1
0
0
(1 - 30 von 55
)
Markenaudit für Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor (Kunst- und Kulturmanagement)
von Nicole Lohrisch, Springer VS, 2013, Taschenbuch
Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches …
ebooks-fachzeitungen-de.ciando.com
Markenaudit für Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch als eBook bei eBook-Shop von fachzeitungen.de
Résultat de la recherche - Livres - CeDe.ch
www.cede.ch
Carsten Baumgarth (Auteur), Marina Kaluza (Auteur), Nicole Lohrisch (Auteur). Das Buch führt in das Markenmanagement ein und ist auf die besonderen ...
Books on Beechwood
bookmanager.com
Books on Beechwood is a local independent bookstore in New Edinburgh, Ottawa, Ontario.
DNB, Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
portal.dnb.de
... ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor / Carsten Baumgarth ; Marina Kaluza ; Nicole Lohrisch.
AbeBooks: CARSTEN BAUMGARTH, NICOLE LOHRISCH, MARINA KALUZA - AbeBooks
Markenaudit fà ¼r Kulturinstitutionen von Carsten Baumgarth|Marina Kaluza|Nicole Lohrisch und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke...
"Act Leadership - ein theaterbasiertes Trainingsformat" für...
www.econbiz.de
Nicole Lohrisch, Carsten Baumgarth. Year of publication: [2016] Authors: Lohrisch, Nicole; Baumgarth, Carsten: Published in: Handbuch Kunst ...
Markenaudit Fur Kulturinstitutionen - Ganzheitliches Tool Zur Analyse...
www.loot.co.za
Author: Carsten Baumgarth / Author: Marina Kaluza / Author: Nicole Lohrisch ; ; Cultural studies, Interdisciplinary studies, Reference ...
nadine schmidt - First Edition - AbeBooks
www.abebooks.com
Nicole Lohrisch, Carsten Baumgarth, Storytelling stärkt Kulturbrands. Grundlagen und Best-Practice-Beispiel Konzerthaus Berlin -- Paul Krüerke, ... › servlet › SearchResults
OPC4 - results/titledata
lhzbw.gbv.de
Die Partner suchen und finden : KUK-Plattformen als Impulsgeber / Carsten Baumgarth, Hendrik Brunsen, Nicole Lohrisch. Person/en: Baumgarth, Carsten ...
Books by Carsten Baumgarth (Author of Marketingforschung)
www.goodreads.com
Carsten Baumgarth has 18 books on Goodreads with 3 ratings. Carsten Baumgarth’s most popular book is Verkaufen Nach Der Krise: Vertriebliche Erfolgspoten...
Carsten Baumgarth (Author of Marktorientierte Unternehmensfuehrung)
www.goodreads.com
... Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool Zur Analyse Und Professionalisierung Der Markenfuhrung Im Kultursektor by. Carsten Baumgarth,. Nicole Lohrisch,.
bokus.com: Markenaudit Fur Kulturinstitutionen - Carsten Baumgarth, Marina ...www.bokus.com › bok › markenaudit-fur-kulturinstitutionen
Pris: 439 kr. Häftad, Skickas inom vardagar. Köp Markenaudit Fur Kulturinstitutionen av Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch på ...
adlibris.com: nicole lohrisch | Adlibris Bokhandel – Størst utvalg, fri frakt fra...
Kjøp billige bøker, kontorrekvisita, hobbyartikler og leker innen nicole lohrisch hos Adlibris
Markenaudit für Kulturinstitutionen (Buch (kartoniert ...
www.hugendubel.de
Markenaudit für Kulturinstitutionen, Buch (kartoniert) von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen.
Markenaudit für Kulturinstitutionen (eBook, PDF) von Carsten...
www.buecher.de
Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch Markenaudit für Kulturinstitutionen (eBook, PDF) ...
Buch24.de: Lohrisch Nicole
www.buch24.de
Entdecken Sie alles zum Thema 'Lohrisch Nicole', bestellen Sie versandkostenfrei im Online-Shop von Buch24.de.
Markenaudit für Kulturinstitutionen - Carsten Baumgarth;...
www.eurolivro.pt
Markenaudit für Kulturinstitutionen. Encontre todos os livros de Carsten Baumgarth; Marina Kaluza; Nicole Lohrisch. No eurolivro.pt pode comprar e encomendar...
Das sächsische Kulturraumgesetz: eine Bilanz nach elf Jahren - Klaus...
books.google.de
Beides gilt auch für Nicole Lohrisch und Philipp Borchardt, die sich als studentische Mitarbeiter hochengagiert einbrachten. Nicole Lohrisch übernahm die ...
Das sächsische Kulturraumgesetz: eine Bilanz nach elf Jahrenbooks.google.co.uk › books
books.google.co.uk
Nicole Lohrisch übernahm die Vertreter von Kulturbeiräten , Facharbeits - abschließende Durchsicht des Manuskripts . gruppen , der Kulturraumsekretäre und ...
Die Kunst des Möglichen - Management mit Kunst: Jahrbuch für
books.google.de
Das Verhältnis zwischen Kulturmanagement und Kunst hat sich seit seinen Anfängen in den 1990er-Jahren fundamental verändert: Vom Verständnis eines...
eBook: Markenaudit für Kulturinstitutionen von Carsten Baumgarth |...
www.lehmanns.de
Markenaudit für Kulturinstitutionen von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch (ISBN ) online kaufen | Sofort-Download - lehmanns.de
Markenaudit für Kulturinstitutionen von Carsten …
www.lehmanns.de
Markenaudit für Kulturinstitutionen von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza, Nicole Lohrisch (ISBN ) bestellen. Schnelle Lieferung, auch auf Rechnung - lehmanns.de
The Management of Luxury von Benjamin Berghaus | ISBN...
www.lehmanns.de
... luxury firms - Charles Aaron Lawry and Sabrina Helm;; Chapter - 07: Arts meet luxury brands - Carsten Baumgarth, Nicole Lohrisch and Olga Louisa Kastner; ...
Die Kunst des Möglichen - Management mit Kunst – Jahrbuch für...
www.degruyter.com
Baumgarth, Carsten / Kaluza, Marina / Lohrisch, Nicole Pages Get Access to Full Text. MANAGER ODER KÜNSTLER. Lücke, Martin Pages Get Access to Full Text. WEITERE BEITRÄGE. DIE BEWERTUNG EINES THEATERBESUCHS AUS ZUSCHAUERPERSPEKTIVE. Jobst, Johanna / Boerner, Sabine Pages
Die Partner suchen und finden
www.degruyter.com
Carsten Baumgarth, Hendrik Brunsen, and Nicole Lohrisch. Die Partner suchen und finden. in Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen. Pages: 365–388.
Mac's Fireweed Books
bookmanager.com
Markenaudit Fur Kulturinstitutionen: Ganzheitliches Tool Zur Analyse Und Professionalisierung Der Markenfuhrung Im Kultursektor | Paperback
AbeBooks: : Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und...
Kulturbranding IV: Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich bei AbeBooks.de - ISBN 10: ISBN 13:
Die Partner suchen und finden : KUK-Plattformen als Impulsgeber -...
www.econbiz.de
Carsten Baumgarth, Hendrik Brunsen, Nicole Lohrisch. Year of publication: [2016] Authors: Baumgarth, Carsten; Brunsen, Hendrik; Lohrisch, Nicole: Published in:
sortiert nach Relevanz / Datum