(1 - 39 von 56
)
Da sein, wo die Kunden sind: ISM-Symposium beleuchtet...
www.wiwi-online.de
"Omnichannel ist ein Kulturwandel in den Menschen selbst und in Unternehmen", konstatierte Marina Sverdel, Global Head of Multichannel Marketing bei der METRO AG. In ihrer Key Note sprach sie über die Ansprüche, die ihre Kunden an den Konzern haben, und unterstrich dabei die Notwendigkeit, die Kunden und ihre Bedürfnisse zu verstehen.
Marina Sverdel, Projektleiterin bei Metro.digital: "Unser Ziel ...CIO-Magazin
www.cio.de
Marina Sverdel, Projektleiterin bei Metro.digital: "Unser Ziel ist es, dass Kunden jede Interaktion mit Metro als individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ...
ISM kooperiert mit METRO für neuen M.A. Digital Marketing
www.pressetext.com
Fach- und Führungskräfte der Zukunft für die Digitalbranche ausbilden
Marina Sverdel | eTail Germany Connect Virtual Event
www.wbresearch.com
Marina Sverdel. Global Head of Multichannel Marketing Metro. Virtual Connect Event. Tuesday, August 25th, :00 AM Welcome Address. Gabriela Garay ...
sortiert nach Relevanz / Datum