News Nadja Enke

(1 - 26 von 26
)

Zurück zum Thema | Spenden für Australien – We love you, Australia! |...

detektor.fm
Millionen spenden gegen die Buschfeuer in Australien. Welche Wirkung haben Influencer auf das Spendenverhalten ihrer Follower?

Nadja Enke. Foto: Tobias Tanzyna / Universität Leipzig - L-IZ.dewww.l-iz.de › wirtschaft › verbraucher › › attachment › nadja_enke

www.l-iz.de
Start Kommunikationswissenschaftler der Uni Leipzig und Bundesverband Influencer Marketing veröffentlichen einen Influencer-Ethikkodex Nadja Enke.

Influencer Marketing: Der Ethik-Kodex und seine traurige ...www.basicthinking.de › blog › › influencer-marketing-ethik-k...

www.basicthinking.de
· ... mit den beiden Kommunikationswissenschaftlern Nadja Enke und Nils Borchers von der ... Als Dank schenken wir dir unseren LinkedIn-Guide.

Die große Macht der Influencer - Lokalnews - Torgauer Zeitung

torgauerzeitung.com
Nadja Enke ist Kommunikations-Wissenschaftlerin und befasst sich aktuell mit dem Thema "Social Media und Influencer". Die TZ sprach mit ihr ...

Dienstags direkt: Du bist ´ne Marke – warum Sichtbarkeit vielen heute...

www.mdr.de
Viele von uns tragen im übertragenden Sinne eine Maske. Der größte Tummelplatz künstlicher Identitäten ist sicher das Internet. Wie beeinflussen wir unser...

KJM veröffentlicht Studie zu Influencer-Werbung an Kinder - lifePRwww.lifepr.de › inaktiv › medienanstalt-mecklenburg-vorpommern › boxid

www.lifepr.de
· Benjamin Bigl, Nadja Enke, Markus Schubert und Prof. Dr. Martin Welker, stellten fest, dass Influencer neben direkten auch sehr oft indirekte ...

PRReport | Tipps für den Einsatz von Social Media-Influencern

www.prreport.de
Der PRREPORT ist das unabhängige Magazin für PR-Verantwortliche in Unternehmen, Organisationen und Verbänden sowie Agenturen und Dienstleister der...

Ethikkodex Influencer Marketing: Nach diesen 10 Regeln sollen ...www.horizont.net › marketing › nachrichten › ethikkodex-influencer-mark...

www.horizont.net
· Bei der Erstellung arbeitete der BVIM mit den Kommunikationswissenschaftlern Nadja Enke und Nils S. Borchers von der Universität Leipzig ...

Mirella Precek von mirellativegal: Nicht von dieser analogen Welt |...

www.ksta.de
Mirella Precek ist ein Star. Nur eben nicht in dieser analogen Welt. Die 25-Jährige, Internetname „Mirellativegal“, ist keine Schauspielerin, keine Sängerin,...

Nadja Enke: News & Hintergründe | www.lebensmittelzeitung.net

www.lebensmittelzeitung.net
Aktuelle Nachrichten zu Nadja Enke im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen zu Nadja Enke.

Kommunikationswissenschaftler der Uni Leipzig und Bundesverband...

www.l-iz.de
Es gibt in Deutschland tatsächlich einen Bundesverband Influencer Marketing. Das klingt beinah wie bei den Großen, beim Bundesverband der deutschen Industrie...

Skandal im Spiegel (Kleine Zeitungen)

www.kleinezeitungen.de
Als »kluge Strategin« bezeichnet Nadja Enke von Radio Mephisto die womöglich scheidende Rektorin: »Als sie an ihrer Alma Mater Stellen streichen ...

Das sind die größten Tops und Flops im Influencer Marketing

www.onlinehaendler-news.de
Influencer Marketing schafft Aufmerksamkeit – im Guten oder im Schlechten. Wir zeigen die Tops und Flops des Marketing-Hypes.

Aktuelle Meldungen - News - newsroom.at

www.newsroom.at
Aktuelle Meldungen des Tages, Pressrelations und Bilder des Tages - das alles finden Sie im newsroom News-Bereich. Viel Spaß beim Lesen!

EthikKodex Influencer Kommunikation

www.tourismusnetzwerk-sachsen-anhalt.de
Der Ethikkodex Influencer-Kommuikation ist als Grundlagenpapier zu verstehen. Dieser soll bei Bedarf in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden.

Wem kann man heutzutage noch vertrauen? - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Juni, 17 Uhr „Influencer: Die neuen Stars im Kinderzimmer“ mit Dr. Nils Borchers & Nadja Enke, M.A. (Universität Leipzig) Oktober, 17 Uhr

Unternehmen kooperieren mit Influencern - IT-Nachrichten

www.heinz-schmitz.org
Social-Media-Influencer setzen sich und bestimmte Produkte in kurzen Videos gekonnt in Szene. Gerade bei jungen Menschen sind sie beliebt. Wie Unternehmen mit...

Studie: Management strategischer Influencer-Kommunikation / buchele cc

buchele-cc.de
Wie wird die Social-Media-Influencer-Kommunikation durch Verantwortliche der strategischen Kommunikation gemanagt?

Zeitschriften von Influencern - Internetpersönlichkeiten auf ...www.deutschlandfunk.de › zeitschriften-von-influencern-...

www.deutschlandfunk.de
Damit ein solches Modell funktioniert, so Nadja Enke, Kommunikationswissenschaftlerin an der Uni Leipzig, sei es nötig, dass der jeweilige ...

Das gilt ab August | mephisto 97.6radiomephisto.org › news › das-gilt-ab-august

radiomephisto.org
· Zum Nachhören ein Erklärstück von Charlotte Schulze und Nadja Enke: 00: : :00. Download (rechtsklick > speichern unter...).

Die Verantwortung der Meinungsmacher – CSR NEWS – ein Projekt des UVG...

csr-news.org
· In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband für Influencer Marketing e.V. (BVIM) veröffentlichten Nadja Enke und Nils Borchers von der ...

Wie Unternehmen mit Influencern in den sozialen Medien kooperierenwww.myscience.de › news › news 2018

www.myscience.de
· LinkedIn · Facebook · Twitter · WhatsApp Web · Email ... sagt Nadja Enke wissenschaftliche Mitarbeiterin im Bereich Communication Management ...
+1