News Peter Pirck

(1 - 18 von 19
)

Bielefeld will zur Marke werden | nw.de

www.nw.de
Volles Haus beim zweiten Bielefelder Markentag Besucher von Unternehmen und Institutionen der Stadt wollen sich in den Räumen der Dr...

Kleine Stadt, großes Angebot | kurier.at

kurier.at
Euro hat Baden in die Entwicklung einer Stadtmarke investiert. Bei der Präsentation sorgten Bernhard Klein und Peter Pirck vom ...

derstandard.at: Städtemarketing: "Schwierig, in die Liga von Paris zu kommen" -...

Sie stehen im Wettbewerb um Touristen, Talente, Kreative und Fachkräfte. Auch Städte brauchen daher Marketing, sagt der Hamburger Peter Pirck. Manche auch, um...

Mit Adventskalender Marke stärken - Markt und Mittelstand

www.marktundmittelstand.de
60 Prozent der Deutschen sehen den Adventskalender als unabdingbar in der Weihnachtszeit an. Nicht nur Kinder freuen sich über 24 Türchen, sondern auch Kunden....

Andere Art von Stadtmarketing - WELT

www.welt.de
Messen machen Veranstaltungsorte international bekannter und sorgen für mehr Touristen

Das ist die Lieblingsmarke der Deutschen | W&V

www.wuv.de
Die Sportartikel-Marke Adidas liegt in der Gunst der Deutschen vorn - und hängt Nike und Apple ab. 

Modehersteller: Den Kleiderschrank ausmisten

www.wiwo.de
Nur wer genau hinsieht, beobachtet einen schleichenden Verfall des Images. Holger Geißler, Vorstand des Markt- und Meinungsforschungsinstituts...

„Städte sind automatisch Marken“

www.tagblatt.de
Peter Pirck erklärt, wie Reutlingen mit einem Image versehen werden soll.

Lieblingsmarken der Deutschen: Autohersteller schmieren in der Gunst...

www.horizont.net
Das Dauerthema Diesel schädigt offenbar das Ansehen der deutschen Autohersteller doch stärker als es oft den Anschein hat. In der repräsentativen Studie

Steiff: Knopf mitten im Ohr dürfen auch andere - Wirtschaft -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Ein Steiff-Tier ohne Knopf im Ohr ist undenkbar. Steiff wollte das Markenzeichen für sich allein beanspruchen – und erleidet eine juristische Schlappe.

Vor allem in der Automobilbranche kommen immer mehr Teile aus dem...

www.handelsblatt.com
sagt der Düsseldorfer Markenberater Peter Pirck. Aktuelle Club-Events.

Rekordbeteiligung bei Online-Umfrage zur Marke Reutlingen -...

www.gea.de
Peter Pirck von der Hamburger Brandmeyer Markenberatung spricht von einem »absoluten Rekord in Vergleich zu anderen Städten«: Reutlinger oder ...

Mut und Witz prägen den Bielefelder Markentag | Bielefeld Marketing

www.bielefeld-marketing.de
Kommunikations- und Marketingbranche, darunter Peter Pirck (Brandmeyer ...

Lego, Starbucks, McDonald's: Vorbildung für angeschlagene Unternehmen

www.handelsblatt.com
Markenexperte Peter Pirck von der Brandmeyer Markenberatung sieht aus mehreren Gründen gute Chancen, dass Lego der Kampf dauerhaft gelingen wird.

Das Brandmeyer Markenseminar: 14. November in ...

www.leadersnet.at
Neben Vorträgen der Markenexperten Peter Pirck und Andreas Pogoda, Mitbegründer der Brandmeyer Markenberatung, erwartet Sie auch ...

Hamburg ist Deutschlands stärkste Stadtmarke - New Business

www.new-business.de
Peter Pirck, Gesellschafter bei Brandmeyer Markenberatung und Leiter der Studie, erläutert: "Beide Städte punkten in Bezug auf die Lebensqualität und ...

Lieblingsmarken der Deutschen

www.blachreport.de
Im Finale der Fußball-WM stand Nike schon vor Anpfiff als Gewinner fest, denn beide Mannschaften liefen in den Trikots der amerikanischen Sportartikel

Quo vadis Stadtmarketing?

www.publicmarketing.eu
Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Stadtmarketings befinden sich im stetigen Wandel, denn auch die Gesellschaft und die Kommunikation sind stän...
+1