(1 - 11 von 12
)
TV-Spots nach «Tagesschau» am teuersten
www.werbewoche.ch
Ein 30-Sekunden-Spot nach der «Tagesschau» kostet über 22'000 Franken, wie eine Übersicht der Zeitung Schwe
So hoch ist Joiz' Schuldenberg | Basler Zeitung
www.bazonline.ch
Wegen Überschuldung hat Joiz den Betrieb eingestellt. Jetzt wird öffentlich, wie viel Geld der Jugendsender seinen Gläubigern schuldet.
Aktuelles | Medienkonvergenz
www.medienkonvergenz.ifp.uni-mainz.de
... Meet the Media Executives“ unter der Leitung von Prof. Dr. Birgit Stark und Prof. Dr. Bjørn von Rimscha bietet auch in diesem Jahr wieder spannende Einblicke
«Bei Joiz kam ein weiteres Problem hinzu» | Tages-Anzeiger
www.tagesanzeiger.ch
Joiz steht vor dem Konkurs. Worin der Medienökonom Bjørn von Rimscha den wichtigsten Grund für das Ende des Jugendsenders sieht.
"First click free"-Programm endet - "Ein schöner PR-Stunt von Google"...
www.deutschlandfunk.de
Man wolle Verlagen weltweit helfen, ihre bezahlpflichtigen Inhalte-Angebote im Web besser zu vermarkten, verkündete Google Anfang der Woche. Eigentlich aber...
«Bei Joiz kam ein weiteres Problem hinzu» | Basler Zeitung
www.bazonline.ch
Joiz steht vor dem Konkurs. Worin der Medienökonom Bjørn von Rimscha den wichtigsten Grund für das Ende des Jugendsenders sieht.
Das Recht zu lachen - Wiener Zeitung Online
www.wienerzeitung.at
Der ORF ließ seine Unterhaltung auf öffentlich-rechtlichen Wert untersuchen.
PR-Journal - Institut für Interne Kommunikation gegründet
pr-journal.de
Pfeffers PR-Portal für Public Relations. Größtes deutsches PR Branchenmedium. PR News der Kommunikationsbranche für PR Agenturen und Pressesprecher.
Research of April – Journalism research news
journalismresearchnews.org
... Nölleke-Przybylski, Denise Voci, M Bjørn von Rimscha, Klaus-Dieter Altmeppen, Matthias Karmasin, European Journal of Communication.
sortiert nach Relevanz / Datum