1
0
0
News
Zurück zum Thema | Spenden für Australien – We love you, Australia! |...
detektor.fm
Millionen spenden gegen die Buschfeuer in Australien. Welche Wirkung haben Influencer auf das Spendenverhalten ihrer Follower?
Nadja Enke. Foto: Tobias Tanzyna / Universität Leipzig - L-IZ.dewww.l-iz.de › wirtschaft › verbraucher › › attachment › nadja_enke
www.l-iz.de
Start Kommunikationswissenschaftler der Uni Leipzig und Bundesverband Influencer Marketing veröffentlichen einen Influencer-Ethikkodex Nadja Enke.
Influencer Marketing: Der Ethik-Kodex und seine traurige ...www.basicthinking.de › blog › › influencer-marketing-ethik-k...
www.basicthinking.de
· ... mit den beiden Kommunikationswissenschaftlern Nadja Enke und Nils Borchers von der ... Als Dank schenken wir dir unseren LinkedIn-Guide.
Die große Macht der Influencer - Lokalnews - Torgauer Zeitung
torgauerzeitung.com
Nadja Enke ist Kommunikations-Wissenschaftlerin und befasst sich aktuell mit dem Thema "Social Media und Influencer". Die TZ sprach mit ihr ...
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Nadja Enke | Berufsprofil - LinkedIn
Sehen Sie sich das Profil von Nadja Enke auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Nadja Enke hat 8 Jobs im Profil angegeben. Sehen Sie ...
Twitter Profil: Nadja Enke (honourablehooey)
Ort: leipzig
Und wo bleibt da die Moral? Ethische Handlungsorientierung für...
nachrichten.idw-online.de
· Im Rahmen des Programms beschäftigen sich Nadja Enke und Nils S. Borchers mit verschiedenen Phänomenen rund um Social-Media-Influencer aus ...
Business-Profile
Xing: Nadja Enke
Wissenschaftliche Mitarbeiterin/Doktorandin / Leipzig / Methodenkompetenz, Strategieentwicklung, Online-Kommunikation, Qualitative Forschung
marketing-boerse.de: Influencer Marketing: Und wo bleibt da die Moral? | Marketing-BÖRSE
Ethische Handlungsorientierung für Influencer, Auftraggeber und Agenturen.
Private Homepages
Presse
www.kunstverein-leimen.de
Künstlerin im Kurbad von Nadja Enke. Jeder im Jungbusch kennt Susanna Weber- oder besser: ihren Balkon in der , den schönsten und originellsten ...
Bücher
Social Media Influencers in Strategic Communication: A Conceptual ...ur.booksc.org › book
ur.booksc.org
... Framework for Strategic Social Media Influencer Communication Nadja Enke ... article: Nadja Enke & Nils S. Borchers (2019) Social Media Influencers in ...
100 Jahre Kiepenheuer-Verlage - Google Books
books.google.de
... Landshoff und des Interviews Lorentz), Grit Engel (Redaktion Texte Wahl), Nadja Enke (Textredaktion Nachwendezeit), Stefanie Gripp (Recherchen Dausien), ...
Influencer Relations: Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern...
books.google.de
... Nils S. Borchers und Nadja Enke Zusammenfassung Bei der Konzeption ihrer Owned-Media-Kanäle in sozialen Netzwerken wie YouTube und Instagram stehen ...
Intention und Rezeption von Wissenschaftskommunikation - Google Books
books.google.de
Der Band widmet sich dem Thema Intention und Rezeption von Wissenschaftskommunikation und legt ein besonderes Augenmerk auf die Nutzung und intendierten bzw....
Musik
PR-Journal-Podcast #Januar podnews.de (Feed aller...
open.spotify.com
Außerdem spricht er mit Nadja Enke. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig und ...
Dokumente zum Namen
Einführungspräsentation Fachschaft + Einschreibung
www.slideshare.net
Nadja Enke & Moritz Peters Fachschaftsrat am IfKMW Leipzig 2011; 10. Wie baue ich mir einen Stundenplan? <ul><li>3 Module oder 30 LP ...
Management strategischer Influencer Kommunikation - Ergebnisbericht …
de.slideshare.net
Social-Media-Influencer sind Akteure im Social Web, die durch Contentproduktion, Contentdistribution und Interaktion mit ihren Followern eine relevante Anzahl …
Das Verhältnis von Public Relations und Werbung - DGPuK ...dgpuk.de.w c.kasserver.com › files › fachgruppen
dgpuk.de.w017736c.kasserver.com
Nadja Enke & Nils Borchers. Disclaimers of Native Advertising: Effects on Persuasion Knowledge. Sabine Einwiller, Wolfgang Weitzl, & Jens ...
Hoffnung auf ein neues Leben - Universitätsklinikum Leipzigwww.uniklinikum-leipzig.de › HealthMagazine
www.uniklinikum-leipzig.de
weisen“, resümiert Nadja Enke. Unternehmen können sich natürlich direkt an. Influencer wenden, um gemeinsame Projekte zu entwickeln.
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Programm
www.uni-muenster.de
Lisa Dühring, Nils Borchers, Melanie Malczok, Nadja Enke und Sebastian Jürss, Universität Leipzig und Hochschule Osnabrück. Gemeinwohl ...
Beschreibung von Kommunikation in und von Medienorganisationen
moodle2.uni-leipzig.de
Nadja Enke, M.A. Thematik. Im Vergleich zu klassischen Unternehmen vertreiben Medienorganisationen vertreiben keine Waren wie Waschmittel oder Autobatterien.
Universität Leipzig: Bibi, Dagibee und Co.: Wie Unternehmen mit...
www.uni-leipzig.de
Sie testen neues Makeup, neue Smartphones oder Kochgerichte und tausende Zuschauer folgen ihnen dabei: Social-Media-Influencer setzen sich und bestimmte...
Universität Leipzig: Team
www.sozphil.uni-leipzig.de
Nadja Enke ist Research Associate der Juniorprofessur für Online-Kommunikation sowie Mitarbeiterin im Projekt "Internet-Relaunch der Universität Leipzig".
Veröffentlichungen allgemein
Influencer Relations | SpringerLink
link.springer.com
Das Trendthema Influencer Relations – die Zusammenarbeit mit reichweitenstarken Bloggern, YouTubern, Instagrammern oder spezialisierten Mikro-Influencern in...
Influencer Relationslink.springer.com › content › pdf
link.springer.com
· Lisa Krömer, Nils S. Borchers und Nadja Enke ... Corporate Blog oder in Business Networks wie LinkedIn oder Xing – sichtbar werden;.
Artikel & Meinungen
August 2018
bbireklamticas.wordpress.com
10 Beiträge von BBI REKLAM TIC. A.S. am August veröffentlicht
Ein Tag in Leipzig: Refresh, Günter-Thiele-Preis und LPRS Forum
www.einfachkommunikation.de
Die wissenschaftlichen Mitarbeiter der Universität, Nils S. Borchers und Nadja Enke, erklären im Anschluss, wie sich Influencer-Kampagnen strategisch managen lassen.
PR-Journal - „Wir sind kein Liter Milch“: Refresh und LPRS Forum in...
pr-journal.de
Pfeffers PR-Portal für Public Relations. Größtes deutsches PR Branchenmedium. PR News der Kommunikationsbranche für PR Agenturen und Pressesprecher.
„Wir sind kein Liter Milch“: Refresh und LPRS Forum in Leipzig –...
www.einfachkommunikation.de
In einem Forschungs- und Transferprojekt mit Studierenden hat Nadja Enke, wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universität Leipzig, ...
Sonstiges
LinkedIn Namecardwww.linkedin.com › chatin › wnc › nadja-enke-b9199a91
www.linkedin.com
PRAXIS, LEHRE UND FORSCHUNG IN DEN BEREICHEN STRATEGISCHE KOMMUNIKATION UND MANAGEMENT: Online-Kommunikation und Digitale ...
Nadja Enke - Google Scholar
scholar.google.fr
Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Universität Leipzig - 314 citazioni - PR - Strategische Kommunikation - Medienorganisationen - Public Value -...
Own the Follower: Wie lassen sich Influencer erfolgreich in den...
www.springerprofessional.de
Bei der Konzeption ihrer Owned-Media-Kanäle in sozialen Netzwerken wie YouTube und Instagram stehen Unternehmen vor dem grundlegenden Problem, das
Durchblick im Zieldschungel der Influencer-Kommunikation - FUTUREBIZ
www.futurebiz.de
Influencer-Kommunikation ist ein vielseitiges Instrument, das den Werkzeugkasten der strategischen Kommunikation um viele neue und spannende Optionen...
Influencer Relations | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen großer Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer
Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft |...
www.springerprofessional.de
„Stuttgart 21“ wurde zu einer Chiffre für Bürgerproteste und ein Symbol für „schwindende Akzeptanz“ von Großvorhaben. Eine Reihe von
Connewitzer Cammerspieler setzten Spielplan aus | urbanite.net
www.urbanite.net
Die Connewitzer Cammerspiele, erklärten gestern, dass sie ihren Spielplan bis auf weiteres aussetzen.
DataCite Search
search.datacite.org
Nadja Enke & Nils S Borchers. Other published via Unpublished. https://doi.org rg Cite. This data center is not currently ...
Podcast -Zusammenfassung: Berufswunsch "Youtuber"
www.fes.de
Youtube, Instagram, TikTok, Follower ect. - Einblicke in die Welt der
Haus Steinstraße erhält den begehrten Titel | urbanite.net
www.urbanite.net
Meine Zukunft ist blau – Kunst und Kultur-Workshops mit Kindern und Jugendlichen im Leipziger Osten“ heißt eines der zahlreichen Projekte des Vereins Haus...
Ethikkodex Influencer-Kommunikation - PDF Free Download
docplayer.org
Whitepaper Ethikkodex Influencer-Kommunikation Nadja Enke (M.A.) & Dr. Nils S. Borchers Dezember Paula Auksutat, Lara Bühler, Sarah Göbel, Sarah Maus, ...
IGTV, Studie „Management strategischer Influencer-Kommunikation“, „3...
medienrot.de
... strategischer Influencer-Kommunikation“ geben die Leipziger KommunikationswissenschaftlerInnen Nadja Enke und Nils Borchers Einblicke ...
Kleine Monster, große Wirkung – was Pokémon Go mit den ...mobilbranche.de › › pokemon-go-kleine-monster-menschen
mobilbranche.de
· “Nintendo spricht die Zielgruppe von früher an, die Pokémon damals schon gut fand”, erklärt Nadja Enke (26) die Begeisterung.
Mitglieder – ZWF | Medien e. V.www.zwf-medien.de › mitglieder
www.zwf-medien.de
Nadja Enke M.A.. Dipl.-Journ. Sebastian Heinisch. Charlotte Knorr M.A.. Dr. Judith Kretzschmar. Karoline Marx B.A.. Dr. Anne Melzer.
Planung, Organisation und Evaluation von Influencer-Kommunikationwww.springerprofessional.de › von-den-zielen-zur-umsetzung-planung-or...
www.springerprofessional.de
Autoren: Nadja Enke, Nils S. Borchers. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Erschienen in: Influencer Relations. » Jetzt Zugang zum Volltext erhalten ...
Influencer und Meinungsführer als Herausforderung für die...
docplayer.org
Influencer und Meinungsführer als Herausforderung für die Unternehmenskommunikation Nils S. Borchers und Nadja Enke Inhalt 1 Influencer als neue ...
Master Communication Management - PDF Free Download
docplayer.org
21 PROFIL IN FORSCHUNG UND LEHRE 21 Wissenschaftliche Mitarbeiter Nadja Enke, M.A. Wissenschaftliche Mitarbeiterin bei Jun.-Prof.
OUCIouci.dntb.gov.ua › ...
ouci.dntb.gov.ua
Nils S. Borchers, Nadja Enke. https://doi.org _ , Handbuch Unternehmenskommunikation, p Crossref citations: 0.
Satzung | Karl Bücher Gesellschaftkarl-buecher-gesellschaft.de › satzung
karl-buecher-gesellschaft.de
Christian Hoffmann, Anne Bartsch, Sonja Ganguin, Gertrud Kohl, Felix Frey, Benjamin Bigl, Markus Beiler, Nadja Enke, Charmaine Voigt, Patrick Donges.
Verwandte Suchanfragen zu Nadja Enke
Markus Schubert Nils Borchers Martin Welker | Tobias Tanzyna Benjamin Bigl |
Person "Enke" (5) Vorname "Nadja" (11253) Name "Enke" (637) |
sortiert nach Relevanz / Datum