News Marcus Schögel

(1 - 17 von 17
)

Online Sales Power 21: Die neuen Trends des Verkaufens nach der ...www.werbewoche.ch › marketing › online-sales-power-21-die-neuen-trend...

www.werbewoche.ch
· Dr. Marcus Schögel vom Institut für Marketing an der Universität St.Gallen. Wie Verkauf und Vertrieb aussehen, wenn Vertriebler draussen ...

Marcus Schögel - manager magazinwww.manager-magazin.de › impressum

www.manager-magazin.de
· Marcus Schögel. ist Professor und einer der Direktoren des Instituts für Marketing an der Universität St. Gallen.

Customer Touchpoint: Erfahrungen und Erlebnisse der Kunden managen –...

www.business-wissen.de
Viele Unternehmen kennen die wichtigen Kundenkontaktpunkte gar nicht. Trotz aller Bekundungen zur Kundenorientierung verstehen sie ihre Kunden zu wenig, weil...

20 Minuten Online: Fraglicher Nutzen: Social-Media-Werbung schiesst am Ziel vorbeiwww.20min.ch › Wirtschaft

· ... Hype um Social Media», sagt Marcus Schögel, Professor am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen, zu 20 Minuten.

Swisscom will Wirtschaft digitalisieren - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Schweizer Unternehmen sind noch nicht in der neuen, vernetzten Realität angekommen. Die Geschäftsmodelle müssen sich wandeln, meint Grosskundenchef Christian...

Bezahlautomaten in der Kritik | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Warteschlangen vor Supermarktkassen, freie Bahn bei Self-Scanning-Anlagen: Beim Konsumentenschutz gehen Klagen, Kunden würden mit wenig besetzten Kassenplätzen...

50. Forum SMG-Forum: Strategien gegen den Stillstand

www.finanznachrichten.de
Schumachers Landsmann Marcus Schögel ist Professor am Institut für Marketing der Universität St.Gallen. Begeistert zeigte er sich von der ...

Naturkosmetik Branchenkongress 2010: Internationale ...

www.eco-world.de
Dr. Marcus Schögel, Institut für Marketing, Universität St. Gallen (CH), Dr. Stefan Herman Siemer, Marken- und Kommunikationsstratege sowie Nachhaltigkeitsforscher, Lüneburg/Wien (A), und Mark Wuttke, Direktor der Wuttke Group, ...

Researcher of Mainz University receives SERVSIG Best Service ...www.uni-mainz.de › aktuell › _ENG_HTML

www.uni-mainz.de
· ... Professor Dhruv Grewal of Babson College in the United States as well as Professor Petra Kipfelsberger and Professor Marcus Schögel, ...

Gib dir die Kapsel! - WELT

www.welt.de
Es war einmal Kaffee. In Aluminium. 25 Jahre ist das her. Inzwischen hat Nespresso seine eigene Welt kreiert. Mit Erfolg - und der richtigen...

Kaffee-Trend: Die Kunden sind designorientiert - Panorama -...

www.schwarzwaelder-bote.de
  Nespresso-Kunden sind laut dem Unternehmen

- “The Return Of Sales!” präsentiert von Moderator Prof. Dr Horizontwww.horizont.net › kampagnen › The-Return-Of-Sales-praesentiert-von-M...

www.horizont.net
Sehen Sie hier den TV-Spot von zum Produkt „“The Return Of Sales!” präsentiert von Moderator Prof. Dr. Marcus Schögel, IMC-HSG“ und recherchieren Sie in ...

Naturkosmetik Branchenkongress geht in die zweite Runde

www.eco-world.de
Dr. Marcus Schögel, Institut für Marketing an der Universität St. Gallen, Schweiz, und Ted Ning, Direktor bei Conscious Wave/Lohas, USA. Prof. Dr. Marcus Schögels Vortrag beschäftigt sich mit strategischem Marketing, ...

Interview mit Dr. Marcus Schögel - Boma Germanyde.boma.global › event › boma-studio-marcus-schoegel

de.boma.global
Diskutieren Sie mit Marcus Schögel, Spezialist für kundenzentriertes Marketing, über die Neuentdeckung der Kundenbedürfnisse in der neuen Normalität.Dauer: 58:29Gepostet:

Konsum - Das Geschäft mit dem Platz im Regal - Kassensturz Espresso -...

www.srf.ch
Für einen Platz im Ladenregal bezahlen Markenartikel-Hersteller happige Gebühren. «Espresso» nennt konkrete Zahlen.

KMU im Wettbewerb – liefern statt lafern

www.leaderdigital.ch
Beim Schweizer KMU-Tag – der sich dieses Jahr in einem neuen Kleid präsentiert – dreht sich am 25. Oktober alles um das Thema «KMU im Wettbewerb – liefern...
+1