(1 - 11 von 12
)
Zehn Erfolgsfaktoren für den IT-Support
www.silicon.de
Der Support hat in der Regel die Funktion der technischen Feuerwehr, wenn Benutzer mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Wenn aber Probleme der Kontaktgrund...
IT Service Management wird immer mehr zum IT Stress Management, COC...
www.pressebox.de
COC AG, Nach den Erfahrungen der Service Desk Academy, der Aus- und Weiterbildungseinrichtung der COC AG für Service und Support…
IT Service Management wird immer mehr zum IT Stress ...
www.openpr.de
— „ITSM lässt sich zunehmend als IT Stress Management übersetzen“, problematisiert Roland Englmann, Trainer und Coach der Service Desk Academy ... › COC AG
Alles ITIL oder was?, COC AG, Pressemitteilung - PresseBox
www.pressebox.de
— Deshalb hat sich Kursleiter und Service Manager Roland Englmann ein neues Lern- und Raumkonzept - Marke "Kaffeehaus-Stil" - ausgedacht. › ... › Alles ITIL oder was?
Fachschule und Technikerschule für Milchwirtschaft und Molkereiwesen...
www.buerkert.de
Den angehenden Molkereimeistern der Fachschule für Milchwirtschaft und Molkereiwesen Kempten bot der Besuch auf dem neuen Bürkert-Campus die perfekte...
sortiert nach Relevanz / Datum