Rainer Kolm und Inhaber Person-Info 

( Ich bin Rainer Kolm)
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virtuelle Fachkonferenz vermittelt wertvolles PraxiswissenUSU Solutions

www.usu.com
— Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss — Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss ... Bewertung: 4,5 · ‎364 Rezensionen   Rezensionen werden von der Google Suche nicht überprüft

Customer Focus Conference Customer ExperienceSKDV

skdv.ch
— Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience — Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience ...

Branchentreffs - listCall-Center-News

www.call-center-news.de
Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Insititut für Customer Experience Management, und der Call Center Verband Deutschland e.V. laden zum Workshop ein.

Workshop “Social Media und Kundenservice 2.0“

www.call-center-news.de
Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen! Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der Call...
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