News Nina Scharwenka

(1 - 30 von 39
)

zeit.de: "Viele Unternehmen reduzieren die Menge, um den Preis zu halten"

24. Okt · Hier erklärt Unternehmensberaterin Nina Scharwenka, die Firmen bei der Preissetzung berät, welche Strategien Händler und Hersteller dabei anwenden. ZEIT ONLINE: Frau Scharwenka, Umfragen ...

Preisersparnis oft gering: Black Friday ist mehr Rummel als Rabatt -...

www.n-tv.de
Die Rabattaktionen rund um den Black Friday versetzen Konsumenten und Handel in den Ausnahmezustand. Doch profitieren von der Ekstase nur wenige so richtig:...

Spiegel.de: Luxus aus dem Netz: Immer mehr junge Menschen kaufen online Luxus -...

Eine Uhr für Euro im Internet kaufen? Für eine junge Käuferschicht ist das kein Widerspruch. Das exklusive Onlinegeschäft wächst rasant - mit Folgen...

Wird der Black Friday und Cyber Monday wegen Corona zum Flop?...

www.hna.de
· ... überzeugt werden – umso notwendiger ist es also, dass Händler gute Preis-​Aktionen anbieten“, erklärt Nina Scharwenka von Simon-Kucher.

Rabattschlacht: Wer profitiert am meisten vom "Black Friday"-Fieber?

www.t-online.de
Das Weihnachtsgeschäft hat noch gar nicht richtig begonnen, da lockt der Handel zum 'Black Friday' schon mit zahllosen Rabatten. Doch die Sache hat ein paar...

Simon-Kucher-Studie: Wie man Spontan-Shopper zu lukrativen...

www.internetworld.de
Beim diesjährigen Black Friday, so prognostiziert die Unternehmensberatung Simon-Kucher, werden Verbraucher viel spontaner shoppen als in den Jahren zuvor. Das...

Daily Research News Online no Eight New Partners for...

www.mrweb.com
Nov 17, · Daily Research News Online. Headlines; Recent News; Search DRNO; Research Diary; MrWeb Home; Jobs; News: DRNO; ... Nina Scharwenka, who is …

Aktuell Erich Schmidt Verlag (ESV)

www.esv.info
Simon-Kucher & Partners erweitert ihr Partnernetzwerk. Ab Januar werden acht neue Partner für die Strategieberatung tätig sein. Vier der neuen...

Black-Friday-Rummel zieht sich in die Länge - WELT

www.welt.de
Noch hat das Weihnachtsgeschäft gar nicht richtig begonnen, da lockt der Handel schon mit Sonderangeboten. Zahllose Rotstiftaktionen sollen am Black Friday die...

Simon-Kucher & Partners: Mode-Abos, Recycling-Kleidung,...

www.volksfreund.de
Nachhaltige Mode ist beliebt: Immer mehr Konsumenten schätzen ressourcenschonende Angebote. Mit welchen innovativen Vertriebsmodellen Fashion-Brands hier einen...

Einzelhandel - Rabattschlacht im Teil-Lockdown: Ein besonderer Black...

www.sueddeutsche.de
Rabattschlachten im Internet und Schnäppchenjagd in den Einkaufsstraßen: Der Black Friday hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der umsatzstärksten...

Hohe Einzelhandel-Rabatte wegen Corona am Black Friday - FAZwww.faz.net › Nachrichten bei faz.net › Wirtschaft

www.faz.net
· ... das besondere Event-Flair, das Glas Sekt -, ist in diesem Jahr leider kaum möglich“, sagt auch Simon-Kucher-Expertin Nina Scharwenka.

Interesse an Black Friday sinkt wegen Corona | W&Vwww.wuv.de › Marketing

www.wuv.de
· ... hat - das besondere Event-Flair, das Glas Sekt -, ist in diesem Jahr leider kaum möglich", sagt Simon-Kucher-Expertin Nina Scharwenka.

Mode-Abos, Recycling-Kleidung, Clothing-as-a-Service: neue...

www.wallstreet-online.de
Nachhaltige Mode ist beliebt: Immer mehr Konsumenten schätzen ressourcenschonende Angebote. Mit welchen innovativen Vertriebsmodellen...

FOCUS: Mediamarkt und Saturn: Top-Angebote am Freitag - doch es gibt ein...

Saturn und Mediamarkt senken heute die Preise: Kunden können wahre Schnäppchen entdecken. Doch der Rabatt-Rummel hat auch seine Schattenseiten. Vor allem auch...

Rabattschlacht: Wie gefragt ist der Black Friday im Teil-Lockdown? |...

www.augsburger-allgemeine.de
Viele Händler haben in diesem Jahr früher als sonst damit begonnen, mit Black-Friday-Rabatten zu werben. Doch ob das reicht, die Kauf… der Kunden wie in...

Black Friday: Rabatt-Strategie notwendig - Aktionen statt Rabatten

www.parfuemerienachrichten.de
Black Friday: Rabatt-Strategie notwendig - Gezielte Aktionen statt pauschaler Rabatte.. Keine Mehrumsätze, sondern vorgezogene Weihnachtskäufe.

Rabattschlacht im Teil-Lockdown: Ein besonderer Black Friday

www.badisches-tagblatt.de
· ... ist in diesem Jahr leider kaum möglich“, sagt auch Simon-Kucher-Expertin Nina Scharwenka. Doch ist es für die Verbraucher ohnehin sicher ...

Black Friday & Co: So überleben Sie den Shopping-Marathon

www.teltarif.de
Rückwärts laufende Bestandszähler oder Sanduhren, in denen es schnell rieselt: So drängen Onlineshops schon vor dem Black Friday zum Kauf. Wir geben konkrete...

Rabatt-Aktion lockt Käufer: Black-Friday-Preisnachlässe häufig eher...

www.westfalen-blatt.de
Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Kreis Gütersloh, Kreis Herford, Kreis Höxter, Kreis Lippe, Kreis Minden-Lübbecke und Kreis Paderborn....

Simon-Kucher Alumni Network | Black Friday Discount Strategy: 3...

simon-kucher-partners.hivebrite.com
Reach out to Nina Scharwenka for the full study results. Country-specific results also available upon request. While Black Friday and Cyber ...

Black Friday: Händler brauchen durchdachte Rabatt-Strategie

fashionunited.de
Um den Bekanntheitsgrads der Schnäppchentage Black Friday und Cyber Monday in Deutschland auszunutzen, die in diesem Jahr auf den 28. November und 1. Dez

Simon-Kucher Alumni Network | Konsumgüterhersteller: Marktpotentiale...

simon-kucher-partners.hivebrite.com
... Budgets und Preisbereitschaften“, erklärt Nina Scharwenka, Partner in ... verstehen und Preisbereitschaften abschöpfen (Nina Scharwenka, ...

What to Expect From Black Friday Through the Holiday Selling Season |...

risnews.com
Will the Black Friday to Christmas Eve stretch be boom or bust? Retailers are certainly tasked with a complicated consumer mindset this year, but preparedness...

Study Forecasts Consumer Behavior on "Black Friday"

agilitypr.news
Agility Newsroom features the latest global news from Agility PR Solutions clients, for distribution to journalists and influencers.

Simon-Kucher Alumni Network | Nina on Tour: Dare to explore the world!

simon-kucher-partners.hivebrite.com
Nina on Tour: Dare to explore the world! Simon-Kucher offers all associates an exciting global office rotation program. Nina Scharwenka, Partner...

Wie teuer darf der Thermomix werden? News - ARIVA.DE

www.ariva.de
Nachricht: Wie teuer darf der Thermomix werden? News

Konsumgüterhersteller: Marktpotentiale erkennen und umsetzen |...

www.dashoefer.de
· ... Budgets und Preisbereitschaften“, erklärt Nina Scharwenka, Partner in der globalen Practice Consumer Goods & Retail bei Simon-Kucher.

Nobles from the net: The new desire for luxury - Teller Reportwww.tellerreport.com › business

www.tellerreport.com
· Nina Scharwenka, partner at the consulting firm Simon-Kucher & Partners and an expert in consumer goods and trade in German-speaking ...

Simon Kucher adds four partners to European team

www.consultancy.uk
Global consulting firm Simon-Kucher & Partners has expanded its European partner team with four new partners.
+1