1
0
0
Heise.de: CRM, Bots und künstliche Intelligenz | iX | Heise Magazine
Aus der Kombination von Spracherkennung, Automatisierung und künstlicher Intelligenz entstehen neue Möglichkeiten in der Kundenkommunikation, die sowohl...
6. German CRM Forum begeistert rund 300 Experten, DDV Deutscher...
www.pressebox.de
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V., Deutschlands führende CRM Konferenz fand am 16. und 17. Februar in München statt Experten für Customer...
Hafner on CRM veröffentlicht die CRM Trends 2012
www.inar.de
Wie in den letzten Jahren hat das Customer Competencies Institut um Prof. Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit
CRM Kompetenztag bei defacto.x | Referenten – ein Event der defacto.x...
www.crm-kompetenztag.de
New visions of CRM – defacto.x ist der Spezialist in Bezug auf das Zukunftsthema CRM. Zum CRM Kompetenztag treffen sich hier hochkarätige Entscheider aus...
LinkedIn: Nils Hafner - Schweiz | LinkedIn
Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Nils Hafner (Schweiz) auf LinkedIn an. Berufserfahrung von Nils Hafner: Cooperation Partner, customer world ag.
LinkedIn: Friede, Freude, Eierkuchen – warum Kundenpartnerschaften ohne ...
... erfahren Sie hier: http://hafneroncrm.blogspot.ch friede-freude-eierkuchen-warum.html. FolgenFollowerNicht mehr folgenNils Hafner.
LinkedIn: Nils Hafner - Schweiz | LinkedIn
Nils Hafner. In den Medien wurde ich als CRM Experte No. 1 bezeichnet * Int`l Keynote Speaker * Blogger * Autor * Professor Standort
What a Great Digital Customer Experience Actually Looks Like - CRM...
www.crm-finder.ch
Die Kunst der Kundenbeziehung von Nils Hafner. Das neue Empfehlungsmarketing von Anne M. Schüller. Überleben im Kundenkontakt von Monica Schori.
CRM Experten, CRM Evaluation - CRM Finder
www.crm-finder.ch
CRM Experten, CRM Evaluation - CRM Finder
Hafner on CRM: Nils Hafner wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten!
hafneroncrm.blogspot.com
um 13: Mehr über Nils Hafner auf Wikipedia ...
Hafner on CRM: Nils Hafner, Achim Feige und Martin Janssen zu...
hafneroncrm.blogspot.com
Nils Hafner, Achim Feige und Martin Janssen zu Kundenvertrauen im FinanceForumTV. Die Redaktion der "Schweizer Bank" unter ...
Nils Hafner - Kundenbeziehungen richtig managen
nilshafner.ch
Keynote Speaker | CRM Berater | Professor | Autor | mit dem Thema Kundenbeziehungen im Fokus
CRM - Customer Relationship Management: Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz
von Nils Hafner, BPX-Edition, 2011, Taschenbuch
JOSE C RAGETH AUTOR , NILS HAFNER AUTOR , MARTIN STADELMANN VORWORT...
www.zvab.com
Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort) von Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort) und eine große Auswahl von ähnlichen neuen, gebrauchten und antiquarischen Büchern ist jetzt verfügbar bei ...
crm kmu erfolgreiches einmal keine von jose rageth nils hafner - ZVAB
www.zvab.com
CRM für KMU. Erfolgreiches CRM : Für einmal keine Frage der Grösse von Jose C Rageth (Autor), Nils Hafner (Autor), Martin Stadelmann (Vorwort) von Jose C ...
CRM, Customer Relationship Management : Kundenmanagement zwischen...
www.econbiz.de
CRM, Customer Relationship Management : Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz . Nils Hafner ; Rémon Elsten. Year of Publication: 2011: …
Dx neocom-praesentation_final
de.slideshare.net
CRM Targeting as booster for traffic and conversion in ecommerce
Die CRM Trends 2016
es.slideshare.net
Prof. Dr. Nils Hafner publiziert seit die CRM Trends des Jahres. Die detaillierte Beschreibung der Trends finden Sie unter: http://hafneroncrm.blogspot.c…
CRM Trends 2015
de.slideshare.net
Wien, 25. März Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ Prof. Dr. Nils Hafner Leiter Customer Focus T direkt + CallC…
Cen xchange crm trends 2013
de.slideshare.net
Präsentation vom 12. Februar bei der Stimmt AG in Zürich. Ich durfte vorstellen, wie meine CRM Trends zustande kommen, welche das für das Jahr sind u…
Customer-Relationship-Management - de.LinkFang.org
www.unserlexikon.de
Nils Hafner, Rémon Elsten: CRM Customer Relationship Management. Kundenmanagement zwischen Umsatzausbau und Effizienz . BPX Edition, Rheinfelden ...
Dr. Nils Hafner veröffentlicht die Top 5 CRM Trends |...
pressemitteilung.ws
Wie im letzten Jahr hat das Customer Competencies Institut um Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit vielen Partnern...
24. juni DER RICHTIGE KICK FÜR IHR CRM. Hallenstadion Zürich
docplayer.org
... AZ Direct AG Image-Gau leicht gemacht Warum Service und PR zusammenwachsen werden Dr. Nils Hafner, ... com/ 52 PIDAS Aktiengesellschaft, ...
cobra CRM Blog | Prof. Dr. Nils Hafner | Gastautor
blog.cobraag.ch
Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für Kundenbeziehungsmanagement an...
CRM EXCELLENCE DAY
www.managementforum.com
Mit dem CRM Excellence Day bieten wir Ihnen eine exklusive Wissens- und Austausch-Plattform zum Thema Customer Relationship Management. Im Daten- und...
Hafner on CRM veröffentlicht die CRM Trends agentur-presse.de
www.agentur-presse.de
Wie in den letzten Jahren hat das Customer Competencies Institut um Prof. Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen ...
Die CRM Trends – von Kleinstmomenten und künstlicher ...
www.linkedin.com
Update on Voice - Neues zum Thema Einsatz von sprachbasierten Unterstützungssystemen im Kundenservice. Nils Hafner on LinkedIn ...
Die CRM Trends – von Kleinstmomenten und LinkedIn
www.linkedin.com
Nils Hafner. International Keynote Speaker * Blogger * Autor * Professor. Ja. Witzig, dass Su das sagst, lieber Thomas Stöcker. Das war ja schon als JahresTrend auf meinem Blog. Und ich sehe das je länger je mehr. Auch die Tatsache, dass sich eigentlich erfolgreiche Outsourcer wie BuW oder ...
Nils Hafner - CRM Finder
www.crm-finder.ch
Prof. Dr. rer. pol. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau langfristig profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor für
Nils Hafner Archives - BPX IT & Management Verlag
www.bpx.ch
Artikel von Nils Hafner: CRM vs. eine Schleife binden. Written by. Martin Dalla Vecchia. Posted in. News IT und Business. Tagged. BPX, Buch, CRM, Nils Hafner. Comments.
Nils Hafner - BPX - Best Practice eXpert
www.bpx.ch
Nils Hafner - BPX - Best Practice eXpert, CRM Customer Relationship Management
Prof. Dr. Nils Hafner: Die CRM Trends IFZ Blog
hub.hslu.ch
Prof. Dr. Nils Hafner, Dozent und Studienleiter im Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ. Wie auch in den vergangenen Jahren hat Prof. Dr. Nils Hafner die Top ...
Nils Hafner (nilshafner) auf Pinterest
www.pinterest.de
Nils Hafner | CRM Edutainer, Designfreak, Reposter/Repinner, In search of excellence
Hafner on CRM: Nils Hafner in "Vernetzt" über unbedingtes Kunding
www.pinterest.se
Hafner on CRM: Nils Hafner in "Vernetzt" über unbedingtes Kunding Customer Service Facts and Stats (Infographic) | Marina Shulzhenko | LinkedIn.
Nils Hafner, Die Kunst der Kundenbeziehung - CRM Finder
www.crm-finder.ch
Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und
Nils Hafner, Rémon Elsten - Customer Relationship Management:...
www.crm-finder.ch
CRM Finder® Schweiz. Unabhängige Experten- und Marktplattform für den Schweizer Markt. Durch CRM Expert konzipiert und gefördert von kompetenten, namhaften ...
Anbieter - CRM Lösung, CRM Software, Kundenmanagement Software - CRM...
www.crm-finder.ch
Anbieter - CRM Lösung, CRM Software, Kundenmanagement Software - CRM Finder
Videopodcasts über Kundenbeziehungsmanagement | CHECK.point eLearning
www.checkpoint-elearning.de
... Soziale Arbeit, Design & Kunst und Musik. Nils Hafner, Professor an der Hochschule Luzern, der sich selbst als "Edutainer" bezeichnet, nutzt Camtasia for Mac für die Videopodcasts auf seinem Blog hafneroncrm.blogspot ...
Die 71 besten Bilder von from "Hafner on CRM" |...
www.pinterest.de
Hafner on CRM: Nils Hafner in "Vernetzt" über unbedingtes Kunding Nils Hafner. from "Hafner on CRM" Kristalle. Crystal Office. Nils Hafner.
Customer Focus / CRM Archives - IFZ Blog
hub.hslu.ch
von Prof. Dr. Nils Hafner Studienleiter CAS Customer Focus für Banken und Versicherungen Lloyd Blankfein liess die Feiertagslethargie am schnellsten hinter sich.
Effizientere Kampagnen durch CRM-Unterstützung - Microsoft Dynamics...
community.dynamics.com
Die zentrale Herausforderung für Marketingverantwortliche
besteht darin, die effektiv richtigen Kampagnen effizient und erfolgreich
umzusetzen und so die...
Archiv von M.F.F.M. ! Monika Flohr Franchise Marketing
www.mffm.de
Doch dafür werden die Prozesse zwischen Kunde und Unternehmen im CRM auch weiter angepasst werden müssen. (Quelle: NILS HAFNER - Professor ...
Die Kunst der Kundenbeziehung Die besten Ratschläge…
diebuchsuche.de
profitables Crm (Nils Hafner) ISBN: Die Kunst…
Hafner on CRM | Android, Ios und Technologie
www.pinterest.de
Nils Hafner hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und ... Mehr sehen. 20 Shocking Customer Service Facts and Stats (Infographic) | Marina Shulzhenko | LinkedIn ...
Hafner on CRM | Soziale medien, Vernetzung und Medien
www.pinterest.de
Nils Hafner hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.
dialog in HORIZONT
www.ddv.de
CRM: Nils Hafner, Keynote Speaker des German CRM Forums 2016, erklärt die Trends im Customer-Relationship-Management; Mobile: Die ... Mai in Berlin.
Alle Infos zum Namen "Nils Hafner"
Verwandte Suchanfragen zu Nils Hafner
Elina Petersone Ulrich Egle Stefan Hänggi | Martin Stadelmann Ernst-Felix Rutsch |
Person "Hafner" (20) Vorname "Nils" (14936) Name "Hafner" (1353) |
sortiert nach Relevanz / Datum