1
0
0
(1 - 18 von 19
)
Exkursion selbst gemacht: innovative Exkursionsmethoden für ...google.de
books.google.de
... Nicole Hoyer, Thomas Lauf, Jacob Mendt, Gunnar Porst, Bernadette Lier, Veronica Schemien, Franz Ehrig, Dana Bergmann, Katharina Baus, Ulrike Müller und ...
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: ...google.de
books.google.de
... Nicole/ Hoyer, Wayne D. (2005): Do Satisfied Customers Really Pay More? A Study of the Relationship Between Customer Satisfaction and Willingness to Pay, in ...
Determinanten konstruktiver und destruktiver Beschwerde: ...google.de
books.google.de
... Marketing Science, Vol. 38, No. 3, pp. 265Homburg, Christian; Koschate, Nicole; Hoyer, Wayne D. (2005): Do Satisfied Customers Literaturverzeichnis 105.
Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung: Eine ...google.de
books.google.de
... Nicole/Hoyer, Wayne D. (2006): The Role of Cognition and Affect in the Formation of Customer Satisfaction: A Dynamic Perspective, in: Journal of Marketing ...
Exkursion selbst gemacht: innovative Exkursionsmethoden für ...google.co.uk
books.google.co.uk
Auch den Dresdener Studierenden Nicole Hoyer, Thomas Lauf, Jacob Mendt, Gunnar Porst, Bernadette Lier, Veronica Schemien, Franz Ehrig, Dana Bergmann, ...
Investment Engineering für Online-Broker: Entwicklung, ...google.co.uk
books.google.co.uk
... in: Die Betriebswirtschaft, 59. Jahrgang, Nr. 2, S Homburg, Christian / Koschate, Nicole / Hoyer, Wayne D. (2001): Do Satisfied ...
Werbewirksames E-Mail-Marketing: eine experimentelle Studie ...google.co.uk
books.google.co.uk
Homburg, Christian /Koschate, Nicole / Hoyer, Wayne D. (2005): Do Satisfied Customers Really Pay More? A Study of the Relationship Between Customer ...
Exkursion selbst gemacht: innovative Exkursionsmethoden für den
books.google.de
Ein traditioneller und wichtiger Bestandteil des Erdkundeunterrichts der Schule, wie auch des Geographiestudiums an der Universität sind Exkursionen. Vor allem...
Werbewirksames E-Mail-Marketing: eine experimentelle Studie zur...
books.google.de
Das E-Mail-Marketing stellt das aktuell wachstumsstarkste Kommunikationsinstrument im Marketing dar, wobei die Applikation E-Mail den weltweit am starksten...
Determinanten konstruktiver und destruktiver Beschwerde: ...google.co.uk
books.google.co.uk
38, No. 3, pp. 265Homburg, Christian; Koschate, Nicole; Hoyer, Wayne D. (2005): Do Satisfied Customers Literaturverzeichnis 105.
Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung: Eine ...google.co.uk
books.google.co.uk
Homburg, Christian/Koschate, Nicole/Hoyer, Wayne D. (2006): The Role of Cognition and Affect in the Formation of Customer Satisfaction: A Dynamic ...
Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, ...google.co.uk
books.google.co.uk
Aufl., Wiesbaden, GWV Fachverlage GmbH, S Homburg, Christian/ Koschate, Nicole/ Hoyer, Wayne D. (2004): Do Satisfied Customers Really Pay More?
Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht: Zustandekommen...
books.google.de
Marion Rommelspacher zeigt im Rahmen einer empirischen Analyse, dass Konsumenten ihr CSR-Urteil nicht nur auf Basis konkreter CSR-Informationen sondern...
Das Preissuchverhalten der Konsumenten: Ein verhaltensökonomisches...
books.google.de
Sebastian van Baal entwickelt ein neues Modell zur Erklärung des Preissuchverhaltens, das Elemente aus der marketingwissenschaftlichen, mikroökonomischen und...
Determinanten konstruktiver und destruktiver Beschwerde: Eine Analyse...
books.google.de
Mit der zunehmenden Kundenorientierung im Marketing sowie der Einbindung der Konsumenten in die Geschäftsprozesse des Unternehmens rückt die Beschwerde als...
Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine...
books.google.de
Die Gestaltung des Einkaufserlebnisses findet in den vergangenen Jahren in der Praxis und in der Wissenschaft breite Beachtung. Das Einkaufserlebnis wird...
Die Kano-Theorie der Kundenzufriedenheitsmessung: Eine theoretische...
books.google.de
Kundenzufriedenheit stellt eines der wichtigsten Konstrukte der Marketi- forschung dar. Aufgrund der postulierten Verhaltenswirkungen liefert es zudem einen...
Kundenbindung im Zuschauersport: Eine Untersuchung am Beispiel der...
books.google.de
Durch den verschärften Wettbewerb mit anderen Freizeit- und Unterhaltungsangeboten stehen viele Sportklubs vor der Herausforderung, die Gunst der Kunden für...
Verwandte Suchanfragen zu Nicole Hoyer
Dana Bergmann Franz Ehrig Veronica Schemien | Bernadette Lier |
Person "Hoyer" (7) Vorname "Nicole" (64806) Name "Hoyer" (1515) |
sortiert nach Relevanz / Datum