(1 - 18 von 18
)
25 Jahre Mauerfall - Gauck erinnert sich | Tiroler Tageszeitung...
www.tt.com
· Der 18-jährige Patrick Rossa sagt, für ihn sei es unverständlich, dass die Menschen in der DDR das Regime so lange mitgemacht haben und ...
Bremermann Gesundheitsdienste Laatzen: 24-Stunden-Notruf -...
www.haz.de
Bremermann Gesundheitsdienste Laatzen feiert das 25-jährige Bestehen und bietet vom 24-Stunden-Notrufservice bis hin zu Betreutem Wohnen im nobis Hof.
Elements-Verein spendet Computer an Geflüchtete in ...SVZ
www.svz.de
— Patrick Rossa, der bei der Sprachakademie als Techniker arbeitet, geht mit den Anwesenden kurz die Handhabe und Installation der Geräte ... › Lokales › Güstrow und Umland
Ohmes/Ruhlkirchen verliert wichtige Punkte
www.giessener-allgemeine.de
Sekunden später gelang der FSG das 1:0 durch Patrick Rossa, was die Gastgeber offenbar schockte. Denn in der Folge schien die FSG Ohmes/Ruhlkirchen nicht in der Lage, gegen kämpferisch gute ...
Barilla lancia #SecondLifePasta per celebrare la creatività ...
www.brand-news.it
vor 3 Tagen — Art Director: Patrick Rossa. Copywriter: Mario Rasero. Head of Strategy: Niccolò Rigo Strategy Director: Ricardo Coen. › food
Bremermann Gesundheitsdienste Laatzen: 24-Stunden ...HAZ
www.haz.de
— „Das ist ein gutes Gefühl“, sagt Fachpfleger Patrick Rossa. "Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz, ... › hannover-region-sued › bremer...
In occasione del World Pasta Day, Barilla lancia Media Key
www.mediakey.tv
vor 2 Tagen — Art Director: Patrick Rossa Copywriter: Mario Rasero Head of Strategy: Niccolò Rigo Strategy Director: Ricardo Coen › in-occa...
Minori migranti: il lancio oggi della campagna social “The ...savethechildren.it
www.savethechildren.it
— ... Rasero e Patrick Rossa, sotto la direzione creativa di Fabrizio Piccolini e Stefano Zanoni, e seguita dall'account Maria Chiara Tolu.
Barilla lancia #SecondLifePasta in partnership con Publicis ...touchpoint.news
www.touchpoint.news
— Art Director: Patrick Rossa. Copywriter: Mario Rasero. Head of Strategy: Niccolò Rigo. Strategy Director: Ricardo Coen. › ba...
Erneuter Triumph von FC Internationale IIFussball.de
www.fussball.de
— Ein Tor auf Seiten der Elf von Patrick Rossa machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus.
Nescafé lancia “The Message” con Publicis Italy - Touchpoint News
www.touchpoint.news
Creativity and Business
Le piccole cose che ci rendono felici tornano protagoniste ...mediakey.tv
www.mediakey.tv
— Art Director: Patrick Rossa Copywriter: Mario Rasero Senior Social Media Manager: Carola Bracci Junior Social Media Manager: Melanie Gemelli › le-picc...
Save the Children e Arnold Worldwide mandano un giovane migrante
www.brand-news.it
Per portare l’attenzione sul dramma dei giovani migranti Save The Children con l'agenzia Armold Worldwide lancia 'The Space Migrant'.
Mulino Bianco è on air con Piadelle Toast - Spot and Web
www.spotandweb.it
— Art Director: Patrick Rossa. Copywriter: Mario Rasero. Senior Social Media Manager: Carola Bracci. Junior Social Media Manager: Melanie ... › news
On World Pasta Day, Barilla teams up with Publicis Italy/Le ...Adland
adland.tv
— Art Director: Patrick Rossa Copywriter: Mario Rasero Head of Strategy: Niccolò Rigo Strategy Director: Ricardo Coen › adnews › worl...
Save the Children e Arnold Worldwide mandano un ...spotandweb.it
www.spotandweb.it
— La campagna è stata realizzata dai creativi Mario Rasero e Patrick Rossa, sotto la direzione creativa di Fabrizio Piccolini e Stefano Zanoni ... › news
Nescafè Shares a Special Message to Supportive Heroes | LBBOnline
www.lbbonline.com
Little Black Book, Publicis Italy asked competitive ice skaters to send a message to their most supportive loved ones
sortiert nach Relevanz / Datum