(1 - 24 von 39
)
"Zusammen ist nicer": Otto startet TikTok-first-KampagneiBusiness.de
www.ibusiness.de
— ... Rodja Schmitz-Hübsch 'Rodja Schmitz-Hübsch' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Campaign Development bei Otto. Die Produktion — ... Rodja Schmitz-Hübsch 'Rodja Schmitz-Hübsch' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Campaign Development bei Otto. Die Produktion ...
Neue HR-Marketingkampagne: OTTO wirbt um Tech-Talente
www.otto.de
Im Mittelpunkt der Kampagnen-Motive stehen echte OTTO-Mitarbeitende, wie Rodja Schmitz-Hübsch, Product Lead Marketing-Kommunikation betont: "Gemeinsam mit dem HR-Marketing inszenieren wir unsere Tech-Kolleg*innen als ‘Techtimonials‘, mit authentischen Fotos und klaren Statements. So unterstreichen wir nicht nur unseren Anspruch, eine ...
"Zusammen ist nicer": Otto startet TikTok-first-Kampagneneuhandeln.de
www.neuhandeln.de
— Dafür richten wir uns speziell auch an die jüngeren Zielgruppen", berichtet Rodja Schmitz-Hübsch , Head of Campaign Development bei Otto — Dafür richten wir uns speziell auch an die jüngeren Zielgruppen", berichtet Rodja Schmitz-Hübsch , Head of Campaign Development bei Otto.
Pressemitteilungen im Überblick – LOTTO24 Presse
www.lotto24.de
„Wir sind stolz, heute die bislang größte Kampagne in der Firmengeschichte von LOTTO24 präsentieren zu können“, so Rodja Schmitz-Hübsch, Vice President Marketing, LOTTO24. „Die Zukunft von Lotto ist online. Zentraler Bestandteil der Kampagne ist der Produktvorteil von LOTTO 24: Die bequeme und sichere Abgabe eines Tipps – zu jeder ...
sortiert nach Relevanz / Datum