(1 - 7 von 7
)
Kundenstammdaten: Kunden nicht verärgern | Handelszeitung
www.handelszeitung.ch
Nicht nur bei der Erfassung gibt es Probleme mit Kundendaten. Es kochen viel zu viele Köche mit der Datensuppe. Von Peter Hubele. am
2L04
www.decus.de
... der Schaffung einer realistischen Erwartungshaltung. Dauer. 60 Minuten. Referent. Peter Hubele, Compaq Computer GmbH, Loc. RTO. Zielgruppe. Übersicht ...
Erster Schritt in Richtung eines normierten Interface: Standard fuer...
www.computerwoche.de
... im Digital Entwicklungszentrum. in Varese, Italien; Peter Hubele ist Leiter des Loesungszentrums CASE der Digital Equipment GmbH in Muenchen. ×Close ...
Werbekampagnen: Auffallen, ohne zu ärgern | Handelszeitung
www.handelszeitung.ch
— Telekommunikationsfirmen haben Werbebudgets in Millionenhöhe. Dennoch ist der zielgerichtete Einsatz der Mittel eine Kunst. Von Peter Hubele. › Unternehmen
Information Solutions
www.traders.ch
Information Solutions basel ihr marktplatz für informatik lösungen
1H05
www.decus.de
Worauf muss im Projektverlauf geachtet werden? Welche Rollen spielen Methoden und Werkzeuge? Dauer: 60 Minuten. Referent: Peter Hubele, Cambridge ...
sortiert nach Relevanz / Datum