(1 - 11 von 13
)
Torreich: Ballermänner freuen sich über 30 Liter Bier - Aachenwww.aachener-nachrichten.de › Lokales › Aachen
www.aachener-nachrichten.de
· Torreich: Ballermann Oliver Kirchberger sicherte seinem Team mit seinen Treffern den Tagessieg. Foto: D. Meyer.
Ehrliche 100 | kurier.at
kurier.at
atDie in Linz ansässige Agentur upart, die für das Straßenbau-Ressort des Landes Oberösterreich tätig ist, realisiert für diesen Auftraggeber eine lokales...
Out of Home ist "Vorbild" und Basismedium - Out of Home Austria
outofhome.at
... GmbH, Daniel Frixeder (Geschäftsführer), Karin Fuchs (Account Management), Günter Klinger (Creative Director), Mark Kirchberger (CD/AD) ...
Familienausflug mit upart | kurier.at
kurier.at
atDie in Linz ansässige Agentur upart liefert dem Familienreferat des Landes Oberösterreich das Kommunikationskonzept zur Veranstaltung
HORIZONT: "Ich bin Vorbild": upart mit Kampagne für...
www.horizont.at
Die Sujets sind via Plakat, Citylights, Anzeigen und online zu sehen.
: Linzer Werbeagentur upart vermarktet Münchner Wohnprojekt
www.horizont.at
Webseite und begleitende Kampagne sollen die
: "Gegen Barrieren in Kopf und Alltag"
www.horizont.at
upart hat eine Jubiläumskampagne für die Lebenshilfe Salzburg kreiert - Mit Kino-Spot und prominenten Testimonials.
: upart holt KlinikAward
www.horizont.at
Unter dem Motto „Hand aufs Herz“ holt die Agentur upart mit ihrer Kampagne für die Barmherzigen Schwestern beim KlinikAward in der Kategorie „Bestes...
upart und Hypo OÖ: Gemeinsam die Welt ein Stück besser machen – mnews...
medianet.at
Hypo Oberösterreich setzt mit hypo_blue den nächsten Schritt in eine nachhaltige Zukunft; der Kommunikationsauftritt stammt von der Linzer Werbeagentur upart.
: upart geht vom Gas
www.horizont.at
Für das oberösterreichische Straßenbauressort ließ sich die Linzer Werbeagentur upart eine Plakatkampagne einfallen.
sortiert nach Relevanz / Datum