(1 - 18 von 18
)
Großer Wurf in kleinen SchrittenKress.de
kress.de
— Michael Pusler, einst Forscher in Burda-Diensten und heute mit MP Research selbstständiger Berater in Sachen Marktforschung, sieht in den — Michael Pusler, einst Forscher in Burda-Diensten und heute mit MP Research selbstständiger Berater in Sachen Marktforschung, sieht in den ...
BVM wählt neuen Vorstandnew-business.de
www.new-business.de
Michael Bartl, CEO HYVE AG, sowie Michael Pusler, Director Research Development beim Insitut für Medien- und Konsumentenforschung IMUK (Tochterfirma von Hubert ... Michael Bartl, CEO HYVE AG, sowie Michael Pusler, Director Research Development beim Insitut für Medien- und Konsumentenforschung IMUK (Tochterfirma von Hubert ...
Dem Konsumenten auf der SpurHaufe Shop
shop.haufe.de
Michael Pusler. Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung. Überblick über Methoden und Verfahren: Interview, Befragung, apparative Verfahren ...
Die richtige Entscheidung treffenPressReader.com
www.pressreader.com
— Michael Pusler betont einen weiteren wichtigen Punkt. Er ist Leiter des Masterstudiengangs Psychologie an der Hochschule Fresenius in — Michael Pusler betont einen weiteren wichtigen Punkt. Er ist Leiter des Masterstudiengangs Psychologie an der Hochschule Fresenius in ...
GOR - German Online Research 1999General Online Research Conference
www.gor.de
Michael Pusler, FOCUS Online Axel Theobald, Universität Kaiserslautern, Lehrstuhl für Marketing. ab , Abendveranstaltung mit Buffet und Getränken Museum ... Michael Pusler, FOCUS Online Axel Theobald, Universität Kaiserslautern, Lehrstuhl für Marketing. ab , Abendveranstaltung mit Buffet und Getränken Museum ...
Veranstaltungen | HMSHamburg Media School
www.hamburgmediaschool.com
Michael Pusler, Director Research Development, Hubert Burda IMUK Robin Karakash, Vice President Brand Solutions, MTV Networks Germany Rolf-Dieter Lafrenz ... Michael Pusler, Director Research Development, Hubert Burda IMUK Robin Karakash, Vice President Brand Solutions, MTV Networks Germany Rolf-Dieter Lafrenz ...
Rückblickangewandtes-markenwissen.de
www.angewandtes-markenwissen.de
2008 ; Dr. Bernd Weber, Neuro Cognition/Imaging & Institut für Epilepsie an der Universität Bonn ; Dr. Michael Pusler, Hubert Burda Research ; Dr. Bernd Weber, Neuro Cognition/Imaging & Institut für Epilepsie an der Universität Bonn ; Dr. Michael Pusler, Hubert Burda Research.
Warum es im Herbst schon Lebkuchen zu kaufen gibt
www.tz.de
Richtig oder falsch – Michael Pusler, Konsumpsychologe an der Hochschule Fresenius, kann darauf auch keine eindeutige Antwort geben. „Viele Menschen finden, dass Weihnachten entwertet und ...
Michael Pusler kressköpfe - Detail: kress.de
kress.de
Projektleiter qualitative Marktforschung, GIM Heidelberg. Projektleiter Wirtschaftsforschung, Infratest München. Projekt-/Bereichsleiter Kommunikationsforschung Hubert Burda Media, Leiter Marketing Support Hubert Burda Media: Stellvertretender Leiter Hubert Burda Media Research, Leiter Burda ...
Galerie | Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
www.agma-mmc.de
Bildergalerie der agma. Impressionen der Mitgliederversammlung und Nacht der Medienforschung.
Hubert Burda Media AG: Der gläserne Kunde entsteht in Erding
www.merkur.de
Aus Offenburg und München nach Erding: Die IMUK-Mitarbeiter (v. l.) Carmen Basler, Anna Maria Deisenberg, Michael Pusler, Uta Braun, Doris Rudolph, Frank-Michael ...
Zukunft der Marktforschung: Ideengeber werden überleben |...
www.horizont.net
Ein Plädoyer zur Renaissance der Methoden der empirischen Sozialforschung hat Michael Pusler für das Buch „Zukunft der Marktforschung“ geschrieben....
Rückblick
www.angewandtes-markenwissen.de
Thema: Neuromarketing Dr. Bernd Weber, Neuro Cognition/Imaging & Institut für Epilepsie an der Universität Bonn Dr. Michael Pusler, Hubert Burda Research ...
Branche: Der BVM hat gewählt! | planung&analyse
www.horizont.net
Der neue Vorstand des BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher steht fest. Auf der gestrigen Mitgliederversammlung haben die Mitglieder des BVM...
Marktforschung der Zukunft: Mensch oder Maschine | planung&analyse
www.horizont.net
Nach veröffentlicht das Herausgeberteam – Bernhard Keller, Hans-Werner Klein und Stefan Tuschl – einen zweiten Band zur Zukunft der Marktforschung:...
Wertvollere Medienangebote Symposium der "Print Akademie" des...
www.wienerzeitung.at
· Nach Ansicht von Michael Pusler, stellvertretender Leiter der Markt-Medien-Forschung bei Hubert Burda Media, führt die Differenzierung der ...
planung&analyse Ausgabe Inhaltsverzeichnis: Qual der Wahl |...
www.horizont.net
In planung&analyse hat sich Sabine Hedewig-Mohr aus aktuellem Anlass der Wahlforschung angenommen. Außerdem stehen Werbewirkung und Mobilität mit und...
sortiert nach Relevanz / Datum