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Neuronale Netze und Preismanagement Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien
von Natter Martin, Service FachverlagTaschenbuch
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Handelsmarketing (Kohlhammer Edition Marketing) von Lothar Müller-Hagedorn; Martin Natter beim ZVAB.com - ISBN 10: ISBN 13: ...
MULLER HAGEDORN, LOTHAR, NATTER, MARTINZVAB
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Lothar Müller-Hagedorn, Martin Natter. Verlag: Gmbh Kohlhammer W., ISBN 10: ISBN 13: Anbieter: unifachbuch e.K.
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Handelsmarketing by Muller Hagedorn Lothar Natter Martin - AbeBooks
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Lothar Müller-Hagedorn, Martin Natter (Beteiligte). Handelsmarketing. 5., aktualis . u. überarb. Aufl S. 23,5 cm. Verlag/Jahr: KOHLHAMMER 2011
Neuronale Netze und Preismanagement - Martin Natter - Google Books
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Title, Neuronale Netze und Preismanagement Forschungsergebnisse der Wirtschaftsuniversität Wien. Author, Martin Natter. Publisher, Service-Fachverl.,
Handelsmarketing - Lothar Müller-Hagedorn, Martin Natter - Google...
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Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marketingplanung im Handelsbetrieb. Dieses Buch greift die...
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Dr. Martin Natter, Universität Zürich, Schweiz Prof. Dr. Rainer Niemann, Universität Graz, Österreich Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Universität München ...
Handelsmarketing von Lothar Müller-Hagedorn | ISBN
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... Lothar Müller-Hagedorn, Martin Natter ... Handelsmarketing": Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz
Review of Marketing Science Volume 8 Issue 2De Gruyter
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— Ju-Young Kim, Martin Natter, Martin Spann. Article number: More Cite this. Download PDF. Abstract.
Retail revenue management - EconBiz
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Andreas Mild, Martin Natter, Thomas Reuterer, Alfred Taudes and Jürgen Wöckl; Year: 2009; Affiliated person: Mild, Andreas; Natter, Martin; Reuterer, Thomas; Taudes
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third...
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This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the...
Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen ...google.de
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Dr. Martin Natter, Universität Zürich, Schweiz Prof. Dr. Rainer Niemann, Universität Graz, Österreich Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot †, Universität ...
Dynamische Aspekte im Kaufverhalten: Die Determinanten von...
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Christine Ebling stellt unterschiedliche Methoden zur Evaluation der langfristigen Wirkung von Preispromotions auf das Konsumentenverhalten vor. Im Rahmen...
Die Musikindustrie im digitalen Wandel: Akteure, Formate und ...google.de
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In einer Studie zum Pay-What-You-Want-Preismodell forschten Ju-Young Kim, Martin Natter und Martin Spann nach Beweggründen, die Konsumenten dazu veranlassen ...
National Brands and Private Labels in Retailing: First International...
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Neuronale Netze und Preismanagement - Martin Natter ...books.google.com › books › about › Neuronale_Netze_u...
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Neuronale Netze und Preismanagement. Front Cover. Martin Natter. Service-Fachverl., pages. 0 Reviews. What people are saying - Write a review.
Management und Abbildung von Liquidität und Liquiditätsrisikengoogle.de
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Dr. Martin Natter, Universität Zürich, Schweiz Prof. Dr. Rainer Niemann, Universität Graz, Österreich Prof. Dr. Tobias Kretschmer Universität München, ...
Präferenzmessung bei Kfz-Kaskoversicherungen: Entscheidungsmodelle...
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Markus Guthier untersucht drei Entscheidungsmodelle, mit denen sich das Präferenz- und Entscheidungsverhalten von Kfz-Versicherungsnehmern abbilden lässt. Eine...
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second...
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Präferenzmessung bei Kfz-Kaskoversicherungen: ...google.de
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Dr. Martin Natter für seine Bereitschaft , das Zweit- gutachten der vorliegenden Dissertation zu übernehmen . Ebenso möchte ich den anderen Mit- gliedern ...
The New Monthly Belle Assemblée: A Magazine of Literature ...google.de
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Martin Natter , it being your lot to perform this distinguished office during the following month , on you devolves all the duties of Captain for that time ...
Wertschöpfung im Handel - Google Books-Ergebnisseitegoogle.de
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Müller - Hagedorn , Lothar und Martin Natter ( ) , Handelsmarketing , 5. Auflage . Stuttgart : Kohlhammer . Nijs , Vincent , Marnik G. Dekimpe ...
Quantitative Marketing and Marketing Management: Marketing Models and...
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Quantitative marketing has been gaining importance during the last decade. This is indicated by the growing number of model- and method-oriented studies...
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