(1 - 30 von 49
)
Black Friday: Wie Amazon den Schnäppchen-Tag retten will - manager...
www.manager-magazin.de
Es war auch in diesem Jahr wieder ein Riesen-Brimborium - mit Promis von Taylor Swift bis Kylie Jenner, Liveshopping-Übertragungen und einem Umsatz, der wieder...
Zehn Teilnehmer, vierzehn Gipfel, fünf Tage | GORE-TEX(R),
www.ots.at
Es ist offiziell: Das Team für die nächste GORE-TEX® Experience Tour ist komplett.
Zehn Teilnehmer, vierzehn Gipfel, fünf Tage
www.finanznachrichten.de
Komplettiert wird das Team durch Michal Grobelny, Nils Zuendorf und Thomas Härtel, die in Polen und Deutschland von Kooperationspartnern ...
Amazon Marktplatz: „Lieferanten in einer Abhängigkeitsfalle“ - WELT
www.welt.de
Das Bundeskartellamt zwingt dem Online-Giganten Zugeständnisse an seine Marktplatz-Händler ab. Sie bekommen mehr Rechte. Zeitgleich startet EU-Kommissarin...
Warum Amazon vom Prime Day gar nicht so stark profitiert | STERN.de
www.stern.de
Amazons Prime Day startet am kommenden Montag. Doch die Schnäppchen-Schlacht ist für Amazon gar nicht so lohnenswert - die wahren Profiteure sind andere.
Seite 2 - Social Learning: Gutes tun, besser lernen - Campus - FAZ
www.faz.net
Soziales Engagement als Brücke zwischen Theorie und Praxis - „Service Learning“ löst im Idealfall gleich ein ganzes... jetzt Seite 2 lesen
Amazon plant Ende Juni „Big Style Sale“ auch in Deutschland
www.wiwo.de
Mit Verkaufsevents wie Black Friday und Prime Day fährt Amazon regelmäßig Rekordumsätze ein. Nun soll eine neue Rabattschlacht die Kassen füllen.
Prime Day beschert Amazon Umsatzrekord
www.handelsblatt.com
„Obwohl der Prime Day dieses Jahr zwei Tage dauerte, rechnen wir mit einem Rekord, aber nicht mit einer Verdoppelung des Umsatzes“, sagt Nils Zündorf, Managing Director von Factor-a, einer ...
Gastspiel des HTC beim Harvestehuder THC: Wiederbeginn mit Ausfällen
rp-online.de
Von Volker Koch Um dieses Ziel zu erreichen
Coronavirus: Wie die Krise den Siegeszug von Amazon ...
www.manager-magazin.de
— Nach Einschätzung von Nils Zündorf von der Amazon-Agentur factor-a ist das ein sehr cleverer Schachzug. "Amazon ist sich der Brisanz der ... › Unternehmen › Handel
Daimler will bis jedes vierte Auto online verkaufen -...
www.internetworld.de
Daimler gibt im E-Commerce Gas, Zalando erweitert sein nachhaltiges Sortiment, Zooplus profitiert wieder von Neukunden, eBay verkauft Brands4Friends,...
Darauf müssen Online-Händler beim Prime Day achten
www.onlinehaendler-news.de
Der Prime Day am 15. und 16. Juli verspricht Händlern auf Amazon große Umsätze. Doch teilnehmende Händler müssen einiges beachten, um Erfolg zu haben.
Amazon: Online-Versandhändler schränkt Auslieferung ein - WELT
www.welt.de
Der Internetversandriese Amazon nimmt in Deutschland nur noch bestimmte Artikel auf Lager. Nur noch priorisierte Produkte für den täglichen Gebrauch werden...
Social Learning: Gutes tun, besser lernen - Campus - FAZ
www.faz.net
E inmal in der Woche trifft sich Nils Zündorf mit einer Gruppe Rentnern. Der 23 Jahre alte Student der Wirtschaftsinformatik setzt sich dann im Essener Mehrgenerationenhaus vor einen Computer und ...
Warum der Prime Day für Amazon-Händler kein Feiertag ist
www.handelsblatt.com
Monatsgehalt“, bestätigt Nils Zündorf, Managing Director von factor-a, einer Agentur, die sich auf die Beratung von Amazon-Händlern spezialisiert hat und rund 200 Marken vertritt, darunter ...
HTC SW Neuss unterliegt Gladbacher HTC mit 3:11: Hallen-Hockey de luxe
rp-online.de
Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Hockey-Bundesligisten HTC Schwarz-Weiß Neuss und Gladbacher HTC geriet für nicht wenige Zuschauer im
Warum Händler eine Voice-Strategie haben sollten ...
www.internetworld.de
Von Nils Zündorf, Geschäftsführer factor-a Das Internet der Dinge hat Einzug erhalten in die Häuser und Wohnungen dieser Welt. Begonnen mit Apps zur Steuerung von Licht- und Soundsystemen ...
Coronavirus: Einkaufen wird sich dauerhaft verändern - WELT
www.welt.de
Für Nils Zündorf, Chef der auf die Beratung von Amazonhändlern spezialisierten Kölner Agentur factor-a, ist eine weitere Verstärkung aufgrund der Erfahrungen des am stärksten von der ...
Amazon Prime Day 2020: Es drohen weniger Angebote & Schnäppchen
www.handelsblatt.com
· „Amazon war gezwungen, den Prime Day zu verschieben“, sagt Nils Zündorf, Experte für Amazon-Marketing bei der Agentur factor-a.
Weiter Spitzenreiter - waz.de
www.waz.de
Nach einem abwechslungsreichen Spiel schlägt der HC Essen den ETUF mit 8:7.
Warum auf Amazon die Stunde der etablierten Hersteller schlägt
www.internetworld.de
— Das liegt vor allem an einem höheren Professionalisierungsgrad auf Herstellerseite, meint Nils Zündorf von factor-a. › ... › Plattformökonomie
Dein Vorsprung für modernes Marketing: The Digital Bash ...
onlinemarketing.de
Nils Zündorf verspricht hier Tipps und Tricks, die eine Optimierung der Kampagnen deutlich vereinfachen. Sarah Timm, Ad Agents Sarah Timm und Aike Schultheis übernehmen anschließend mit ihrem Vortrag und geben Einblicke in die Mechanismen …
Die Angst vor dem Supermarkt - WELT
www.welt.de
Die Pandemie beschert dem Onlinehandel mit frischen Lebensmitteln einen Boom. Experten sagen, dass viele auch nach der Krise dem Supermarkt fernbleiben werden
Neuefische-Gründerin Dalia Das im Podcast Handelsblatt ...www.handelsblatt.com › Podcasts › Disrupt Podcast
www.handelsblatt.com
Im Anschluss daran ein Gespräch mit Nils Zündorf, Managing Director der Amazon Agentur Factor-A, über Sprachassistenten und die Frage, ...
E-Commerce Advertising Summit PerformanceMarketing.de
www.performancemarketing.de
Als Speaker stehen u.a. Philipp Friesen (FOND OF), Nils Zündorf (factor-a), Ben Küstner (Social Marketing Nerds), Felix Hattemer (Otto Group Media) und Karolin Junker (Etribes) auf der Bühne. + zu Google Kalender hinzufügen + Exportiere iCal. Details Datum: 6. Juni Zeit: 9: :00
Mehr Macht für den Marktplatz - WELT
www.welt.de
Das Bundeskartellamt zwingt den Online-Giganten zu Zugeständnissen an unabhängige Händler
sortiert nach Relevanz / Datum