(1 - 8 von 8
)
Performance-Kampagne für Peer-to-Peer-Kredite - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
Responsable chez Goldbach Interactive (Suisse) : Ralf Wöstenfeld (Leiter Vertrieb), Oliver Kuhn (Berater), René Schoedon (Head of Digital Creation ...
Goldbach : Interactive produziert einen neuen TV Spot für yallo |...
ch.marketscreener.com
Passend auf den Start der Sommerferien-Saison wirbt yallo in einem 20-sekündigen TV-Spot für die aktuelle Abo-Promotion. Der Spot ist der zweite, den Goldbach...
McDonald’s geht neue digitale Wege - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
TBWA\Zürich und Goldbach Interactive bewerben die aktuellen Kampagnen von McDonald’s Schweiz auf neuen digitalen We
Goldbach Interactive mit neuem TV-Spot für Coop@home - kleinreport.ch
www.kleinreport.ch
Die Digitalagentur der Goldbach Group hat die neue Image-Kampagne für Coop@home konzipiert: Neben den Online- und Social-Media-Aktivitäten wirbt Goldbach...
Goldbach Interactive: Ostereier sortieren mit Lisa und Bruno -...
www.werbewoche.ch
Goldbach Interactive hat für die Osterkampagne von Coop eine Microsite realisiert, die speziell Familien ansprechen
Yallo bewirbt Abos bei «Bachelorette»-Zuschauern - kleinreport.ch
www.kleinreport.ch
Der Mobilfunkanbieter Yallo hat einen neuen TV-Spot für die aktuelle Abo-Promotion lanciert. Die 20-sekündige Werbung wird «gezielt nur im Umfeld der Sendung...
SFLB: Der Volvo, der sich Ihnen anpasst - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
Die Werber von Spillmann/Felser/Leo Burnett haben für Volvo eine neue Kampagne entwickelt.
sortiert nach Relevanz / Datum