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Akzeptanz als Herausforderung für RFID-basierte Anwendungen auf der Konsumentenebene
von Nadine Hennigs, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2006, Taschenbuch
Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines systematischen Churn Management für die Versandhandelsbranche
von Nadine Hennigs, Universität Hannover Institut für Marketing & Management, 2006, Unbekannter Einband
Nation Branding bei Luxusgütern: Eine empirische Studie zur Bedeutung des Herkunftslands bei der Kaufentscheidung am Beispiel des Weinmarkts
von Nadine Hennigs, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, 2010, Taschenbuch
„Hennigs Nadine“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu ...Booklooker
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... Nadine Hennigs (u. a.) / Taschenbuch / Paperback S Nadine Hennigs. Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG. , 2015, Taschenbuch ... Nadine Hennigs (u. a.) / Taschenbuch / Paperback S Nadine Hennigs. Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG. , 2015, Taschenbuch
Measuring brand performance in the cruise industryEconBiz
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Measuring brand performance in the cruise industry : brand experiences and sustainability orientation as basis for value creation. Nadine Hennigs, Steffen ... Measuring brand performance in the cruise industry : brand experiences and sustainability orientation as basis for value creation. Nadine Hennigs, Steffen ...
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Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Viktoria KelschBuchhandlung Hugendubel
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Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum, Buch (kartoniert) von Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Viktoria Kelsch bei ... Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum, Buch (kartoniert) von Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Viktoria Kelsch bei ...
Positionierung von Luxusmarken im digitalen UmfeldBücher.de
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Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs. Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld. Marketingchance oder Erosion der Exklusivität ... Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs. Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld. Marketingchance oder Erosion der Exklusivität ,00 €
Nadine Hennigs | Leibniz University of HanoverAI Chat for scientific PDFs
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Nadine Hennigs is an academic researcher from Leibniz University of Hanover. The author has contributed to research in topics: Brand management & Brand ... Nadine Hennigs is an academic researcher from Leibniz University of Hanover. The author has contributed to research in topics: Brand management & Brand ...
Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Sabrina Liekefett ...Google Books
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Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Sabrina Liekefett. Publisher, Univ., Marketing und Management, ISBNLength, 147 pages. Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Sabrina Liekefett. Publisher, Univ., Marketing und Management, ISBNLength, 147 pages.
Auf den Hund gekommen – Tiere in und bei Krisen, Leid und ...google.de
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... Nadine Hennigs. Die beiden Umfragen wur- den im Januar und Februar durchgeführt. Zum einen wurden 543 Menschen mit einem Online-Fragebogen zur ...
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagementgoogle.de
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... Nadine Hennigs ist Habilitandin und Akademische Rätin am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover. Dipl.-Oek. Christiane ...
Soziale Netzwerke als Kaufentscheidungsdimension: Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven einer wertorientierten Steuerung von Netzwerkeffekten am Beispiel der Finanzdienstleistungsbranche
von Nadine Hennigs, Verlag Dr. Kovac, 2009, Taschenbuch
Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine HennigsBuchhandlung Hugendubel
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Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld, Buch (kartoniert) von Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs bei hugendubel.de. Positionierung von Luxusmarken im digitalen Umfeld, Buch (kartoniert) von Christiane Klarmann, Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs bei hugendubel.de.
Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit ...Bücher.de
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Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Viktoria Kelsch. Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum. Gestaltungsperspektiven auf Basis ... Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Viktoria Kelsch. Wirkungsbeziehungen zwischen Konsumenteneitelkeit und Luxuskonsum. Gestaltungsperspektiven auf Basis ,90 €
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Informationsverhalten der Generation 50plus im Rahmen der ...google.de
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... Nadine Hennigs, Dipl.-Ök. Martin Kassubek, Dr. Thomas Kilian, Dipl.-Ök ... Nadine Hennigs, die in jeglicher Phase meines Dissertationsprojektes in ...
Luxury Marketing: A Challenge for Theory and Practicegoogle.de
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... Nadine Hennigs 16 What is the Harm in Fake Luxury Brands? Moving Beyond the ... Nadine Hennigs, Klaus-Peter Wiedmann, Steffen Schmidt, Sascha Langner, Thomas ...
Social Web im Tourismus: Strategien - Konzepte - Einsatzfeldergoogle.de
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... Nadine Hennigs Dr. Nadine Hennigs ist Habilitandin und Akademische Rätin am Institut für Marketing und Management von Prof. Wiedmann an der Leibniz ...
Luxury Marketing by Klaus-Peter Wiedmann, Nadine ...Dymocks
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The Oxford Handbook of Luxury Businessgoogle.de
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... Nadine Hennigs, 37–56. Wiesbaden, Germany: Springer Gabler. Bastien, Vincent, and Jean- Noël Kapferer “More on Luxury Anti- Laws of Marketing.” In ...
The Role of Marketing Capabilities in the Luxury Competitive ...google.de
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... Nadine Hennigs, and Astrid Siebels (2009), “Value-based Segmentation of Luxury Consumption Behavior,” Psychology and Marketing, 26 (7), 625–51. Wilcox ...
Strategisches Management der kooperativen Zusammenarbeit ...Google Books
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Klaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Celia Simone Nork. Publisher, Inst. für Marketing & Management, Leibniz-Univ., ISBNKlaus-Peter Wiedmann, Nadine Hennigs, Celia Simone Nork. Publisher, Inst. für Marketing & Management, Leibniz-Univ., ISBN
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Nation Branding bei Luxusgütern - Stefan ...eurobuch.de
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Positionierung Von Luxusmarken Im Digitalen UmfeldBuy books online. Support local bookstores.
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Nadine Hennigs (Author) ; Christiane Klarmann (Author) ; Description. Das Internet hat sich neben den anderen Medien und im Alltag der Menschen etabliert. Nadine Hennigs (Author) ; Christiane Klarmann (Author) ; Description. Das Internet hat sich neben den anderen Medien und im Alltag der Menschen etabliert. 85,32 $
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