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virtuelle Fachkonferenz vermittelt wertvolles PraxiswissenUSU Solutions
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— Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss — Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss ... Bewertung: 4,5 · 364 Rezensionen Rezensionen werden von der Google Suche nicht überprüft
Customer Focus Conference Customer ExperienceSKDV
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— Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience — Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience ...
Branchentreffs - listCall-Center-News
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Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Insititut für Customer Experience Management, und der Call Center Verband Deutschland e.V. laden zum Workshop ein.
Workshop “Social Media und Kundenservice 2.0“
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Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen! Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der Call...
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