1
0
0
München "Wunsch nach Differenziertheit"Donaukurier
www.donaukurier.de
— München (DK) Petra-Anna Herhoffer ist Gründerin von Inlux, einer Beratungsfirma für Luxusmarken. Seit einigen Jahren veranstaltet s — München (DK) Petra-Anna Herhoffer ist Gründerin von Inlux, einer Beratungsfirma für Luxusmarken. Seit einigen Jahren veranstaltet s ...
NZZ: Thesen von Petra-Anna Herhoffer: Das Luxusverständnis der Selfie...
23. Mai · Petra-Anna Herhoffer ist Mitbegründerin des Münchner Beratungsunternehmens Inlux («im Licht») und gilt als Vordenkerin unter den Luxus-Erklärern. Sie berät Unternehmen und trainiert deren...
: Luxury Business Day im JuniTextilzeitung
www.textilzeitung.at
— ... Petra-Anna Herhoffer, Luxus-Expertin und Organisatorin des ... Petra-Anna Herhoffer, Organisatorin des LBD Luxury Business Days. #. Petra — ... Petra-Anna Herhoffer, Luxus-Expertin und Organisatorin des ... Petra-Anna Herhoffer, Organisatorin des LBD Luxury Business Days. #. Petra ...
Deutscher Luxus ist technischMedianet.at
medianet.at
— ... Petra-Anna Herhoffer, Chefin des Inlux Instituts, einem in München ansässigen Beratungsunternehmen, das seit mittlerweile sechs Jahren — ... Petra-Anna Herhoffer, Chefin des Inlux Instituts, einem in München ansässigen Beratungsunternehmen, das seit mittlerweile sechs Jahren ...
LinkedIn: Beitrag von Petra-Anna HerhofferLinkedIn Deutschland
Beitrag von Petra-Anna Herhoffer ... Unsere New Tech-Speaker zeigen jede Menge Besipiele wie die internationalen Luxusmarken sich bereits im Web 3 oder im E Beitrag von Petra-Anna Herhoffer ... Unsere New Tech-Speaker zeigen jede Menge Besipiele wie die internationalen Luxusmarken sich bereits im Web 3 oder im E- ...
LinkedIn: Beitrag von Petra-Anna HerhofferLinkedIn · Petra-Anna Herhoffer120+ Reaktionen · vor 1 Jahr
... Petra-Anna Herhoffer und Robb Report Germany veranstaltet wurde. #robbreportgermany #inlux #luxurybusinessday #luxusmarkt #mallorca Petra-Anna Herhoffer und Robb Report Germany veranstaltet wurde. #robbreportgermany #inlux #luxurybusinessday #luxusmarkt #mallorca ...
Twitter Profil: Luxury Business Day (@lbdgermany) / XX · lbdgermany20+ Follower
Second-Hand Luxus? Antworten unter anderem von der Initiatorin des Luxury Business Day, Petra-Anna Herhoffer. Quote. Square profile picture · WirtschaftsWoche.
Lohr-Nehmer Public Relations GmbHLinkedIn · Lohr-Nehmer Public Relations GmbH150+ Follower
de.linkedin.com
Gäste aus unterschiedlichen Segmenten der Luxus-Industrie wurden von der Gastgeberin Petra-Anna Herhoffer begrüßt und durch den Nachmittag geführt. Speaker ... Gäste aus unterschiedlichen Segmenten der Luxus-Industrie wurden von der Gastgeberin Petra-Anna Herhoffer begrüßt und durch den Nachmittag geführt. Speaker ...
Robb Report GermanyLinkedIn · Robb Report Germany800+ Follower
de.linkedin.com
... Petra-Anna Herhoffer und Robb Report Germany veranstaltet wurde. #robbreportgermany #inlux #luxurybusinessday #luxusmarkt #mallorca #investition Petra-Anna Herhoffer und Robb Report Germany veranstaltet wurde. #robbreportgermany #inlux #luxurybusinessday #luxusmarkt #mallorca #investition.
brainguide.de: Die verborgenen Stars des deutschen LuxusbrainGuide
Herausgeber / Co-Autor: Herausgeberin Petra-Anna Herhoffer. Erscheinungsdatum: Seitenangabe: Aufrufe gesamt: 985, letzte 30 Tage: 1. Herausgeber / Co-Autor: Herausgeberin Petra-Anna Herhoffer. Erscheinungsdatum: Seitenangabe: Aufrufe gesamt: 985, letzte 30 Tage: 1.
brainguide.de: IHK Das IHK-Magazin für München und OberbayernbrainGuide
- Das IHK-Magazin für München und Oberbayern Page 3. Interview mit Petra-Anna Herhoffer, Leiterin des Instituts für Luxus, Inlux, und Initiatorin des ...
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung: Grundlagen google.be
books.google.be
... Petra-Anna Herhoffer, der ehemaligen Leiterin des Münchner Instituts der Akademie für Mode und Design (AMD) sowie Gründerin des INLUX Institut für Luxus ...
Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische ...google.be
books.google.be
Persönlichkeits-basiertes Luxusmarkenmanagement Klaus Heine und Petra-Anna Herhoffer Zusammenfassung Angesichts Literatur 9.4 Literatur.
Luxusmarkenmanagement: Grundlagen, Strategien und praktische...
books.google.hu
Dieses Handbuch gibt einen Überblick über die Grundlagen und Besonderheiten der Luxusmarkenführung. Luxusunternehmen stehen kontinuierlich vor der schwierigen...
Munich Business School - Hansjörg Stephanstephan-strategy.com
www.stephan-strategy.com
Das INLUX Institut für Luxus wurde von Petra-Anna Herhoffer als. Beratungs- und Trainingsanbieter gegründet. INLUX interpretiert Luxus als individuelles ... Das INLUX Institut für Luxus wurde von Petra-Anna Herhoffer als. Beratungs- und Trainingsanbieter gegründet. INLUX interpretiert Luxus als individuelles ...
Luxus im WandelGeorg-August Universität Göttingen
www.uni-goettingen.de
15.00– h Petra-Anna Herhoffer (inlux: Institut für Luxus, München) – h Hannes Gurzki (Technische Universität Braunschweig) – h – h Petra-Anna Herhoffer (inlux: Institut für Luxus, München) – h Hannes Gurzki (Technische Universität Braunschweig) – h ...
Konsumgenerationen | Prophetprophet.com
prophet.com
Petra-Anna Herhoffer. INLUX / The Luxury Experts. Dr. Jörg Meurer. KEYLENS ... Petra-Anna Herhoffer, Geschäftsführerin INLUX GmbH. Expertise: Luxus ... Petra-Anna Herhoffer. INLUX / The Luxury Experts. Dr. Jörg Meurer. KEYLENS ... Petra-Anna Herhoffer, Geschäftsführerin INLUX GmbH. Expertise: Luxus ...
Der Lady-Blog spricht mit Petra-Anna Herhoffer: „Tradition...
www.lady-blog.de
31. Mai · Sybille hat mit Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin des Luxury Business Day, über Luxus und Traditionen im Internetzeitalter gesprochen.
Außergewöhnliche Erlebnisse für eine ...FORUM LUXUS.MARKE.LEBENSSTIL
www.forum-luxus-marke-lebensstil.de
Das jedenfalls haben Petra-Anna Herhoffer, Inhaberin des Beratungsunternehmens Inlux – The Luxury Experts, und Dr. Jörg Meurer, Geschäftsführer Keylens ... Das jedenfalls haben Petra-Anna Herhoffer, Inhaberin des Beratungsunternehmens Inlux – The Luxury Experts, und Dr. Jörg Meurer, Geschäftsführer Keylens ...
Luxury Business Report 2016: Onlinehandel im ...Möbelmarkt
www.moebelmarkt.de
— Petra-Anna Herhoffer, Gründerin des Inlux-Instituts und Initiatorin der jährlichen Luxuskonferenz Luxury Business Day: „Luxusprodukte lassen ...
Petra-Anna Herhoffer: Sehnsucht Luxus - Wienb2b.vienna.info
b2b.wien.info
Die Gründerin des in München ansässigen Beratungs- und Trainings-Instituts für Luxus INLUX Petra-Anna Herhoffer leitete mit dem Referat „Sehnsucht Luxus ...
INLUX
www.inlux.biz
Unter der Führung von Arndt Johannes und Petra-Anna Herhoffer bieten wir Ihnen direkten Zugang zu einem Team international erfahrener, umsetzungsstarker ExpertInnen aus den vielfältigen Segmenten der Luxus-, Lifestyle- und Premium-Industrie.
Luxus geht bei den Deutschen mit Neid einher, meint Petra- ...profashionals
profashionals.de
... Petra-Anna Herhoffer Dezember “Die große Liebe der Deutschen zum Discount stört mich mehr als die Liebe einiger zum Luxus.” Die Leiterin des Petra-Anna Herhoffer Dezember “Die große Liebe der Deutschen zum Discount stört mich mehr als die Liebe einiger zum Luxus.” Die Leiterin des ...
Gerd Giesler: News & Hintergründefvw
www.fvw.de
Gerd Giesler (Verlagsagentur Journal International) und Petra-Anna Herhoffer (Inlux-Institut. LBD · Luxusstudie. Deutschlands 25 Top-Marken · Luxus made in ... Gerd Giesler (Verlagsagentur Journal International) und Petra-Anna Herhoffer (Inlux-Institut. LBD · Luxusstudie. Deutschlands 25 Top-Marken · Luxus made in ...
Haben Luxusmarken ausgedient?UmweltDialog
www.umweltdialog.de
Auch Eigenschaften wie Konnektivität und Komfort sind entscheidend für oder gegen einen Kauf", sagt Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin und Organisatorin des ... Auch Eigenschaften wie Konnektivität und Komfort sind entscheidend für oder gegen einen Kauf", sagt Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin und Organisatorin des ...
Luxusmarken: Gen Z setzt auf Funktionalität und Innovationmarkenartikel-magazin.de
www.markenartikel-magazin.de
Auch Eigenschaften wie Konnektivität und Komfort sind entscheidend für oder gegen einen Kauf", sagt Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin und Organisatorin des ... Auch Eigenschaften wie Konnektivität und Komfort sind entscheidend für oder gegen einen Kauf", sagt Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin und Organisatorin des ...
Online-Handel im Luxussegment legt auf 34 Prozent zumarkenartikel-magazin.de
www.markenartikel-magazin.de
... Petra-Anna Herhoffer, Gründerin des Inlux-Instituts und Initiatorin der jährlichen Luxuskonferenz Luxury Business Day. Für digitale Nachzügler steigt nach Petra-Anna Herhoffer, Gründerin des Inlux-Instituts und Initiatorin der jährlichen Luxuskonferenz Luxury Business Day. Für digitale Nachzügler steigt nach ...
Selection ArchiveFischermann Media
fischermann.media
Petra-Anna Herhoffer gründete INLUX mit einer klaren Vision für die Bedeutung von Luxus als Strategie, Innovations-Motor und Industriezweig. Sie ist... Erleben, ... Petra-Anna Herhoffer gründete INLUX mit einer klaren Vision für die Bedeutung von Luxus als Strategie, Innovations-Motor und Industriezweig. Sie ist... Erleben, ...
Die Generation Z macht es der Luxusbranche schwerzuerichrundschau.ch
www.zuerichrundschau.ch
— Auch Eigenschaften wie Konnektivität und Komfort sind entscheidend für oder gegen einen Kauf“, sagt Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin und — Auch Eigenschaften wie Konnektivität und Komfort sind entscheidend für oder gegen einen Kauf“, sagt Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin und ...
Fundamentaler Wandel im Luxusverständnis junger ...TrendXPRESS |
www.trendxpress.org
— Petra-Anna Herhoffer: „Unsere Erhebung zeigt eindeutig, dass sich die Generation Z insgesamt deutlich weniger mit Marken identifiziert. Die — Petra-Anna Herhoffer: „Unsere Erhebung zeigt eindeutig, dass sich die Generation Z insgesamt deutlich weniger mit Marken identifiziert. Die ...
Luxus außerhalb der BoutiqueFrauenfinanzseite
www.frauenfinanzseite.de
— Petra-Anna Herhoffer, Gründerin des Inlux-Instituts und Initiatorin der jährlichen Luxuskonferenz Luxury Business Day: „Luxusprodukte lassen — Petra-Anna Herhoffer, Gründerin des Inlux-Instituts und Initiatorin der jährlichen Luxuskonferenz Luxury Business Day: „Luxusprodukte lassen ...
Mehr Emotion, bitte!GZ-Online
www.gz-online.de
— ... Petra-Anna Herhoffer im GZ-Interview (s. Seite 16). Luxus mit nachhaltigem Erlebnis- und Erinnerungswert sei heute Wachstumtreiber der — ... Petra-Anna Herhoffer im GZ-Interview (s. Seite 16). Luxus mit nachhaltigem Erlebnis- und Erinnerungswert sei heute Wachstumtreiber der ...
Statt Luxus: Nur das Beste!profashionals
profashionals.de
— So sieht es Initiatorin Petra-Anna Herhoffer durchaus als Mission an, das zu ändern. “Deutsche Unternehmen sehen sich lieber im Premium- und — So sieht es Initiatorin Petra-Anna Herhoffer durchaus als Mission an, das zu ändern. “Deutsche Unternehmen sehen sich lieber im Premium- und ...
Umgangsformen: Luxuskunden auf Augenhöhe begegnenhandwerk magazin
www.handwerk-magazin.de
— ... Petra-Anna Herhoffer, Leiterin des „Instituts für Luxus“ in München. - © Petra-Anna Herhoffer. filter_none WEITERE BEITRÄGE ZU DIESEM ARTIKEL — ... Petra-Anna Herhoffer, Leiterin des „Instituts für Luxus“ in München. - © Petra-Anna Herhoffer. filter_none WEITERE BEITRÄGE ZU DIESEM ARTIKEL.
Petra-Anna Herhoffer | Professional Profile - LinkedInwww.linkedin.com › petra-anna-herhoffer
www.linkedin.com
Petra-Anna Herhoffer gründete INLUX mit einer klaren Vision für die Bedeutung von Luxus als Strategie, Innovations-Motor und Industriezweig.
INHALT. SEHNSUCHT LUXUS CHANCEN ERKENNEN, KUNDEN ÜBERZEUGEN / WIENER...
docplayer.org
Oktober PETRA-ANNA HERHOFFER INHALT 1 Luxus heute 2 Luxus - der Markt 3 Luxus Konsumenten 4 Reisen ist Sein -1-
10. Persönlichkeits-basiertes Luxusmarkenmanagementwww.springerprofessional.de › persoenlichkeits-basierte...
www.springerprofessional.de
Autoren: Klaus Heine, Petra-Anna Herhoffer. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Erschienen in: Luxusmarkenmanagement. » Jetzt Zugang zum Volltext ...
Podcast ArchiveFischermann Media
fischermann.media
Petra-Anna Herhoffer gründete INLUX mit einer klaren Vision für die Bedeutung von Luxus als Strategie, Innovations-Motor und Industriezweig. Sie ist... Erleben, ...
Luxusstudie: Deutschlands 25 Top-Markenfvw|TravelTalk
www.fvw.de
— Das Potential ist riesig. Im Verständnis von Petra-Anna Herhoffer, Gründerin der Konferenz Luxury Business Day (LBD), und Mitorganisator Gerd ...
Ästhetik über alles: Fahrrad-Design für Millennials von Pelagoluxury-insights.com
luxury-insights.com
— Petra-Anna Herhoffer ist die Luxusdiplomatin und -Expertin. Als Gründerin der Fachkonferenz schreibt sie hier über die Themen, News und ...
Alle Infos zum Namen "Petra-Anna Herhoffer"
Verwandte Suchanfragen zu Petra-Anna Herhoffer
Gerd Giesler Andrea Harbeck |
Personen Vorname "Petra-Anna" (2) Name "Herhoffer" (18) |
sortiert nach Relevanz / Datum