News Manfred Litschka

(1 - 23 von 23
)

Manfred Litschka on LinkedIn: Nachdem jetzt schon die ersten ...

www.linkedin.com
Nachdem jetzt schon die ersten Pressemeldungen im Umlauf sind hier in eigener Sache: Seit bin ich bei TCC Global für den Aufbau und die Führung der… | 93 comments on LinkedIn

Die Trickkiste der Händler | kurier.at

kurier.at
— Laut Manfred Litschka steigen die Umsätze während einer Treue-Aktion um etwa vier bis fünf Prozent. Wenig überraschend ist: „Wenn es etwas ... › wirtschaft › shopping-erlebnis-die-tric...

Fußballträume in der Münchner Allianz Arena | krone.at

www.krone.at
— Wir wollen, dass die Fans ein unvergessliches Erlebnis haben“, erklären Christian Pramberger und Manfred Litschka, die dem Reiseveranstalter ... › ...

handelszeitung.eveni.to › teilnehmerliste › viewManfred Litschka Unternehmen: The Continuity Company

handelszeitung.eveni.to
Manfred Litschka. Unternehmen: The Continuity Company.

Bilanz des 13. Internationalen Marketing Forum von TCC: Die Zukunft...

www.ots.at
Das diesjährige Internationale Marketing Forum, zu dem TCC im März nach Berlin geladen hatte, stand unter dem Schwerpunkt Kundenloyalität. Über

Manfred Litschka verlässt tcc – mnews – medianet.at

medianet.at
› manfred-litschka-verlaesst-tcc

Warner Bros-Promotion-Etat für TCC | kurier.at

kurier.at
Manfred Litschka, Geschäftsführer von TCC Österreich, avisiert, dass "schon bald, ... Manfred Litschka, von Österreich aus agierender TCC-Region-Manager, ...

TCC ernennt Lars Olofsson zum Aufsichtsratsvorsitzenden | TCC,...

www.ots.at
TCC, Weltmarktführer bei Marketingprogrammen für den Einzelhandel, gibt die Ernennung von Lars Olofsson zum Aufsichtsratsvorsitzenden bekannt.

Manfred Litschka verlässt TCC Global - Leadersnet

www.leadersnet.at
› news › ,manfred-litsc...

So kauft Österreich | TCC, APA-OTS

www.ots.at
— Nichts ist wichtiger, als treue Kunden“, weiß Manfred Litschka, Regional Sales Director tcc: „Gleichzeitig ist es heute schwieriger denn je, ... › so-kauft-oesterreich-bild

A magyarok többségét mágnesként vonzzák az akciók - Sajtóközlemények...

www.news4business.hu
A magyarok többségét mágnesként vonzzák az akciók: Havonta egyszer tart nagybevásárlást, a szűkös anyagi lehetőségek miatt előre megtervezi vásárlásait,

Kundenbindung – begeisternd, innovativ und ...

pressecenter.putzstingl.at
... abgestimmt sind und diese für Ihre Treue belohnen“, spricht Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director, vom Hintergrund der Belohnungskampagnen. › News_Export

Best of Retail Summit Czech & Slovak Leaderswww.czechleaders.com › business › be...

www.czechleaders.com
Fun as a reward for shopping. Manfred Litschka, regional Sales Director TCC, speaks about non-price promotions as an alternative to the trap of price discounts. Blue Events subscribers. Subscribe · Manfred Litschka, TCC, Chléb a hry.

Furnizor de jocuri pentru dispozitive mobile, schimbare de proprietar...

www.dcnews.ro
Compania TCC, specializată în programe de fidelizare pentru retaileri, a achiziționat compania de mobile marketing, Gametation. Cu sediul în Danemarca,...

The way out of price promotion trap leads through small but ...

www.blueevents.eu
The afternoon discussion was opened by the cease study of Billa Austria, presented by Manfred Litschka, CEE Sales Director of TCC. The campaign focused on ... › news

Naomi Campbell se spojila s TCC kvůli věrnostním ...retailnews.cz › aktualne › naomi-camp...

retailnews.cz
„Máme velkou radost, že Naomi Campbell rozšířila řady našich partnerských značek,“ uvedl Manfred Litschka, regionální obchodní ředitel TCC. „Naomi Campbell je pravděpodobně nejznámější supermodelkou na světě a její ...

Kundenbindung – begeisternd, innovativ und zukunftsweisend: tcc...

pressecenter.putzstingl.at
Manfred Litschka, tcc Regional Sales Director ... Spaß und die Möglichkeit, Treuepunkte digital zu sammeln, sie helfen auch dem Händler, seine Kunden besser zu verstehen und zielgerichtete Angebote zu entwerfen“, weiß Manfred Litschka.

Blue events

en.blueevents.eu
Blue events

Süchtig nach Rabatten – mnews – medianet.at

medianet.at
Warum der Konsument von heute weniger loyal ist und halbherzige Rabattaktionen im österreichischen Lebensmittelhandel nicht länger funktionieren können.

tcc entwickelt maßgeschneiderte Loyalty-Programme – mnews –...

medianet.at
Kundenbindung – begeisternd, innovativ und zukunftsweisend. WIEN. Der Handel positioniert sich in Österreich fast ausschließlich auf rationalen Argumenten wie...

„Retailerii ar trebui să nu se mai concentreze doar pe preț pentru că...

news.antreprenor.su
... jucătorii prea mici pentru a ajunge în top urmând să iasă din România, crede Manfred Litschka, director regional de vânzări peste 25 de țări ...
+1