(1 - 16 von 18
)
Klobürsten und Kosmetik: Warum Ein-Euro-Shops boomennoz.de
www.noz.de
— Die Idee zu "Ein Preis für alles" kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe One — Die Idee zu "Ein Preis für alles" kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt habe One ...
Der Siegeszug der Euroshops - FashionUnited
fashionunited.de
18. Juli · Angefangen als lokaler Eisenhändler, war Schum bis in die 1990er Jahre ein reiner Großhändler. Die Idee zu "Ein Preis für alles" kam von außen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein ...
Wo alles einen Euro kostet - WELTwww.welt.de › Print › DIE WELT › Wirtschaft
www.welt.de
Jul. 19, · Die Idee zu „Ein Preis für alles“ sei von außen gekommen, sagt Unternehmenschef Rainer Schum. Ein Kaufhausmanager aus der Nähe von Frankfurt ...
Das Geheimnis hinter den 1-Euro-Shops: Warum die Idee ...CHIP
www.chip.de
— Genau der konsequente Preis von einem Euro unterscheidet die Marke laut Rainer Schum von anderen. Lebensmittel-Discounter schwenken inzwischen — Genau der konsequente Preis von einem Euro unterscheidet die Marke laut Rainer Schum von anderen. Lebensmittel-Discounter schwenken inzwischen ...
sortiert nach Relevanz / Datum