News Nicola Pohoralek

(1 - 13 von 13
)

Quisma forciert Internationalisierung

www.ibusiness.de
Die internationale Performance-Marketing-Agentur Quisma mit Hauptsitz in München baut ihr Europa-Netzwerk weiter aus. Nach Wien, Zürich, Amsterdam und Warscha

Pohoralek führt Xaxis | kurier.at

kurier.at
Nicola Pohoralek übernimmt zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben auch die Verantwortung für Xaxis Austria. Nicola Pohoraleks Agenden im ...

Nicola Pohoralek übernimmt die Vertriebsleitung bei T-Online.at

www.pressetext.com
Prokurist Thomas Zant übernimmt den Bereich Business Development

Karrieren - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
T-Online - Nicola Pohoralek (31) ist seit Beginn des Jahres für die Vertriebsleitung bei T-Online.at verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen u.a. ...

Online-Marktplatz ricardo.at ein Jahr in Österreich | ricardo.at,...

www.ots.at
ricardo.at, Österreichs Online-Marktplatz, zieht nach dem ersten Geschäftsjahr in Österreich positive Bilanz

Nicola Pohoralek » Leadersnet

www.leadersnet.at
leadersnet News

Mit Dominic Heinzl zum A1 Beach Volleyball Grand Slam presented...

www.ots.at
Das österreichische Online Auktionshaus ricardo.at versteigert von ACTS zur Verfügung gestellte VIP-Karte für den A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by...

Acht Gold-Trophäen für digitale Exzellenz beim 15. iab austria webAD...

www.leisure.at
2002 von Wolfgang Lamprecht und Alexander Khaelss-Khaelssberg gegründete und mehrfach ausgezeichnete Public Relations- und Kommunikations-Agentur.

: Marketing Natives Event#4: Gender Diversity als Wettbewerbsvorteil

www.horizont.at
Welche Rolle spielen Frauen heute in der Wirtschaft? Darüber diskutierte das Podium beim vierten Event der DMVÖ-Marketing Natives

: Der Konsument im Fadenkreuz

www.horizont.at
Am Nachmittag des ersten ÖMT-Veranstaltungstages ging es in Saal 2 in dem Panel „Der Konsument im Fadenkreuz“ unter der bewährten Leitung von Mindshare-Chief...

„RTA”: Ist Echtzeit die Zukunft? – mnews – medianet.at

medianet.at
Expertentalk Ausblick und Erwartungen zu künftigen Entwicklungen der automatisierten digitalen Werbung im österreichischen Markt im Fokus Real Time...
+1