(1 - 7 von 7
)
Contact Center "Advalia" in Italien setzt auf Sprachanalyse und...
www.pressebox.de
ASC Technologies AG, Zur Verbesserung des Kundenservice setzt Advalia, ein italienisches Contact Center der Call & Call Group, die Workforce…
Contact Center "Advalia" in Italien setzt auf Sprachanalyse und...
www.firmenpresse.de
Marco Lombari, General Manager von Advalia, kommentiert: ?Unser Hauptanliegen, die automatische Verifikation der telefonischen Aufträge hinsichtlich unserer Compliance-Richtlinien, wurde voll und ganz erfüllt. Innerhalb von wenigen Monaten, konnten wir mit INSPIRATIONneo unsere Prozesse automatisieren und optimieren.
Iaropoli va a caccia del titolo italiano Il Tirreno
www.iltirreno.it
Ultimo grande appuntamento agonistico per l' Atletica Virtus Cassa di Risparmio di Lucca: allo stadio Olimpico di Grosseto sono infatti in programma i...
NQNews di Rimini. Centrodestra: Marco Lombardi si ...libertas.sm
www.libertas.sm
— Chiarisce poi di essere “disponibile a qualsiasi tipo di selezione interna o di coalizione”. (…) Marco Lombari, Consigliere Regionale Emilia- ...
sortiert nach Relevanz / Datum