News Rainer Schum

(1 - 30 von 49
)

Spiegel.de: UNTERNEHMEN: Wo Geiz noch geil ist - DER SPIEGEL

Rainer Schum, 57, weiß, was die Welt nicht braucht. Wenn er durch das Geschäft am Sitz seiner Firma in Würzburg flaniert, zieht er Brillenetuis aus ...

Spiegel.de: Wo Geiz noch geil istSpiegel

— Rainer Schum, 57, weiß, was die Welt nicht braucht. Wenn er durch das Geschäft am Sitz seiner Firma in Würzburg flaniert, zieht er ...

Alles für 1 Euro - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein-Euro-Läden und Sozialkaufhäuser erobern die Innenstädte. Der Erfolg des Sozialkaufhauses liegt zunehmend auch im Handel mit normal verdienenden...

Spox: Würzburg: Spielbetrieb gesichertSPOX.com

— Rainer Schum, der Vertreter der beiden neuen Gesellschafter. Der Lizenzligaausschuss hatte unlängst beklagt, dass der Heimatverein von NBA — Rainer Schum, der Vertreter der beiden neuen Gesellschafter. Der Lizenzligaausschuss hatte unlängst beklagt, dass der Heimatverein von NBA ...

Klobürsten und Kosmetik: Warum Ein-Euro-Shops boomennoz.de

www.noz.de
— Die Idee zu "Ein Preis für alles" kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe One — Die Idee zu "Ein Preis für alles" kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe One ...

Ehrenmedaille für verdiente Unternehmer, IHK Würzburg-Schweinfurt,...

www.lifepr.de
IHK Würzburg-Schweinfurt, Die diesjährige Jahresabschlussvollversammlung der mainfränkischen IHK fand im Schweinfurter Konferenzzentrum auf der Ma…

Alles für 1 Euro!: ZDF.reportage über den boomenden Markt der /...

www.finanznachrichten.de
Der "König" der Ein-Euro-Shops ist Rainer Schum aus Würzburg. Er hat sich mit einem gigantischen Filialnetz und riesigen Lagerhallen in drei ...

Der Siegeszug der Euroshops - FashionUnited

fashionunited.de
18. Juli · Angefangen als lokaler Eisenhändler, war Schum bis in die 1990er Jahre ein reiner Großhändler. Die Idee zu "Ein Preis für alles" kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein ...

Wo alles einen Euro kostet - WELTwww.welt.de › Print › DIE WELT › Wirtschaft

www.welt.de
Jul. 19, · Die Idee zu „Ein Preis für alles“ sei von außen gekommen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt ...

Immer auf die Kleinen - SZ Magazin

sz-magazin.sueddeutsche.de
Während wir noch glauben, Konzerne und Marktforscher wollten nur Luxuswaren absetzen, haben die längst eine neue Zielgruppe entdeckt: arme Menschen. Denn auch...

Sparzwang: Schnäppchenjagd im Ein-Euro-Shop | STERN.de

www.stern.de
Die anhaltende Konsumflaute macht den Einzelhändlern nach wie vor zu schaffen, doch in den sogenannten Euroshops, wo jeder Artikel nur einen Euro kostet, ...

Größter EuroShop Deutschlands in Würzburg eröffnet - Main-Post

www.mainpost.de
In der Fußgängerzone Eichhornstraße hat die Schum-Gruppe einen großen neuen EuroShop eröffnet. Dessen Wurzeln gehen auf das Jahr zurück.

Bildergalerie: Im Land des Billigen: Alles muss raus - Bild 4 von

www.faz.net
Die Zentrale der Ein-Euro Welt bilden die Lagerhallen der Firma J.E. Schum. Sie liegen im Grünen, Würzburg ist nah, genauso wie das...

Das Erfolgsgeheimnis der Euroshops | W&Vwww.wuv.de › Marketing

www.wuv.de
Jul. 15, · Kein Platz für Ramsch: Das ist das Motto von Rainer Schum und seiner ... BWL-Professor der WHU Otto Beisheim School of Management, ...

Ich will Schnäppchen! - brand eins online

www.brandeins.de
Alle reden von Nachhaltigkeit, aber was sich gut verkauft, sind Billigprodukte. Einblicke in eine boomende Branche.

Geschäft boomt: Euroshops feiern 15. GeburtstagNordbayern

www.nordbayern.de
— Rainer Schum ist seit im Unternehmen. Im heimatlichen Würzburg betreibt Euroshop auch einen Flagship-Store auf 530 Quadratmetern und — Rainer Schum ist seit im Unternehmen. Im heimatlichen Würzburg betreibt Euroshop auch einen Flagship-Store auf 530 Quadratmetern und ...

Klobürsten und Kosmetik: Warum Ein-Euro-Shops boomensvz.de

www.svz.de
— Die Idee zu "Ein Preis für alles" kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe One ...

Das Geheimnis hinter den 1-Euro-Shops: Warum die Idee ...CHIP

www.chip.de
— Genau der konsequente Preis von einem Euro unterscheidet die Marke laut Rainer Schum von anderen. Lebensmittel-Discounter schwenken inzwischen — Genau der konsequente Preis von einem Euro unterscheidet die Marke laut Rainer Schum von anderen. Lebensmittel-Discounter schwenken inzwischen ...

Gedankenaustausch zur StadtpolitikinFranken.de

www.infranken.de
— Unternehmer unter sich: Rainer Schum, Ernst Plannasch und Hartmut Page, drei der Teilnehmer beim ersten Unternehmerfrühstück der Stadt — Unternehmer unter sich: Rainer Schum, Ernst Plannasch und Hartmut Page, drei der Teilnehmer beim ersten Unternehmerfrühstück der Stadt ...

Aufbruchstimmung bei den s.Oliver Baskets WürzburgFränkische Nachrichten

www.fnweb.de
— Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler (rechts) und das künftige Aufsichtsratsmitglied Dr. Rainer Schum (links) stellten sich gestern in — Baskets-Geschäftsführer Steffen Liebler (rechts) und das künftige Aufsichtsratsmitglied Dr. Rainer Schum (links) stellten sich gestern in ...

Klobürsten und SekundenkleberGießener Allgemeine

www.giessener-allgemeine.de
— Die Idee zu »Ein Preis für alles« kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe One — Die Idee zu »Ein Preis für alles« kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe One ...

Non-Food-Discounter: Die Ein-Euro-Shops zeigen, dass "Geiz ist ...www.tagesspiegel.de › Wirtschaft

www.tagesspiegel.de
· Die Idee zu „Ein Preis für alles“ kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe ...

Euro-Shop in Flensburg teuer: Preiserhöhung auf bis zu shz.de

www.shz.de
— In der Vergangenheit hatte Unternehmenschef Rainer Schum betont, dass der konsequente Einheitspreis das sei, was die Euro-Shop-Filialen von — In der Vergangenheit hatte Unternehmenschef Rainer Schum betont, dass der konsequente Einheitspreis das sei, was die Euro-Shop-Filialen von ...

Der Siegeszug der EuroshopsNWZonline

www.nwzonline.de
— Rainer Schum ist seit im Unternehmen. Im heimatlichen Würzburg betreibt Euroshop auch einen Flagship-Store auf 530 Quadratmetern und ...

Euroshops: Da weiß man, was man kriegt - WirtschaftMittelbayerische

www.mittelbayerische.de
— Rainer Schum ist seit im Unternehmen. Klobürsten im Marx-Haus. Im heimatlichen Würzburg betreibt Euroshop auch einen Flagship-Store ...

Spielbetrieb in Würzburg gesichert - derwesten.de

www.derwesten.de
Die verschuldeten s.Oliver Baskets Würzburg hat seine Gesellschafterstruktur reformiert und blickt trotz der von der BBL ausgesprochenen Sanktionen positiv in...

Deutschlands größter Billigladen

www.main-echo.de
Die neue Würz­bur­ger Fuß­g­än­ger­zo­ne Eich­horn­stra­ße wird zum El­do­ra­do für Sch­näpp­chen­jä­ger. Dort hat der größ­ter Ein-Eu­ro-La­den Deut­sch­lands...

Rainer Schum: News & HintergründeLebensmittel Zeitung

www.lebensmittelzeitung.net
Aktuelle News zu Rainer Schum im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Lebensmittel Zeitung zu Rainer Schum. Aktuelle News zu Rainer Schum im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Lebensmittel Zeitung zu Rainer Schum.

Branchenforum: Impressionen vom Nonfood-Kongress

www.lebensmittelzeitung.net
Rund 200 Top-Entscheider aus Industrie und Handel diskutieren auf dem neunten Nonfood-Kongress der LZ in Berlin über die vielfältigen Chancen im Off- und...

J.E.Schum erweitert die Geschäftsführung - Lebensmittel Zeitungwww.lebensmittelzeitung.net › Handel › Personalien

www.lebensmittelzeitung.net
Jul. 4, · Die Würzburger J.E. Schum GmbH & Co Wie das Unternehmen mitteilt, ist neben den geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Rainer Schum und ...
+1