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· Christian Brock (Universität Rostock), Maxi Bergel (Universität Rostock)). Tradition und Moderne: Japans Jugend kleidet sich für bestimmte ...
LinkedIn: Maxi Bergel – Research Assistant – University of Rostock | LinkedIn
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LinkedIn: Maxi Bergel | LinkedIn
Maxi Bergels berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Maxi Bergel dabei hilft, ...
LinkedIn: Maxi Bergel | Berufsprofil - LinkedIn
Sehen Sie sich das Profil von Maxi Bergel auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Maxi Bergel hat 5 Jobs im Profil angegeben. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an und erfahren Sie mehr über die Kontakte von Maxi Bergel und über Jobs bei ähnlichen Unternehmen.
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Facebook: Maxi Bergel Profile | Facebook
Profile der Personen mit dem Namen Maxi Bergel auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Maxi Bergel und anderen Nutzern, die du vielleicht ...
Visitors' loyalty and price perceptions: the role of customer ...ideas.repec.org › taf › servic
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Maxi Bergel & Christian Brock, "Visitors' loyalty and price perceptions: the role of customer engagement," The Service Industries Journal, Taylor & Francis ...
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Visitors' loyalty and price perceptions : the role of customer engagement. Maxi Bergel and Christian Brock. Year of publication:
Bestattung als Dienstleistung von Battermann, Dirk, Bergel, Maxi, Bernbuchfindr.de › buecher › bestattung-als-dienstleistung-2
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Dirk Battermann, Maxi Bergel, Elina Bernitt, Christian Brock, Folkert Fendler, Hilmar Gattwinkel, Thies Jarecki, Christopher Kaatz, Thomas Klie, Jakob Kühn, ...
Handbuch Dienstleistungsmanagementbooks.google.de › books
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Christian Brock, Maxi Bergel und Christopher Kaatz diskutieren Dienstleistungsmarken und thematisieren aktuelle Entwicklungen, spezifische ...
eBook: Bestattung als Dienstleistung von Thomas Klie | ISBN...
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Co-Autor, Hilmar Gattwinkel, Susanne Zingel, Annedore Lemke, Thies Jarecki, Elina Bernitt, Christian Brock, Maxi Bergel, Christopher Kaatz, Folkert Fendler, ...
The role of customer engagement facets on the formation of attitu...:...
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Maxi Bergel, Phillip Frank and Christian Brock. Department of Marketing, Faculty of Economic and Social Sciences, University of Rostock, Rostock, Germany.
Details der Publikation - Visitors' loyalty and price perceptions
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Visitors' loyalty and price perceptions : the role of customer engagement / Maxi Bergel and Christian Brock. Enthalten in: Zur Gesamtaufnahme - volume:39.
Journal of Service Theory and Practice: Volume 28 Issue 4www.emerald.com › publication › issn › vol › iss
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Maxi Bergel, Christian Brock. The purpose of this paper is to examine the impact of three different dimensions of switching costs on customer ...
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... Digitalisierung Herausforderungen und Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement Einfluss der Shoppingbegleitung auf das wahrgenommene Risiko und das Shoppingerlebnis bei Teenagern Lukas Esser Jörg Männicke, Ronny Baierl (SRH Hochschule Berlin) Christopher Kaatz, Maxi Bergel, Christian Brock ...
The role of customer engagement facets on the formation of attitude,...
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The role of customer engagement facets on the formation of attitude, loyalty and price perception - Author: Maxi Bergel, Phillip Frank, Christian Brock
Beck eLibrary
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1331 Christian Brock, Maxi Bergel und Christopher Kaatz Dienstleistungsmarken ... Universität Rostock Maxi Bergel Lehrstuhl für ABWL: Marketing, Universität ...
OUCI
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Maxi Bergel, Christian Brock. https://doi.org · , The Service Industries Journal, № 7-8, p Scopus. WoS.
Trends, Innovation, Tradition – Global Marketing Conference in Tokyo...
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Christian Brock (Universität Rostock), Maxi Bergel (Universität Rostock)). Die alle zwei Jahre stattfindende Konferenz wird von verschiedenen ...
Visitors' loyalty and price perceptions: the role of Altmetricroutledge.altmetric.com › details
routledge.altmetric.com
... engagement. Published in. The Service Industries Journal, February DOI , Authors. Maxi Bergel, Christian Brock ...
TOC: Service Ind J - American Marketing Associationwww.ama.org › listings › › toc-service-i...
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· –Maxi Bergel & Christian Brock [Publisher] [Google Scholar]. Over and over: local fans and spectator sport tourist engagement –Renzo Cordina ...
The impact of switching costs on customer complaint behavior and...
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The impact of switching costs on customer complaint behavior and service recovery evaluation - Author: Maxi Bergel, Christian Brock
TOC: J Service Theory Prac - American Marketing Association
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Maxi Bergel and Christian Brock. Is transparency a double-edged sword in citizen satisfaction with public service? Evidence from China's ...
Marginale Siedlungen Im Urbanisierungsprozess - online ...layfintingkup.edns.biz › ...
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... Thomas Klie, Jakob Kühn, Hilmar Gattwinkel, Susanne Zingel, Annedore Lemke, Thies Jarecki, Elina Bernitt, Christian Brock, Maxi Bergel, Christopher Kaatz, ...
Unterweisung In Erz©Þhlender Form.. Paul Hindemith ...boundtepcesscons.dubya.net › ...
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... Thomas Klie, Jakob Kühn, Hilmar Gattwinkel, Susanne Zingel, Annedore Lemke, Thies Jarecki, Elina Bernitt, Christian Brock, Maxi Bergel, Christopher Kaatz, ...
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