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CX Dialog 2023: Wie Unternehmen die Customer ...PresseBox
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— Profilbild von Herr Rainer Kolm Herr Rainer Kolm. CEO i-CEM; ; . Aktionen. Drucken; QR-Code abrufen — Profilbild von Herr Rainer Kolm Herr Rainer Kolm. CEO i-CEM; ; . Aktionen. Drucken; QR-Code abrufen ...
Ihre Einladung zum Contact Center Summit (CCP- ...CallCenterProfi
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Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den digitalen Austausch. Freundliche Grüße, Rainer Kolm, i-CEM Institut Hamburg Harald Henn, CEO Marketing Resultant ... Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und den digitalen Austausch. Freundliche Grüße, Rainer Kolm, i-CEM Institut Hamburg Harald Henn, CEO Marketing Resultant ...
Neues Jahr, neue VorstandschaftOVB online
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— Als Erstes wurden die im vergangenen Jahr neu hinzugekommenen Mitglieder Rainer Kolm, Andreas Stöger sowie Fabian Raschke offiziell vorgestellt — Als Erstes wurden die im vergangenen Jahr neu hinzugekommenen Mitglieder Rainer Kolm, Andreas Stöger sowie Fabian Raschke offiziell vorgestellt.
Twitterwall war gesternCallcenter SQUT
www.call-center.ag
... Rainer Kolm”, am Stand berichtet Anja Bonelli: 1. Messetag, 18. Februar, 11:00 und Uhr. 2. Messetag, 19. Februar, 11:00 und 15:30 Uhr. 3. Messetag, Rainer Kolm”, am Stand berichtet Anja Bonelli: 1. Messetag, 18. Februar, 11:00 und Uhr. 2. Messetag, 19. Februar, 11:00 und 15:30 Uhr. 3. Messetag,
virtuelle Fachkonferenz vermittelt wertvolles PraxiswissenUSU Solutions
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— Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss — Mit oder ohne KI – in seiner Expert Session listet Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Instituts für Customer Experience Management, im Anschluss ... Bewertung: 4,5 · 364 Rezensionen Rezensionen werden von der Google Suche nicht überprüft
Contact Center Summit Das virtuelle Event des Jahresinterexpo.de
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— Rainer Kolm Geschäftsführer Hamburg https://www.i-cem.de/i-cem-institut — Rainer Kolm Geschäftsführer Hamburg https://www.i-cem.de/i-cem-institut ...
CreaLog is new partner of the i-Service Initiative networkCreaLog Software
www.crealog.com
— Industry expert Rainer Kolm, owner of the Institute for Customer Experience Management (i-CEM) founded in 2010, is delighted to have CreaLog — Industry expert Rainer Kolm, owner of the Institute for Customer Experience Management (i-CEM) founded in 2010, is delighted to have CreaLog ...
Customer Focus Conference Customer ExperienceSKDV
skdv.ch
— Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience — Diesen Fragen und mehr geht die Diskussionsrunde am 15. Februar, moderiert von Rainer Kolm, Inhaber des Instituts für Customer Experience ...
Customer Service Con 21 – ganz nah am KundenUSU Solutions
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— Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfolgsgeschichten — Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfolgsgeschichten ... Bewertung: 4,5 · 364 Rezensionen Rezensionen werden von der Google Suche nicht überprüft
DGAP-News: Customer Service Con ganz nah am ...boerse.de
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— Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfolgsgeschichten — Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfolgsgeschichten ...
Die Evolution des Metaverse: Willkommen im NeulandCallCenterProfi
www.callcenterprofi.de
— "Contact Center und Metaverse - wie passt das zusammen?", fragt Rainer Kolm, Veranstalter des "Contact Center Summit 2022", — "Contact Center und Metaverse - wie passt das zusammen?", fragt Rainer Kolm, Veranstalter des "Contact Center Summit 2022", ...
Gäste - INSEDEinsede.org
insede.org
— Nein: (9). Dr. Christian Salzborn · Wolf Lotter · Michael-Maria Bommer · Johannes Mirus · Harald Henn · Rainer Kolm · Robin Heintze · IT — Nein: (9). Dr. Christian Salzborn · Wolf Lotter · Michael-Maria Bommer · Johannes Mirus · Harald Henn · Rainer Kolm · Robin Heintze · IT- ...
Profi-Workshop für Social Media Kundenservice. Telenet und Rainer...
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brightONE CS GmbH, Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und Google+ befinden sich auf dem Siegeszug und verändern dabei auch den Service…
iService Initiative for modern Customer Service - b.telligent
www.btelligent.com
According to the Institute for Customer Experience Management (i-CEM), the founder circle of the “i-Service Initiative” consists of half a dozen businesses, as the spokesman of the Institute Rainer Kolm announced after the founding meeting of the businesses in Frankfurt.
Floriansjünger aus dem Landkreis bestreiten den ersten ...
www.ovb-online.de
· Das THW Mühldorf räumte bei den U25-Jährigen gleich den ersten Platz mit Rainer Kolm und zweiten Platz mit Thomas Heller ab und Waldkraiburg durfte mit ihrem dritten Platz mit Mario Englmeier ...
Neues Leben für alte Pension - landeszeitung.de
www.landeszeitung.de
Berlinerin plant Wohnprojekt mit Café in St. Dionys
BIG Social Media gründet iService-Initiative für modernen...
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B.I.G. Social Media GmbH, Einige ausgewählte Technikanbieter und Beratungsunternehmen machen angesichts des Innovationsstaus bei neuen digitalen S…
Branchentreffs - listCall-Center-News
www.call-center-news.de
Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Insititut für Customer Experience Management, und der Call Center Verband Deutschland e.V. laden zum Workshop ein.
i-CEM Institut für Customer Experience Management - PresseBoxwww.pressebox.de › newsroom › i-cem-institut-fr-customer-experience-ma...
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Ansprechpartner:innen. Profilbild von Herr Rainer Kolm Herr Rainer Kolm. CEO i-CEM; ; ...
Shift / CX | Kongress Media GmbH | 25 March... | Qwoted
app.qwoted.com
Kongress Media GmbH hosts Shift / CX on 25 Mar :00am EDT. Location: Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel, -48, Frankfurt am ...
Starke Zeiten bei den "Kleinen" | Sport in der Region
www.ovb-online.de
THW (Markus Kolm, Simon Genzinger, Fabian Schalk, Robert Bark, Rainer Kolm) 2:04: Kilometer AOK Walken und Nordic-Walken: ...
Twitterwall war gestern. CCW setzt auf SocialCom®, brightONE CS...
www.pressebox.de
brightONE CS GmbH, Erstmalig wird auf der CCW 2014, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center die…
Customer Service Con 21 am 2. März - INTRE
www.intre.cc
Dr. Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfahrungen und Erfolgsgeschichten ...
Customer Service Con ganz nah am Kunden - PresseBoxwww.pressebox.de › firma › usu-software-ag-1 › meldung › boxid › iframe
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· Dr. Nils Hafner, Rainer Kolm, Verena Fink, Prof. Dr. Peter Gentsch, Georg Mack oder Bernhard Reindel teilen exklusiv ihre Erfolgsgeschichten ...
Jahrbuch Customer Experience Management
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1. Jahrbuch Customer Experience Management 2. Jahrbuch Customer Experience Management Impressum © Institut für Customer Experience Management Rainer Kolm...
Gründung der iService-Initiative für modernen Kundenservice -...
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Der Gründerkreis für die „i-Service Initiative“ besteht nach Angaben des Instituts für Customer Experience Management (i-CEM) aus einem halben Dutzend Unternehmen, wie Institutssprecher Rainer Kolm nach der konstituierenden Sitzung der Firmen in Frankfurt mitteilte.
novomind Webinaranmeldung
news.novomind.com
Conversion verdoppeln? In 5 Schritten zum Erfolg im E-Commerce: Kunden verstehen, Empathie entwickeln, Storytelling realisieren, Shopping-Erlebnis bieten,...
Workshop “Social Media im Kundenservice” in Frankfurt am Main
www.call-center-news.de
Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Insititut für Customer Experience Management, und der Call Center Verband Deutschland e.V. laden zum Workshop ein. Rainer Kolm...
Workshop “Social Media und Kundenservice 2.0“
www.call-center-news.de
Social Media verändert die Erwartungen der Kunden an Ihr Unternehmen! Rainer Kolm, Inhaber des i-CEM Institut für Customer Experience Management, und der Call...
Jahrestagung | Service Desk World Bonn - Euroforumwww.euroforum.de › service_desk_world_2012 › programm
www.euroforum.de
· ... Prozesse und Schnittstellen; Social Media Integration. Rainer Kolm, Inhaber, Institut für Customer Experience Management ...
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