News René Lamsfuss

(1 - 30 von 30
)

OOH Podcast - neue FolgeRTL+

plus.rtl.de
— Wie das im digitalen Zeitalter funktioniert bespricht Host Kai-Marcus Thäsler mit René Lamsfuss, dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief — Wie das im digitalen Zeitalter funktioniert bespricht Host Kai-Marcus Thäsler mit René Lamsfuss, dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief ...

Kurier

kurier.at
— René Lamsfuss, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) und oberster Marktforscher von United Internet Media, ...

Der FOMA-Trendmonitor BVDW x OMGDMEXCO

community.dmexco.com
Rene Lamsfuss. Chief Analytics OfficerPublicis Media GmbH. Timucin Güzey. Managing DirectorMindshare. Klaus-Peter ... Rene Lamsfuss. Chief Analytics OfficerPublicis Media GmbH. Timucin Güzey. Managing DirectorMindshare. Klaus-Peter ...

OOH PodcastRTL+

plus.rtl.de
... René Lamsfuss, dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief Analytics Officer bei Publicis Media. Im Gespräch mit René Lamsfuss. Im Gespräch mit Henriette René Lamsfuss, dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief Analytics Officer bei Publicis Media. Im Gespräch mit René Lamsfuss. Im Gespräch mit Henriette ...

DMEXCO

community.dmexco.com
Rene Lamsfuss. Chief Analytics OfficerPublicis Media GmbH. Maria Conzelmann. Director EcommerceBeiersdorf AG. Registered ...

OMRhttps://omr.com › side-events › r-ev...(R)evolutionize your marketing outcomes - new imperatives for ...

omr.com
René Lamsfuss, Lena-Marie Hesse, Vanessa Lange, Benjamin Ludigs, Stefan Rohde | Publicis Media. (R)evolutionize your marketing outcomes - new imperatives for ...

Referate über Strategie, Konsumenten und MarketingKlein Report

www.kleinreport.ch
— Anstelle des kranken Speakers, Stefan Raum, war es an René Lamsfuss die Sicht des Marktforschungsunternehmens Nielsen näher zu präsentieren — Anstelle des kranken Speakers, Stefan Raum, war es an René Lamsfuss die Sicht des Marktforschungsunternehmens Nielsen näher zu präsentieren.

René Lamsfuss' Post

www.linkedin.com
René Lamsfuss posted images on LinkedIn. René Lamsfuss posted images on LinkedIn.

nugg.ad und Nielsen bringen Konsumdaten und Online-targeting ...www.pressebox.de › inaktiv › nuggad-ag › boxid

www.pressebox.de
... und Umsetzungskompetenz und ist damit ein idealer Partner für uns," so René Lamsfuss, Senior Director Product & Methodology bei Nielsen Online.

Seite nicht gefunden: kress.de

kress.de
René Lamsfuß, 35 (Foto), hat sein Amt als Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) niedergelegt. Zum Monatsende …

INTERNET WORLD Business kürt die 52 wichtigsten Köpfe der...

www.internetworld.de
Was haben Matthias Döpfner, René Lamsfuss und Kai Tietjen gemeinsam? Sie wurden von der Redaktion INTERNET WORLD Business zu den 52 wichtigsten Köpfen der...

NZZ: Der Traum vom hocheffizienten Werbefranken | NZZ

Das Performance-Marketing liegt im Trend, weil es sich an messbaren Resultaten orientiert. Diese Online-Werbetechnik bringt Vorteile. Dennoch: Auch sie kann...

millennials-elke-lo%cc%88w-rene-lamsfuss-elke-lo%cc%88w-robin-stein-th...

meedia.de
millennials-elke-lo%cc%88w-rene-lamsfuss-elke-lo%cc%88w-robin-stein-thorsten-mu%cc%88ller

nugg.ad und Nielsen bringen Konsumdaten und Online-targeting zusammen...

www.finanznachrichten.de
Nürnberg (ots) - nugg.ad und Nielsen läuten einen weiteren ... so René Lamsfuss, Senior Director Product & Methodology bei Nielsen Online Über Nielsen Online Nielsen Online, ein Service von The Nielsen Company, ...

René Lamsfuss - OMR Festival 2023OMR

omr.com
René has been part of the Publicis Media family since and heads the Data & Analytics division. René Lamsfuss live auf dem OMR festival

nugg.ad kombiniert Nielsen-Daten mit Targeting | W&V

www.wuv.de
Der Spezialist für Predictive Targeting, nugg.ad, hat mit dem Marktforscher Nielsen Online eine europaweite Partnerschaft geschlossen. Ziel ist es, die...

Big-Data-Beratung: Zenith Optimedia lanciert Tochteragentur Ninah

www.horizont.net
Das deutsche Medianetzwerk Zenith Optimedia verknüpft mit seiner eigenständigen Beratungstochter Ninah die Analyse und den Umgang mit Big Data. Das...

nugg.ad und Nielsen bringen Konsumdaten und Online-targeting...

www.pressebox.de
nugg.ad AG, nugg.ad und Nielsen läuten einen weiteren Evolutionsschritt in der Onlinewerbung ein: der technologische Marktführer für…

René Lamsfuß verlässt United Internet Media und AGOF.: kress.de

kress.de
Die Konkurrenz war schneller: Lamsfuß verlässt AGOF und United Internet Media René Lamsfuß, 35 (Foto), hat sein Amt als Vorstandsvorsitzender der ...

René Lamsfuß - internetworld.de

www.internetworld.de
United Internet Media muss seinen Marktforschungschef an Nielsen Online abgeben - und die AGOF verliert einen ihrer fähigsten Köpfe.

NZZ: Social Media finden auch in der Schweiz wachsenden Zuspruch | NZZ

· René Lamsfuss von der an Net-Metrix beteiligten Nielsen Company sagt dazu: «Die Entwicklungen im Bereich Social Media dürfen nicht nur als ...

Daily Research News Online no Lamsfuss to Smooth Nielsen's...

www.mrweb.com
Feb 27, · Nielsen Online has appointed Rene Lamsfuss to the newly created role of Senior Director, Product & Methodology EMEA, where he will work alongside …

Wechsel bei Nielsen: Wibbelt geht, Schier kommt

www.horizont.net
Dass es bei Nielsen in Deutschland in den vergangenen Monaten hinter den Kulissen zu Meinungsverschiedenheiten über die künftige Ausrichtung gekommen war,...

Introducing the IAB Europe Research Awards Jury ...IAB Europe

iabeurope.eu
Rene Lamsfuss, Chief Research Officer at Publicis Media Germany will Chair the Jury and he will be joined by Pawel Kolenda, Research Director at IAB Poland ...

Wechsel bei Nielsen: Wibbelt geht, Schier kommt | planung&analyse

www.horizont.net
Nach Meinungsverschiedenheiten hinter den Kulissen kommt es bei Nielsen Deutschland jetzt zu einem Wechsel: Deutschlandchef Ludger Wibbelt hat sich dazu...

18. SEMPL: Breakthrough ideas that are changing the landscape of...

www.media-marketing.com
How Sheridan Shed Simove, a British entrepreneur, motivator and master of unusual ideas got rich with a book that contains 200 blank pages

AMC-Markenforum 2018, Teil AMC-Forum - Veranstaltungenwww.amc-forum.de › content › veranstaltung › anfrage

www.amc-forum.de
René Lamsfuss Chief Research Officer Publicis Media GmbH Düsseldorf. Zum Abschicken des Formulars müssen Sie zunächst die ...

Branschorganisation för onlinemarknadsföring i Sverige - IAB Sverige

news.cision.com
Belgium • Constantine Kamaras, Board Member, IAB Greece • Martin Radelfinger , Chief Business Development Officer, Goldbach Media Group • René Lamsfuss, Senior Director Product & Methodology EMEA, Nielsen Online

Introducing the Jury Members for Europe’s Top Digital Advertising &...

www.agilitypr.news
Agility Newsroom features the latest global news from Agility PR Solutions clients, for distribution to journalists and influencers.

Europe's Top Digital Advertising & Research awards now accepting ...agilitypr.news › ...

agilitypr.news
· The Research Awards Jury will be chaired by René Lamsfuss, Chief Research Officer, Publicis Media Germany who will be joined by leading ...
+1