(1 - 6 von 6
)
Teads zeichnet die besten Kampagnen der Beauty- und Luxusbranche aus:...
www.bvdw.org
Jean Paul Gaultier, Cartier und Adidas gehen als Sieger der ersten Beauty & Luxury Awards hervor
''Comment l'innovation format peut réconcilier luxe et ...www.cbnews.fr › node
www.cbnews.fr
''Comment l'innovation format peut réconcilier luxe et communication digitale '' par Rachid Ait Addi, directeur du Pôle Luxe de Teads.
E-Commerce - the New Battleground for Beauty and Luxury ...
performancein.com
— With e-commerce businesses up 53% this quarter, Rachid Ait Addi, VP Advertising Luxury Fashion, Beauty, Sportswear at Teads discusses how ... › news
Online-Bewegtbild: Sechs Trends, wie Luxusmarken ...
www.horizont.net
"Mit den traditionellen Lösungen für Online-Werbung konnten sich Luxusmarken bisher online nicht adäquat präsentieren", erläutert Rachid Ait Addi, Director of Luxury bei Teads. Auf Basis ...
Luxusmarken müssen ihr Marketing neu aufstellen - Leadersnet
www.leadersnet.at
— Im Gastkommentar erklärt Rachid Ait Addi, Vice President Client Partnerships bei Teads, warum Online-Videowerbung der Schlüssel ist. › luxury-news › ,luxus...
sortiert nach Relevanz / Datum