(1 - 20 von 22
)
München "Wunsch nach Differenziertheit"Donaukurier
www.donaukurier.de
— München (DK) Petra-Anna Herhoffer ist Gründerin von Inlux, einer Beratungsfirma für Luxusmarken. Seit einigen Jahren veranstaltet s — München (DK) Petra-Anna Herhoffer ist Gründerin von Inlux, einer Beratungsfirma für Luxusmarken. Seit einigen Jahren veranstaltet s ...
NZZ: Thesen von Petra-Anna Herhoffer: Das Luxusverständnis der Selfie...
23. Mai · Petra-Anna Herhoffer ist Mitbegründerin des Münchner Beratungsunternehmens Inlux («im Licht») und gilt als Vordenkerin unter den Luxus-Erklärern. Sie berät Unternehmen und trainiert deren...
: Luxury Business Day im JuniTextilzeitung
www.textilzeitung.at
— ... Petra-Anna Herhoffer, Luxus-Expertin und Organisatorin des ... Petra-Anna Herhoffer, Organisatorin des LBD Luxury Business Days. #. Petra — ... Petra-Anna Herhoffer, Luxus-Expertin und Organisatorin des ... Petra-Anna Herhoffer, Organisatorin des LBD Luxury Business Days. #. Petra ...
Inlux: Millennials und Generation Z: Petra-Anna Herhoffer ...EQS News
www.eqs-news.com
— ... Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin des alljährlichen Luxury Business Day. Rund um das Leitthema befassen sich die Experten mit dem — ... Petra-Anna Herhoffer, Initiatorin des alljährlichen Luxury Business Day. Rund um das Leitthema befassen sich die Experten mit dem ...
NZZ: Trendforschung: «Die Alten werden nicht mehr alt sein» - NZZ...
14. Mai · In einer Studie zu den «Konsumgenerationen 2018» hat die Münchner Trendforscherin Petra-Anna Herhoffer das veränderte Einkaufs- und Sozialverhalten von relevanten Zielgruppen untersucht und...
Deutscher Luxus ist technischMedianet.at
medianet.at
— ... Petra-Anna Herhoffer, Chefin des Inlux Instituts, einem in München ansässigen Beratungsunternehmen, das seit mittlerweile sechs Jahren — ... Petra-Anna Herhoffer, Chefin des Inlux Instituts, einem in München ansässigen Beratungsunternehmen, das seit mittlerweile sechs Jahren ...
Taz: Internationaler Luxusmarkt: Glamour ist HandwerkTAZ
— Globale Vorstellung von Luxus. Dahinter stand die weiterführende Frage, die Petra-Anna Herhoffer, Leiterin von Inlux und Dozentin der MBS, in ...
Petra-Anna Herhoffer gewinnt Crème de la Crème junger Unternehmer für...
www.openpr.de
Pressemitteilung von INLUX ✅ Petra-Anna Herhoffer gewinnt Crème de la Crème junger Unternehmer für den Luxury Business Day veröffentlicht auf openPR
Inlux: Millennials und Generation Z: Petra-Anna Herhoffer gewinnt...
www.finanznachrichten.de
Dow Jones hat von EQS/DGAP eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten. DGAP-Media :32...
Inlux | ResearchEQS News
www.eqs-news.com
Inlux: Millennials und Generation Z: Petra-Anna Herhoffer gewinnt Crème de la Crème junger Unternehmer der Luxusbranche für den Luxury Business Day
Smartphone-Generation mischt die Luxusbranche auf SZ.de
www.sueddeutsche.de
— Inlux-Chefin Petra-Anna Herhoffer sagt, für die junge Generation sei die von der Großmutter bereits getragene Handtasche von Luxusmarken ...
Lebensstil: Wie sich die Luxusbranche wandelt
www.nwzonline.de
Die Ikonen der Luxusmarken ziehen bei der jungen Generation nicht mehr so. Bei ihr zählen smarte Produkte.
Taz: Internationaler Luxusmarkt: Glamour ist Handwerk - taz.de
Was macht eine Uhr oder eine Küche zu Luxus? In München trafen sich zum ersten Mal deutsche Luxusforscher und Marketingfachleute zum Luxury Business Day.
Raus aus der Luxusfalle! / Luxury Business Day am FinanzNachrichten.de
www.finanznachrichten.de
— ... Petra-Anna Herhoffer, der ehemaligen Leiterin des Münchner Instituts der Akademie für Mode und Design (AMD) sowie Gründerin des INLUX ...
Wine beyond normalMeininger's International
www.meiningers-international.com
Dr Pilz's points were echoed by Petra-Anna Herhoffer, founder of the INLUX agency and publisher of the annual Luxury Business Report. “Luxury,” she said ...
Das ProgrammMarkenverband
www.markenverband.de
— Petra-Anna Herhoffer,. INLUX Gründerin und Inhaberin. Luxus als Hochleistungsdisziplin. Eric Brun, Hyatt International. Senior Vice President ...
boss - NEWS-ARCHIV Deutsche Luxusmarken: Montblanc Nr. 1, Graf von...
www.bossticker.de
Deutsche Luxusmarken: Montblanc Nr. 1, Graf von Faber-Castell Nr. 7
Runde zwei bei Meininger's International Wine ConferenceMeininger Verlag
www.meininger.de
— Nachdem Petra-Anna Herhoffer in ihrer Präsentation darlegte, welche Einstellung die Generation Z und Millenials zum Thema Luxus haben und ...
Top-Entscheider auf dem Luxury Business Day - GZ-Online
www.gz-online.de
Der 9. Luxury Business Day machte am 6. Juni München zum Ideen-Inkubator der Luxusbranche. Unter dem Titel Neo Luxury widmete sich die Fachkonferenz der...
Event: RENÉSIM presents Lilian von TrappRenesim
www.renesim.com
Petra Anna Herhoffer (INLUX), Kristina Wulf (RENÉSIM). RENÉSIM Event in München – Lilian von Trapp – Bild 11 RENÉSIM Event in München – Lilian von Trapp ...
sortiert nach Relevanz / Datum