1
0
0
(1 - 16 von 16
)
Handbuch Strategische Kommunikation: Grundlagenopentrolley.com.my
opentrolley.com.my
— By Bruhn, Manfred Esch, Franz-Rudolf Langner, Tobias. Hardcover - German. Der erste Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich ...
Hinter dem Rampenlicht: Bühnenberufe in Porträtsgoogle.be
books.google.be
„Am Hamburger St. Pauli Theater sind fast nur Beleuchterinnen“, weiß Manfred Esch. Vieles hat sich verändert in den Jahrzehnten, in denen er seinen Beruf ...
Strategische Stakeholder-Ansprache: Eine Fallstudie zur BtB
books.google.de
Alexandra Simtion untersucht, wie Unternehmen in bestimmten Situationen mit Stakeholdern kommunizieren. Am Beispiel von BtB-Messen als ausgewählte Situation...
Hinter dem Rampenlicht: Bühnenberufe in Porträts - Martina Helmig -...
books.google.co.in
Wie sieht die Arbeit von Maskenbildnern, Inspizienten, Gewandmeistern und Beleuchtern aus? Wie bemalt ein Theatermaler seine riesige Leinwand, und wie sieht es...
Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und...
books.google.de
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der...
Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen...
books.google.de
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese...
Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu ...
books.google.co.uk
In: Bruhn, Manfred; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias (Hrsg.): Handbuch Kommunikation. Wiesbaden: Gabler, S. 45–66. Bruhn, Manfred; Esch, Franz-Rudolf; ...
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
books.google.co.uk
Wiesbaden: Vahlen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Bruhn, Manfred; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias: Handbuch ...
Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen: ...
books.google.co.uk
In: Bruhn, Manfred; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias (Hrsg.): Handbuch Kommunikation: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen.
Online-Kommunikation für Zielgruppen mit einem nachhaltigen ...google.be
books.google.be
In: Bruhn, Manfred/Esch, Franz-Rudolf/Langner, Tobias (Hrsg.): Handbuch Instrumente der Kommunikation. 2. Auflage, Wiesbaden: Springer Gabler, S
Die Kunst moderner Markenführung: Die „Marke Obama“ als Wegweiser für...
books.google.de
Sarah Antwerpes analysiert die Erfolgsfaktoren der Markenführung und leitet die Anwendbarkeit des „Obama-Phänomens“ für Unternehmen ab: Sie zeigt, wie es...
Internationale Markenstrategien: Erfolgswirkung der...
books.google.se
Michael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen...
Marke und Gesellschaft: Markenkommunikation im Spannungsfeld von...
books.google.se
Nina Janich In Zeiten der Produktnivellierung, der großen Fusionen und der Globalisierung werden Marken, und zwar Produktmarken wie Unternehmensmarken, für die...
Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing - Google Books
books.google.se
Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen,...
Praxishandbuch Digitale Bibliotheksdienstleistungen: Strategie und...
books.google.de
Bisher fehlen in Theorie und Praxis Strategien und Konzepte, die sich direkt auf eine markt- und kundenorientierte Ausrichtung digitaler...
Wandlungsorientiertes Kommunikationsmanagement: Zu einer Strategie...
books.google.se
Unser Verständnis von Kommunikationsmanagement ist stark instrumentell geprägt. Diesem Modus der Weltbeherrschung wird in diesem Buch die chinesisch...
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Esch
Rafael Esch Raphael Esch |
Person "Esch" (13) Vorname "Manfred" (44071) Name "Esch" (1219) |
sortiert nach Relevanz / Datum