Nils Hafner und Crm Person-Info 

( Ich bin Nils Hafner)
(1 - 47 von 57
)

Heise.de: CRM, Bots und künstliche Intelligenz | iX | Heise Magazine

Aus der Kombination von Spracherkennung, Automatisierung und künstlicher Intelligenz entstehen neue Möglichkeiten in der Kundenkommunikation, die sowohl...

6. German CRM Forum begeistert rund 300 Experten, DDV Deutscher...

www.pressebox.de
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V., Deutschlands führende CRM Konferenz fand am 16. und 17. Februar in München statt Experten für Customer...

Hafner on CRM veröffentlicht die CRM Trends 2012

www.inar.de
Wie in den letzten Jahren hat das Customer Competencies Institut um Prof. Dr. Nils Hafner in einer grossen Research-Übung und in langen Diskussionen mit

CRM Kompetenztag bei defacto.x | Referenten – ein Event der defacto.x...

www.crm-kompetenztag.de
New visions of CRM – defacto.x ist der Spezialist in Bezug auf das Zukunftsthema CRM. Zum CRM Kompetenztag treffen sich hier hochkarätige Entscheider aus...
+1