1
0
0
(1 - 25 von 25
)
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer
von Peter Zernisch, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2003, Gebundene Ausgabe
Peter Zernisch | LibraryThing
www.librarything.com
Peter Zernisch, author of Markenglauben Managen, on LibraryThing
markenglauben managen eine markenstrategie von peter zernisch - ZVAB
www.zvab.com
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer von Peter Zernisch und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf...
HEIDI: Zernisch, Peter: Markenglauben managen
katalog.ub.uni-heidelberg.de
Titel: Markenglauben managen. Titelzusatz: eine Markenstrategie für Unternehmer. Verf. Vorlageform: Peter Zernisch. Ausgabe: 1. Aufl. Verlagsort: Weinheim.
AbeBooks: Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer BWL...
Peter Zernisch macht erstmals die vielschichtigen Zusammenhänge des Markenmangements deutlich und rückt die Marke dahin, wo sie hingehörtauf die erste ...
Zernisch Peter - AbeBooks
www.abebooks.com
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer by Peter Zernisch and a great selection of related books, art and collectibles available now at...
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie fur Unternehmer by Peter...
www.biblio.com
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Markenglauben Managen - Zernisch Peter - Wiley-vch Verlag Gmbh -...
www.libreriauniversitaria.it
Markenglauben Managen, Libro in Tedesco di Zernisch Peter. Spedizione gratuita per ordini superiori a 25 euro. Acquistalo su libreriauniversitaria.it!...
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer BWL...
www.buchfreund.de
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer von Peter Zernisch BWL Markenartikel Markenmanagement Theorien Konzepte Strategien Marketing Re
Markenglauben managen von Zernisch, Peter (Buch) - Buch24.de
www.buch24.de
Im Markenmanagement herrscht Verwirrung, überlieferte Erfolgsprinzipien greifen nicht mehr. Der Wettbewerb befindet sich im Umbruch, die Markegewinnt in ihm...
Erfolgsfaktor HR Brand: Den Personalbereich und Seine Listungen als...
books.google.de
Beim Thema HR Brand geht es um das Markendesign und die Vermarktung von HR-Produkten und -Dienstleistungen sowie die der HR-Funktion. HR baut eine marke unter...
Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen -...
books.google.de
Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant?...
Handelsmarkenmanagement: Solution Selling in vertikalen...
books.google.de
Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische...
Markenglauben managen Buch von Zernisch, Peter
www.buch-stube.de
Das Buch Markenglauben managen von Zernisch, Peter im Preisvergleich, Gebundene Ausgabe, 264 Seiten, Erschienen am 26. Mär , ISBN
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für...
biblio.co.uk
Markenglauben managen: Eine Markenstrategie für Unternehmer: Eine Markenstrategie Fur Unternehmer [Hardcover] Zernisch, Peter. Rechnung mit MwSt - Versand aus...
Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran? -...
books.google.de
Jule glaubt an Gott, findet Kirche aber doof. Marc glaubt nicht, dass Dornbüsche sprechen, liest jedoch täglich sein Horoskop. Und Tobias denkt: Wenn Gott uns...
Markenführung im Billigzeitalter: Wertevernichtung - Spirale ohne...
books.google.de
Top-Strategien fürs Brandmanagement in Billigheimerzeiten. Wie geil ist Geiz wirklich? Etliche Markenartikler kämpfen heute um ihre guten Namen. Dieses...
Markensoziologische Werbung: Eine Analyse der ökonomischen Funktionen...
books.google.de
In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der...
Psychologie der Markenführung - Google Books
books.google.de
Peter Zernisch spricht in diesem Zusammenhang auch von einem „psychischen Konflikt“ (Zernisch 2005). Den Kern dieses Konfliktes stellt oft das für den ...
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung...
books.google.de
Ein solch umfassendes Werk wie die vorliegende Festschrift ist nicht zu rea- sieren ohne die Unterstützung zahlreicher Helfer. An erster Stelle ist natürlich...
Unternehmer sind Verrückte: Wie Unternehmer Grenzen überwinden und...
books.google.de
Digitale Medien, Finanzkrise, Energiewende: Das Wirtschaftsgeschehen wartet mit immer neuen Überraschungen auf. Selbst die nächste Zukunft wird immer weniger...
Marke ohne Mythos: Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele...
books.google.de
Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität,...
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die...
books.google.de
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Zernisch
Hans Domizlaff Erich Posselt |
Person "Zernisch" (1) Vorname "Peter" (123603) Name "Zernisch" (17) |
sortiert nach Relevanz / Datum