1
0
0
(1 - 24 von 25
)
Bio-Landbau in Österreich im internationalen Kontext - Band 2: Zwischen Professionalisierung und Konventionalisierung
von Martina Botschen, Bundesanstalt f. Bergbauernfragen, 2005, Taschenbuch
Kundenintegrierte Neuproduktentwicklung von Dienstleistungen - EconBiz
www.econbiz.de
Kundenintegrierte Neuproduktentwicklung von Dienstleistungen. Günther Botschen; Martina Botschen. Year of publication: Authors: Botschen, Günther ; Botschen, Martina. Published in: Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN ...
: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg:...
www.abebooks.com
Marketingorientierung hat sich in den letzten Jahren zu einem zentralen Thema in der Forschung entwickelt. Martina Botschen stellt eine alternative Konzeption ...
Kundenorientierte Unternehmensführung - Gemeinsamer …
www.gbv.de
Günther Botschen, Martina Botschen Kundenintegrierte Neuproduktentwicklung von Dienstleistungen Stephan A. Friedrich von den Eichen, Hans H. Hinterhuber, Kurt …
bokus.com: Martina Botschen - Böcker | Bokus bokhandel
Köp böcker av Martina Botschen:
Bücher von Martina Botschen: Preise vergleichen
www.buecher24.de
von Martina Botschen Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch 172 Seiten ISBN-10: X ISBN-13: Preise vergleichen: Bio-Landbau in Österreich im …
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch-...
books.google.de
Die Autorin erläutert den Zusammenhang zwischen Marketingorientierung und Unternehmenserfolg und entwickelt ein psychometrisches Messinstrument, das...
Customer Trust Management: Ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im...
books.google.de
Peter Kenning untersucht beispielhaft für den krisengeplagten Lebensmitteleinzelhandel, welche zentralen Determinanten das Kundenvertrauen in einer...
Customer Trust Management: Ein Beitrag zum ...
books.google.se
(1996): Günter Botschen, Martina Botschen, Eva Thielen, Rik Peters: Identifikation der Kundenerwartungen an die Dienstleistungsqualität - Evaluierung ...
Grundsatzfragen Und Herausforderungen Des Dienstleistungsmarketing :...
www.bookdepository.com
Grundsatzfragen Und Herausforderungen Des Dienstleistungsmarketing by Anton Meyeravailable at Book Depository with free delivery worldwide.
Free delivery worldwide on all books from Book Depository
www.bookdepository.com
Book Depository is the world's most international online bookstore offering over million books with free delivery worldwide.
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg | ISBN www.lehmanns.de › ... › Unternehmensführung / Management
www.lehmanns.de
Dr. Martina Botschen promovierte am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Universität Innsbruck. Sie ist heute als Dozentin für Marketing an der ...
Verfasser Suchresultate
vufind.gbv.de
Treffer von 7 für Suche: 'Martina Botschen', Suchdauer: 0.08s. Sortieren ... von Dienstleistungen Günther Botschen; Martina Botschen...” Signatur: wird ...
bokus.com: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg - Ebok - Martina...
Köp Marketingorientierung und Unternehmenserfolg av Martina Botschen. Ladda enkelt ned e-boken och börja läsa direkt!
Bücher von Christian R Vogl: Preise vergleichen
www.buecher24.de
von Michael Groier, Markus Schermer, Josef Hoppichler, Heidrun Moschitz, Christian R Vogl, Ika Darnhofer, Manuela Larcher, Eva Thelen, Martina Botschen, Ruth Kratochvil, Daniel Nigg Verlag: …
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration ...
books.google.se
... Martina: Marketingorientierung und Unternehmenserfolg: Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze / Martina Botschen. Mit einem Geleitw.
Europäisches Brand Management: Entwicklung und Umsetzung...
books.google.de
Der Autor zeigt, wie das Brand Management - die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für Marken - erfolgreich europäisiert werden kann.
Suche - beluga.sub.uni-hamburg.de
beluga.sub.uni-hamburg.de
Marketingorientierung und Unternehmenserfolg : Integration austausch- und beziehungstheoretischer Ansätze / Martina Botschen. Mit einem Geleitw. von Hans Mühlbacher
Informationstechnik und Organisation: Planung, Wirtschaftlichkeit und...
books.google.de
Martina Botschen Institut für Handel, Absatz und Marketing Universität Innsbruck Innrain 52 A Innsbruck Tel: +43 (512) e-mail: martina.
Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung
books.google.de
Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis skizzieren in diesem Sammelband die Eckpfeiler der am Kunden ausgerichteten Unternehmung und zeigen die...
Management unternehmerischer Handlungspotentiale - Google Books
books.google.de
Achim Seisreiner analysiert unternehmerische Aktivitäten und konstruiert eine Rationalitätskonzeption, die die Notwendigkeit koordinierten Handelns erklärt und...
Wettbewerbsvorteile durch kundenorientiertes Supply Management -...
books.google.de
Die Verringerung der Fertigungstiefe führt zu einem steigenden Einfluss der Beschaffung. Qualität und Kosten von Produkten werden in hohem Maße durch die...
Marketing Across Cultures - Jean-Claude Usunier, Julie Anne Lee,...
books.google.de
Back Cover Copy-Usunier
Jugendliche als Zielgruppe: Bedeutung jugendlicher Kunden für das...
books.google.de
Die Autorin gibt einen systematischen Überblick über die verschiedenen Potentiale, die sich einem Unternehmen im Jugendmarkt bieten, indem sie Ergebnisse aus...
Verwandte Suchanfragen zu Martina Botschen
Susanne Friese Markus Schermer Lilly Schönauer | Martina Krismer Günther Botschen Manuela Thelen | Erol Biyiklioglu |
Personen Vorname "Martina" (48277) Name "Botschen" (51) |
sortiert nach Relevanz / Datum