktbeschreibungen ...
Volume 98, Issue 6 | WirtschaftsdienstSpringer
link.springer.com
Lasse Meißner. Analysen und Berichte 03 July Pages: Regionale Konvergenz: Der ländliche Raum schlägt sich gut. Klaus-Heiner Röhl. Analysen und ... Lasse Meißner. Analysen und Berichte 03 July Pages: Regionale Konvergenz: Der ländliche Raum schlägt sich gut. Klaus-Heiner Röhl. Analysen und ...
ButlersAkeneo
www.akeneo.com
Lasse Meißner, Head of BUTLERS-. Digital. Durch die Anwendung des Akeneo PIMs erwächst daraus bei Artikeln im aktiven. Sortiment eine höhere Zeit- und ... Lasse Meißner, Head of BUTLERS-. Digital. Durch die Anwendung des Akeneo PIMs erwächst daraus bei Artikeln im aktiven. Sortiment eine höhere Zeit- und ...
International Journal of Retail & Distribution ManagementEmerald Insight
www.emerald.com
Rabea Schrage, Lasse Meißner, Reinhard Schütte, Peter Kenning. Due to recent developments of indoor location-tracking technologies, brick-and-mortar ... Rabea Schrage, Lasse Meißner, Reinhard Schütte, Peter Kenning. Due to recent developments of indoor location-tracking technologies, brick-and-mortar ...
Liberty, Equality, and Fraternity in a Digitizing World, ECIS ...researchr.org
researchr.org
AP — ... Lasse Meißner, Caspar Krampe. [doi] · Moments of Truth with Conversational Agents: An Exploratory Quest for the Relevant Experiences of Alexa AP — ... Lasse Meißner, Caspar Krampe. [doi] · Moments of Truth with Conversational Agents: An Exploratory Quest for the Relevant Experiences of Alexa ...
Protokoll - beim Peiner Schwimmvereinpeiner-schwimmverein.de
peiner-schwimmverein.de
— Lasse Meißner Füchse Berlin Reinickendorf. 01:01,41. Jahrgang Valentin Hauptmann TV Jahn Wolfsburg. 00:37, Lennart — Lasse Meißner Füchse Berlin Reinickendorf. 01:01,41. Jahrgang Valentin Hauptmann TV Jahn Wolfsburg. 00:37, Lennart ...
Name
www.yumpu.com
Lasse Meißner TSV Altenholz 7. Leon Heib TV Jahn 8. Nicolas Bernhard Eckernförder MTV 9. Jan Pannenborg SV Hammer 10. Dennis Mielke SV Hammer 11.
Der Markt für „gute Arbeit“ – eine empirische AnalyseSpringer
link.springer.com
von P Kenning · — Lasse Meißner, M. A., ist wissenschaftlicher Mitar- beiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, ins- besondere Marketing, an der ... von P Kenning · — Lasse Meißner, M. A., ist wissenschaftlicher Mitar- beiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, ins- besondere Marketing, an der ...
Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks ...www.worldcat.org › title › oclc
www.worldcat.org
Authors: Netzwerk Verbraucherforschung Jahreskonferenz (Author), Birgit Blättel-Mink (Editor), Peter Kenning (Editor), Lasse Meissner (Contributor).
[PDF] PR_EN_UK_Butlers Customer Win_ Akeneowww.akeneo.com › wp-content › uploads › › PR_EN_UK_B...
www.akeneo.com
that specific country, as well as in several languages" explains Dr. Lasse Meißner, Head of. Butlers Digital. This requirement for product descriptions, ...
Der Markt für „gute Arbeit“ — eine empirische Analyse | SpringerLink
link.springer.com
Verbraucher- und Arbeitnehmerinteressen können sich grundlegend unterscheiden. Während die einen möglichst preiswert kaufen wollen, sind f&#
factors that influence the intention to adopt location-based ...ResearchGate
www.researchgate.net
Lasse Meißner at Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Lasse Meißner · Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf · Reinhard Schütte at University of Duisburg-Essen. Lasse Meißner at Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Lasse Meißner · Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf · Reinhard Schütte at University of Duisburg-Essen.
Der Markt für „gute Arbeit“ — eine empirische Analyse | SpringerLinklink.springer.com › article
link.springer.com
· Lasse Meißner, M. A., ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine ...
[PDF] DMEXCO Your guide to the homecoming of the digital industry ...dmexco-lightsails-media.s3.eu-central-1.amazonaws.com ›
dmexco-lightsails-media.s3.eu-central-1.amazonaws.com
· Dr. Lasse Meißner Geschäftsleiter BUTLERS-Digital / Head of. BUTLERS-Digital, BUTLERS GmbH & Co. KG. Dr. Robert Wagner CEO, The Social Chain ...
[PDF] Liebe Leserinnen und Leser,www.svr-verbraucherfragen.de › uploads › SVRV_Newsletter_
www.svr-verbraucherfragen.de
· RABEA SCHRAGE, LASSE MEIßNER, REINHARD SCHÜTTE UND PETER KENNING IN: „INTERNATIONAL. JOURNAL OF RETAIL & DISTRIBUTION MANAGEMENT“.
sortiert nach Relevanz / Datum