1
0
0
(1 - 12 von 12
)
Ansätze zur Messung des Markenwerts | SpringerLink
link.springer.com
Der Markenwert ist zur Zeit — nicht zuletzt durch spektakuläre Unternehmensaufkäufe — in aller Munde. Jährlich druckt die Financial World die zehn Marken aus,...
Wirkungsgrößen der Markenführung : Entwicklung eines ...WorldCat
search.worldcat.org
Show more. Author: Patrick Geus. Front cover image for Wirkungsgrößen der Markenführung : Entwicklung eines verhaltenswissenschaftlichen Wirkungsmodells der ... Show more. Author: Patrick Geus. Front cover image for Wirkungsgrößen der Markenführung : Entwicklung eines verhaltenswissenschaftlichen Wirkungsmodells der ...
BACHELOR (B.A.) MARKETINGMANAGEMENTWirtschaftsjunioren Bremen
www.wj-bremen.de
Patrick Geus. Prorektor. B.A. Marketingmanagement. „Schon während der Schulzeit stand für mich fest, dass ich mich in meinem späteren Beruf kreativ austoben ... Patrick Geus. Prorektor. B.A. Marketingmanagement. „Schon während der Schulzeit stand für mich fest, dass ich mich in meinem späteren Beruf kreativ austoben ...
Patrick Geus - Deutsche Digitale Bibliothek
www.deutsche-digitale-bibliothek.de
Patrick Geus. Link auf diese Seite. Hinweis zum Datenschutz Mit Klick auf "Einverstanden" können Sie diese Seite in sozialen Netzwerken weiterempfehlen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass Daten von Ihrem Computer zum jeweiligen Anbieter sowie Daten des Anbieters auf Ihren Computer übertragen werden.
Ansätze zur Messung des Markenwerts | SpringerLinklink.springer.com › chapter
link.springer.com
Ansätze zur Messung des Markenwerts. Authors; Authors and affiliations. Franz-Rudolf Esch; Patrick Geus.
Complex relationships aboundCultureHive
www.culturehive.co.uk
Schmitt, Patrick Geus, 'Are brands forever? How brand knowledge and relationships affect current and future purchases', Journal of. Product & Brand ... Schmitt, Patrick Geus, 'Are brands forever? How brand knowledge and relationships affect current and future purchases', Journal of. Product & Brand ...
Ansätze zur Messung des MarkenwertsSpringer
link.springer.com
von FR Esch · · Zitiert von: 87 — Patrick Geus. 43k Accesses. 17 Citations. Zusammenfassung. Der Markenwert ist zurzeit — aufgrund von spektakulären Unternehmensaufkäufen in der Vergangenheit ... von FR Esch · · Zitiert von: 87 — Patrick Geus. 43k Accesses. 17 Citations. Zusammenfassung. Der Markenwert ist zurzeit — aufgrund von spektakulären Unternehmensaufkäufen in der Vergangenheit ...
Journal of Product & Brand Management: Vol. 15 Iss. 2 | Emerald...
www.emerald.com
Journal of Product & Brand Management - Volume 15 Issue 2
Controlling des Corporate Brand Management | SpringerLink
link.springer.com
Die Corporate Brand stellt für Unternehmen einen zentralen immateriellen Wertschöpfer dar.
University of International Economics and Logistics - second.wikisecond.wiki › wiki
second.wiki
University management. Patrick Geus is the pro-rector of the IUBH dual study program; The location manager is Hans-Joachim Kahlen.
Controlling des Corporate Brand ManagementSpringer
link.springer.com
von FR Esch · · Zitiert von: 22 — Patrick Geus,; Joachim Kernstock & … Tim Oliver Brexendorf. Show ... BBDO Consulting, München, Deutschland. Patrick Geus (Dr., Senior Consultant). von FR Esch · · Zitiert von: 22 — Patrick Geus,; Joachim Kernstock & … Tim Oliver Brexendorf. Show ... BBDO Consulting, München, Deutschland. Patrick Geus (Dr., Senior Consultant).
Journal of Product & Brand Management: Volume 15 Issue 2Emerald Insight
www.emerald.com
How brand knowledge and relationships affect current and future purchases · Franz‐Rudolf Esch, Tobias Langner, Bernd H. Schmitt, Patrick Geus. The purpose of ... How brand knowledge and relationships affect current and future purchases · Franz‐Rudolf Esch, Tobias Langner, Bernd H. Schmitt, Patrick Geus. The purpose of ...
Verwandte Suchanfragen zu Patrick Geus
Franz-Rudolf Esch Daniela Hesse-Esch Nadja Berkowitsch | Klaus Geus Wolfram Berger Serdar Camlibel | Pia Geus |
Personen Vorname "Patrick" (48799) Name "Geus" (162) |
sortiert nach Relevanz / Datum