Rodja Schmitz und Otto Person-Info 

( Ich bin Rodja Schmitz)
(1 - 34 von 64
)

"Zusammen ist nicer": Otto startet TikTok-first-KampagneiBusiness.de

www.ibusiness.de
— ... Rodja Schmitz-Hübsch 'Rodja Schmitz-Hübsch' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Campaign Development bei Otto. Die Produktion — ... Rodja Schmitz-Hübsch 'Rodja Schmitz-Hübsch' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Campaign Development bei Otto. Die Produktion ...

LOTTO24 startet größte Werbekampagne der ...Lotto24

www.lotto24.de
„Wir sind stolz, heute die bislang größte Kampagne in der Firmengeschichte von LOTTO24 präsentieren zu können“, so Rodja Schmitz-Hübsch, Vice President ... „Wir sind stolz, heute die bislang größte Kampagne in der Firmengeschichte von LOTTO24 präsentieren zu können“, so Rodja Schmitz-Hübsch, Vice President ...

"Zusammen ist nicer": Otto startet TikTok-first-Kampagneneuhandeln.de

www.neuhandeln.de
— Dafür richten wir uns speziell auch an die jüngeren Zielgruppen", berichtet Rodja Schmitz-Hübsch , Head of Campaign Development bei Otto — Dafür richten wir uns speziell auch an die jüngeren Zielgruppen", berichtet Rodja Schmitz-Hübsch , Head of Campaign Development bei Otto.

Lotto24 startet Multichannel-KampagneFachverband Aussenwerbung e.V.

faw-ev.de
Die Zukunft von Lotto sei online, sagt Rodja Schmitz-Hübsch, Vice President Marketing von LOTTO24: „Zentraler Bestandteil der Kampagne ist der ... Die Zukunft von Lotto sei online, sagt Rodja Schmitz-Hübsch, Vice President Marketing von LOTTO24: „Zentraler Bestandteil der Kampagne ist der ...
+1