1
0
0
(1 - 16 von 16
)
Entscheidungsorientiertes Marketing. Eine Einführung
von Martin Benkenstein, Gabler Verlag, 2001, Taschenbuch
Marketing-Management für Bildungsinstitutionen: Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile
von Martin Benkenstein, Deutcher Universitats-Verlag, 2003, Taschenbuch
Osteuropa im Umbruch. Perspektiven fǬr die Neuen BundeslÇÏnder
von MARTIN BENKENSTEIN, Gabler VerlagTaschenbuch
Strategisches Marketing eBook v. Martin Benkenstein u. weitere
www.weltbild.de
› ... › Werbung & Marketing
Marketing-Management für Bildungsinstitutionen: Aus- und ...
www.barnesandnoble.com
by Martin Benkenstein, Anke Bastian, Dieter Pflieger, Birgit Postler Martin Benkenstein. No rating value average rating value is 0.0 of 5. › Books
Eine Einfuhrung (Paperback Book) [1.Aufl , Korr ...
imusic.co
Nachdruck edition] by Martin Benkenstein. In tysk. Released in Germany, Jun 28, Weighs 653 g and measures 244 mm x 170 mm x 21 mm pages. › books › martin-...
Dienstleistungscontrolling: Forum Dienstleistungsmanagement
books.google.de
Martin Benkenstein und Ariane von Stenglin Prozessorientiertes Qualitätscontrolling von Dienstleistungen 1. Relevanz der Prozessorientierung im ...
Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000: Kundenbeziehungen ...
books.google.de
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Manfred Bruhn, Bernd Stauss. Martin Benkenstein und Kristina Weichelt. Divergenzen. der. Qualitätswahrnehmung.
Dienstleistungsmarken: Forum Dienstleistungsmanagement
books.google.de
Martin Benkenstein und Sebastian Uhrich Konzeption und Determinanten des Markencommitment in Dienstleistungsbeziehungen 1. Einführung 2.
Strategisches Marketing von Martin Benkenstein - Lehmanns
www.lehmanns.de
› ... › Marketing / Vertrieb
UND INTERMEDIATIONSFORSCHUNG) Title Dienstlei
www.hrk.de
Perspektiven / Martin Benkenstein. Zentrum für Dienstleistungs- und Intermediationsforschung. Publisher. Rostock, Collation. 40 S. Publication year. › library › online-catalogue › export
Marketing-Management für Bildungsinstitutionen: Aus- und ...
books.google.de
Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile Martin Benkenstein, Anke Bastian, Dieter Pflieger, Birgit Postler. Martin Benkenstein, Antje Bastian, ...
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing
books.google.de
Martin Benkenstein. diesem Grunde soll das im Blickpunkt dieser Arbeit stehende Konstrukt Stadionatmosphäre zunächst noch näher spezifiziert werden .
Osteuropa im Umbruch: Perspektiven für die Neuen Bundesländer
books.google.de
Professor Dr. Martin Benkenstein ist Direktor des Instituts für Marketing & Innovationsmanagement der Universität Rostock mit den Schwerpunkten ...
Politische und wirtschaftliche Transformation Osteuropas: ...
books.google.de
Chancen und Potenziale für die neuen Bundesländer Martin Benkenstein, Karl-Heinz Brillowski, Michael Rauscher, Markus Werz.
Strategisches Marketing: Ein wettbewerbsorientierter Ansatz
books.google.de
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz Martin Benkenstein, Christian Brock. Dieses Werk einschließlich aller seiner Teile ist urheberrechtlich geschützt.
Verwandte Suchanfragen zu Martin Benkenstein
Junior League Eva-Maria Kröger Monika Hartmann-Benkenstein | Urs Küng Monika Benkenstein Peter Nyberg | Katrin Benkenstein |
Personen Vorname "Martin" (86745) Name "Benkenstein" (147) |
sortiert nach Relevanz / Datum