News Moritz Aebersold

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Taz: „Made in Germany“ boomt in Japan - taz.de

Vor allem Naturkosmetik aus deutschen Landen ist in Fernost sehr gefragt. Qualitätssiegel für biologisch angebaute Lebensmittel stoßen dagegen auf geringere...

Naturkosmetik macht 90 Millionen Umsatz: Bio für Haut und ...www.blick.ch › News › Wirtschaft

www.blick.ch
... mit Natur- und Biokosmetika rund 90 Millionen Franken Umsatz, schätzt Branchenkenner und Unternehmensberater Moritz Aebersold (63).

20 Minuten Online: Millionen-Markt: Schweizer kaufen vermehrt Bio-Kosmetik Minuten

Schweizer Detailhändler füllen ihre Regale mit Bio-Kosmetikprodukten. Rund 90 Millionen Franken werden damit inzwischen umgesetzt.

Weleda: Schön, gesund, mit gutem Gewissen | Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
«Das hat sich zu Anfang der 90er Jahre geändert», führt Moritz Aebersold aus, «mit dem Einzug von Bioprodukten in den Verkaufsregalen der Grossverteiler ...

NaTrue-Naturkosmetiksiegel macht sich mit neuem...

www.ots.at
Aufgefrischtes Design, sympathische Kundenansprache und ein komplett umgestaltetes Informationsportal - NaTrue gibt seiner neuen Ausrichtung jetzt ein Gesicht:...

Unternehmensergebnisse und Neuerungen - Umsatzwachstum dank...

www.finanznachrichten.de
... Patrick Sirdey, hat die Leitung des Geschäftsfelds Naturkosmetik übernommen; Moritz Aebersold verantwortet das Geschäftsfeld Internationale Märkte, ...

Moritz Aebersold Archives - Ihr Magazin für Kosmetik im...

www.kosmetiknachrichten.de
Moritz Aebersold. Termine Naturkosmetik Branchenkongress thematisiert asiatischen Kosmetikmarkt 17. Juli Redaktion FWHK. Wetzlar, Berlin. Auf den asiatischen Kosmetikmarkt blickt der Naturkosmetik Branchenkongress. “Der Kosmetikmarkt ist nach Europa der zweitgrößte Markt für Kosmetik.

Die Sparmaßnahmen bei Weleda greifen | …

www.schwaebische.de
Wegen dieser Reorganisation werden die bisherigen Mitglieder der Weleda-Gruppenleitung, Moritz Aebersold, Peter Braun und Patrick Sirdey, aus der Unternehmensleitung ausscheiden.

Weleda Gruppe: Unternehmensergebnisse und Neuerungen -...

www.finanznachrichten.de
... Moritz Aebersold verantwortet das Geschäftsfeld Internationale Märkte, das über 50 Länder umfasst - ausgenommen die Schweiz, Deutschland und Frankreich ...

Natural & Organic Cosmetics Conference: Focusing on Asian cosmetics...

organic-market.info
Pacific Asia is, after Europe, the second largest market for cosmetics, a market particularly characterized by its dynamics. Beauty brands and products from...

Weleda Gruppe: Personelle Neuerungen auf internationaler und...

www.finanznachrichten.de
Braun (Leitung Business Unit Pharma), Moritz Aebersold (Leitung Business Unit Internationale Märkte) sowie Patrick Kersting (CFO). Patrick Kersting übernimmt per 1.

Naturkosmetik Branchenkongress thematisiert ...

www.kosmetiknachrichten.de
Moderiert wird das Forum von Moritz Aebersold, Asienexperte und Inhaber Contura Consulting AG (CH). „In den größten europäischen Märkten erfolgt auch im Segment der Naturkosmetik eine zunehmende Differenzierung zwischen Luxus-, mittelpreisigen und Mainstream-(Volumen)-Brands. Dies ist zunehmend auch in Japan oder Korea der Fall.

Berlin conference points out key issues of the natural cosmetics...

www.premiumbeautynews.com
The consolidation of the identity of natural cosmetics, the differentiation from green-washed products and sustainability as a traditional feature of the...

Echte Naturkosmetik oder Greenwashing? Online prüfen! | 88news

www.88news.de
NATRUE freut sich, den Launch seiner neuen Webseite bekannt zu geben. www.natrue.org hat mehr als ein neues Design zu bieten. Die Webseite ist...

Berlin welcomes the natural cosmetics sector | O.W.N.

www.organicwellnessnews.com
... Moritz Aebersold from Swiss agency Contura Consulting and Stefan Mulder from personal care manufacturer Lornamead, who discussed the ...

Weleda mit neuer Leitung auf Konsolidierungskurs | Mittelstand...

www.mittelstand-nachrichten.de
Moritz Aebersold , seit im Unternehmen tätig, verantwortete zuletzt die Business Unit Internationale Märkte. Peter Braun trat ins Unternehmen ein und leitete zuletzt die Business Unit Arzneimittel. Von Januar bis März war er als CEO ad interim tätig.

BioFach 25: Innovations and Congress Tips - organic-market.info

organic-market.info
Into Organic is the new motto of BioFach; Into Natural Beauty is that of Vivaness.

Echte Naturkosmetik oder Greenwashing? Online prüfen!

www.kosmetik-247.de
News & Infos rund um Kosmetik @ Kosmetik-247.de !

Naturkosmetik online: Spa, Wellness, Gesundheit, Prävention, Wellness...

www.wellnessworldbusiness.com
... nach wie vor rechtlich nicht geschützt und das öffnet dem ‚Greenwashing' Tür und Tor“, erklärt Moritz Aebersold, Präsident von Nature und Weleda-Direktor.

Weleda Nachrichten - Anthroposophie Schweiz

www.anthroposophie.ch
WELEDA mit neuer Leitung auf Konsolidierungskurs

bionetz.ch - Naturkosmetik erreicht den Mainstream

bionetz.ch
bionetz.ch - die Bio-Plattform der Schweiz

Weleda: Spatenstich zum 18-Millionen-Neubau

archiv.onlinereports.ch
Laut Weleda-Sprecher Michael Leuenberger soll die Immobilie verkauft werden. Einige Interessenten seien bereits vorhanden. * Mit Gruppenleitungsmitglied Moritz Aebersold

OnlineReports.ch: Aktualitaeten September 2006

archiv.onlinereports.ch
OnlineReports sprach mit Moritz Aebersold (Bild), Mitglied der Weleda-Gruppenleitung. OnlineReports: Der Weleda-Neubau zeugt von wirtschaftlicher Prosperität.
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