1
0
0
(1 - 30 von 37
)
Preisschwellen bei auf 9-endenden Preisen?: Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils
von Ralf Wierich, Universität Köln Sem. f. ABWL, Handel u. Distrib., 2005, Taschenbuch
Personalisierung und Individualisierung von Coupons ...Booklooker
www.booklooker.de
"Personalisierung und Individualisierung von Coupons : eine …" von Ralf Wierich jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ... "Personalisierung und Individualisierung von Coupons : eine …" von Ralf Wierich jetzt gebraucht bestellen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ,45 €
Die unverbindliche Preisempfehlung des HerstellersEconBiz
www.econbiz.de
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Markus Preißner, Sven Spork und Ralf Wierich. Year of publication: Authors: Preißner, Markus ; Spork ... Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Markus Preißner, Sven Spork und Ralf Wierich. Year of publication: Authors: Preißner, Markus ; Spork ...
Electronic Busines und Electronic CommerceWeltbild.ch
www.weltbild.ch
Lothar Müller-Hagedorn und Ralf Wierich Fulfilment als Marketing-Instrument im Electronic Commerce. Günter Silberer und Martin-Matthias Köcher Page ... Lothar Müller-Hagedorn und Ralf Wierich Fulfilment als Marketing-Instrument im Electronic Commerce. Günter Silberer und Martin-Matthias Köcher Page ...
Asthma. Medizinische und ökonomische Bedeutung einer ...Buchfreund
www.buchfreund.de
von Ralf Wierich. 7,78 EUR. Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bäßler durch den Kauf weiterer Artikel. Grundriss der Entwicklungsgeschichte des Menschen ... von Ralf Wierich. 7,78 EUR. Sparen Sie Versandkosten bei Antiquariat Bäßler durch den Kauf weiterer Artikel. Grundriss der Entwicklungsgeschichte des Menschen ,70 €
Hartmanns letzter Tanz - Google Books-Ergebnisseitegoogle.de
books.google.de
Ursula Katthöfer. Lässig, den ersten Zug genüßlich inhalierend, steckte Ralf Wierich sich die erste Zigarette an. Mit halbgeschlossenen Augen blies er Rauch ...
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der ...google.com.au
books.google.com.au
... Ralf Wierich Referenzpreiseffekte bei der Preisbeurteilung Marcus Schuckel und Ralf Wierich 397 Koordinierter Einsatz der Marketing - Instrumente Fast ...
Die Zipperstraße in Oberkassel. - Häuser und Bewohner. ...Buchfreund
www.buchfreund.de
von Ralf Wierich. 7,78 EUR 6,61 EUR. Grand Themes: Emanuel Leutze, Washington Crossing the Delaware, and American History Painting. Grand Themes: Emanuel ... von Ralf Wierich. 7,78 EUR 6,61 EUR. Grand Themes: Emanuel Leutze, Washington Crossing the Delaware, and American History Painting. Grand Themes: Emanuel ,20 € · Auf Lager
„Ralf Wierich“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen
www.booklooker.de
Ralf Wierich – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen Preisvergleich Käuferschutz Wir ♥ Bücher!
Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch …
www.econbiz.de
WebAuthors: Müller-Hagedorn, Lothar; Wierich, Ralf: Publisher: Köln : Universität zu Köln, Seminar für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution
How retailer coupons increase attitudinal loyalty the impact of ...unirioja.es
dialnet.unirioja.es
von R Wierich · · Zitiert von: 38 — Autores: Ralf Wierich, Stephan Zielke; Localización: European Journal of Marketing, ISSN-e , Vol. 48, Nº. 3-4, 2014, págs ; Idioma: inglés ...
Ralf Wierich | Open Library
openlibrary.org
Author of Personalisierung und Individualisierung von Coupons
Herausgegeben von Alexander Haas/Björn Sven Ivens Mit …
www.gbv.de
WebLothar Müller-Hagedorn, Ralf Wierich Preisschwellen bei auf 9 endenden Preisen? - Eine Analyse des Preisgünstigkeitsurteils 293 Hartwig Steffenhagen Zur Staffelung von …
Personalisierung und Individualisierung von CouponsBuchfreund
www.buchfreund.de
von Ralf Wierich Verlag: Stuttgart [u.a.]: Kohlhammer cm. XVIII.; Broschiert. Zustand: Sehr Gut;. [Wirtschaft / Globalisierung / Berufswelt ...
beluga - Exemplare: Referenzpreiseffekte bei der...
beluga.sub.uni-hamburg.de
Referenzpreiseffekte bei der Preisbeurteilung ; Marcus Schuckel und Ralf Wierich. Buchumschlag. Vorschau. Bibliographische Detailangaben. 1. Verfasser ...
Zur Wahrnehmung und Verarbeitung von Preisen durch Konsumenten -...
books.google.by
Front Cover. Lothar Müller-Hagedorn, Ralf Wierich. Univ., Seminar für Allg. Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution, pages. 0 Reviews ...
Personalisierung und Individualisierung von Coupons: eine ...
books.google.com
eine empirische Untersuchung der Kundenbindungswirkung individualisierter und personalisierter Coupons Ralf Wierich. Ralf Wierich Personalisierung und ...
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
books.google.com
... Sven Spork und Ralf Wierich Referenzpreiseffekte bei der Preisbeurteilung Marcus Schuckel und Ralf Wierich 397 Koordinierter Einsatz der Marketing ...
Referenzpreiseffekte bei der Preisbeurteilung - EconBiz
www.econbiz.de
Marcus Schuckel und Ralf Wierich. Year of publication: Authors: Schuckel, Marcus; Wierich, Ralf: Published in: Theoretische ...
Der Handel im lnformationszeitalterGBV
www.gbv.de
Hartwig Steffenhagen . Michael Stiller - Bernhard Swoboda . Hans-Joachirn Theis . Bartho Treis - Margret Wehling . Ralf Wierich - Torsten Wurm .
Innovatives Marketing - Google Books
books.google.de
Urn national und intemational wettbewerbsfahig zu bleiben, miissen Untemehmen ihre Innovationsfahigkeit immer starker unter Beweis stellen. Denn in der...
Electronic Business: Theoretische Aspekte und Anwendungen in der
books.google.de
Prof. Dr. Jorg Biethahn, Inhaber des Lehrstuhls fUr Wirtschaftsinformatik I an der Universitat Gottingen, vollendet am 24. Mai sein 60. Lebensjahr. Zu...
Der Nutzen des Internets für den stationären EinzelhandelEconBiz
www.econbiz.de
Der Nutzen des Internets für den stationären Einzelhandel. Lothar Müller-Hagedorn und Ralf Wierich. Year of publication: Authors: ... Eine Scorecard für die Steuerung des Einkaufs im Handel. Lothar Müller-Hagedorn und Ralf Wierich. Year of publication: › Record › der-nutzen-des-int... › Record › eine-scorecard-für-d...
Pricing-Forschung in Deutschland - Google Books
books.google.de
Marcus Schuckel, Ralf Wierich (Universität zu Köln) Erfolgswirkung von Bonusprogrammen. Eine Analyse auf Basis von Paneldaten Steffen Müller (Universität ...
Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions - Michael Knaf - Google...
books.google.de
Experimente in der Mittagspause gilt mein Dank Dr. Ralf Wierich. Ralf, fast wäre
es Dir ...
Hartmanns letzter Tanz - Ursula Katthöfer - Google Books
books.google.pt
Lässig, den ersten Zug genüßlich inhalierend, steckte Ralf Wierich sich die erste Zigarette an. Mit halbgeschlossenen Augen blies er Rauch in den Raum.
How retailer coupons increase attitudinal loyalty - EconBiz
www.econbiz.de
WebEuropean journal of marketing : EJM.. - Bingley : Emerald Publishing Limited, ISSN , ZDB-ID X. - Vol , 3/4, p
Franchisegebühren: Ziele, Aktionsparameter, Bestimmungsfaktoren -...
books.google.de
Kfm. Ralf Wierich und Herr Dipl.-Kfm. Klaus Helnerus, die sich mit außerordentlichem Engagement und enormer Sorgfalt der kritischen Durchsicht meiner Arbeit ...
Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce: Eine empirische...
books.google.de
Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen...
sortiert nach Relevanz / Datum