News René Schoedon

(1 - 8 von 8
)

Performance-Kampagne für Peer-to-Peer-Kredite - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Responsable chez Goldbach Interactive (Suisse) : Ralf Wöstenfeld (Leiter Vertrieb), Oliver Kuhn (Berater), René Schoedon (Head of Digital Creation ...

Goldbach : Interactive produziert einen neuen TV Spot für yallo |...

ch.marketscreener.com
Passend auf den Start der Sommerferien-Saison wirbt yallo in einem 20-sekündigen TV-Spot für die aktuelle Abo-Promotion. Der Spot ist der zweite, den Goldbach...

McDonald’s geht neue digitale Wege - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
TBWA\Zürich und Goldbach Interactive bewerben die aktuellen Kampagnen von McDonald’s Schweiz auf neuen digitalen We

Goldbach Interactive mit neuem TV-Spot für Coop@home - kleinreport.ch

www.kleinreport.ch
Die Digitalagentur der Goldbach Group hat die neue Image-Kampagne für Coop@home konzipiert: Neben den Online- und Social-Media-Aktivitäten wirbt Goldbach...

Goldbach Interactive: Ostereier sortieren mit Lisa und Bruno -...

www.werbewoche.ch
Goldbach Interactive hat für die Osterkampagne von Coop eine Microsite realisiert, die speziell Familien ansprechen

Yallo bewirbt Abos bei «Bachelorette»-Zuschauern - kleinreport.ch

www.kleinreport.ch
Der Mobilfunkanbieter Yallo hat einen neuen TV-Spot für die aktuelle Abo-Promotion lanciert. Die 20-sekündige Werbung wird «gezielt nur im Umfeld der Sendung...

SFLB: Der Volvo, der sich Ihnen anpasst - Werbewoche m&k

www.werbewoche.ch
Die Werber von Spillmann/Felser/Leo Burnett haben für Volvo eine neue Kampagne entwickelt.
Verwandte Suchanfragen zu René Schoedon
Personen
Vorname "René" (18441)
Name "Schoedon" (26)
+1