News
Spiegel.de: »Ich bin doch nicht blöd« - DER SPIEGEL
Die alten Monopole …en, Wettbewerb zieht ein in Branchen, die sich bislang noch abschotten konnten: Beim Strom fallen die Preise wie zuvor beim Telefon, bei...
Soeben erschienen: Marken-Management Das neue Jahrbuch für...
www.pressebox.de
Markentechnik Consulting, Das Jahrbuch „Marken-Management “ versteht sich als ein Kompendium für die Praxis der Markenführung. Die 18 Ori…
Führung von Mitarbeitern : Handbuch für erfolgreiches...
www.uni-protokolle.de
Peter Zernisch legte in seinem Buch "Markenglauben managen" auf überzeugende und einleuchtende Weise dar, dass Markenführung ohne Einbindung des HRM kaum gelingen kann.
Neu: Forschungsgemeinschaft Markenautorität
www.horizont.net
Seit Anfang Oktober kooperieren Peter Zernisch und Dr. Chritian Schmiedl im Rahmen der Forschungsgemeinschaft Markenautorität. Gemeinsam wollen Sie die...
sortiert nach Relevanz / Datum