News
Call Center Innovationen beim swiss contact day in Biel, CCC ...
www.pressebox.de
... Denkweisen und Projekte zu den Themen Mensch, Technik und Organisation“, ergänzte Raphael Raetzo, Verbandssprecher von callnet.ch.
Callcenter-Skandal: Warum sich Schweizer Namenszwang lohnt - Blick
www.blick.ch
«Das schliesst die Nennung falscher Namen aus», sagt Callnet-Sprecher Raphael Raetzo. Untersagt sind auch Anrufe auf Nummern mit Sperrvermerk im Telefonbuch. Dass sich nicht alle Callcenter daran halten, erklärt Raetzo mit unterschiedlichen Geschäftsmodellen. Im Verband sind vor allem die ...
Call Center Innovationen beim swiss contact day in Biel
www.pressetext.com
... unorthodoxe Denkweisen und Projekte zu den Themen Mensch, Technik und Organisation", ergänzte Raphael Raetzo, Verbandssprecher von callnet.ch.
Eine Branche, zwei Verbände | St.Galler Tagblatt
www.tagblatt.ch
Laut Raphael Raetzo, Sprecher des Branchenverbandes CallNet, ist Avocis das grösste Outbound-Center der Schweiz. In den nächsten ...
sortiert nach Relevanz / Datum