(1 - 11 von 11
)
sitemap lokales_0.xmlMünstersche Zeitung
www.muensterschezeitung.de
Thorsten Hennig-Thurau und Nora Pähler vor der Holte mit Serien-DVDs aus der Heribert-Meffert-Bibliothek. › sitemaps › site...
On-Demand-Plattformen: Wohin werden sich Amazon, Netflix und YouTube...
www.lifepr.de
GRAEF Rechtsanwälte, GRAEF Rechtsanwälte möchte Sie zusammen mit der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein und dem Team Medien der Commerz…
Nora Pähler vor der Holte und Professor Thorsten Hennig ...Marketing Center Münster |
www.marketingcenter.de
› news
Serien-Experte - "Die Zahlen belegen Begeisterung" - Medien - SZ.de
www.sueddeutsche.de
Thorsten Hennig-Thurau erforscht den Serien-Konsum und bestätigt zum Beispiel, dass die neuen Serien häufiger am Stück gesehen werden.
Massenphänomen Drama-Serien - PressReaderPressReader
www.pressreader.com
FOTO: DPA Die Wissenschaftler Nora Pähler vor der Holte und Thorsten Hennig-Thurau haben sich mit dem veränderten Serienmarkt beschäftigt und die Studie ... › germany › schwaebische-...
Kölns Schauspiel-Intendant Bachmann will verlängernKölnische Rundschau
www.rundschau-online.de
— ... Nachfragen zu Details wurden von actori-Geschäftsführer Frank Schellenberg und seiner Kollegin Nora Pähler von der Holte meist ... › Kultur
Binge-Watching mit Breaking Bad
www.wn.de
House of Cards, Walking Dead, Vikings – alles Serien, die großenteils über das Netz gesehen werden. Münsterische Wissenschaftler haben ermittelt: Die Serien...
2016_10_18_Produzentenfruehstueck | MOIN Filmförderung Hamburg...
www.moin-filmfoerderung.de
Halten die neuen Distributionswege, was sie versprechen? Wohin werden sich Amazon, Netflix und YouTube entwickeln? Nora Pähler vor der Holte, M.Sc. (Universität ...
Serien-Experte - "Die Zahlen belegen Begeisterung" - MedienSüddeutsche Zeitung
www.sueddeutsche.de
— Thorsten Hennig-Thurau und Nora Pähler vor der Holte von der Uni Münster haben für ihren Report "Das Phänomen neue Drama-Serien" › Medien
Research group at the AMA Winter Marketing Academic Conference -...
www.bwl.uni-hamburg.de
Research group at the AMA Winter Marketing Academic Conference. 10 October Knapp, Ann-Kristin, Nora Pähler, and Thorsten Hennig-Thurau (2015): ...
New Publications - Universität Hamburg
www.bwl.uni-hamburg.de
In their paper "The Role of the Partner Brand's Social Media Power in Brand Alliances", Ann-Kristin Kupfer, Nora Pähler vor der Holte, Raoul ...
sortiert nach Relevanz / Datum