News Ronald Luisser

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SPÖ investierte am meisten in Wahlwerbung - news.ORF.at

orf.at
· Euro betragen, sagte Ronald Luisser von Focus. Von den bisherigen rund sechs Mio. Euro entfällt der größte Anteil auf die SPÖ.

Wahlen: FPÖ gab am meisten für politische Werbung auswww.kleinezeitung.at › Politik › Innenpolitik

www.kleinezeitung.at
— "Die politischen Werbeaktivitäten werden naturgemäß von der Präsidentschaftswahl dominiert", erklärte Focus-Manager Ronald Luisser die ...

FPÖ gab 4,2 Mio. Euro für Wahlwerbung aus

www.oe24.at
Die Bundespräsidentenwahl dominierte die Werbeaktivitäten der Parteien.

So viel zahlten die Parteien für Werbung - News.atwww.news.at › geld-parteien-werbung

www.news.at
— "Was man sieht ist, dass an vorderster Stelle die ÖVP steht, gefolgt von der SPÖ und der FPÖ", sagte Ronald Luisser von Focus.

Focus holt Grell und Luisser in die Geschäftsführung | kurier.at

kurier.at
— atMarcel Grell und Ronald Luisser avancieren bei Focus Research und gehören seit Jahresbeginn der Geschäftsführung des ... › wirtschaft › atmedia › focus-holt-grell...

"Österreich" profitierte bisher am meisten von... | DiePresse.comwww.diepresse.com › osterreich-profitierte-bisher-am-meisten-von-politisc...

www.diepresse.com
"Was man sieht, ist, dass an vorderster Stelle die ÖVP steht, gefolgt von der SPÖ und der FPÖ", sagte Ronald Luisser von Focus. Aus Erfahrung wisse man, ...

Wahlkampfwerbung kostete bisher zehn Mio. Euro - news.ORF.at

orf.at
Die Parlamentsparteien haben in den Wahlkampfmonaten August bis Oktober bisher Werbung für rund zehn Millionen Euro geschaltet. Allerdings liegen für September...

Marktforscher: Print ist (noch) der Platzhirsch am Werbemarkt |...

www.trend.at
Laut Analyse des Marktforschungsinstituts Focus entfallen 43 Prozent des Werbekuchens auf Print, Fernsehen macht ein Viertel des Budgets aus. Allerdings soll...

Aufschwung - Werbebranche übertraf sogar Vor-Corona-Niveauwww.wienerzeitung.at › Wirtschaft › Österreich

www.wienerzeitung.at
— ... Nachholeffekte für ein Plus von zumindest einem Viertel sorgen, sagte Ronald Luisser von Focus am Dienstag bei einem Pressegespräch.

Parteien warben im Wahlkampf bisher um rund 10 Mio. Euro

www.nachrichten.at
— "Was man sieht ist, dass an vorderster Stelle die ÖVP steht, gefolgt von der SPÖ und der FPÖ", sagte Ronald Luisser von Focus. › ... › Nationalratswahl 2017

Pretraga vijesti - eKapija

ba.ekapija.com
Ako upišete Ronald Luisser (bez navodnika), možete dobiti širu pretragu. Kategorija. Grupa, Agro, Energija, Industrija, Građevina, Saobraćaj, Finansije ... › global-sear...

Wahlkampf - Welche Partei am meisten für Werbung ausgab - News.atwww.news.at › wahlkampf-welche-partei-werbung

www.news.at
— Euro betragen, sagte Ronald Luisser von Focus. Von den bisherigen rund 6 Mio. Euro entfällt der größte Anteil auf die SPÖ.

Möbelhäuser steckten weniger Geld in Werbung | kurier.atkurier.at › wirtschaft › moebelhaeuser-steckten weniger-geld-in-werb...

kurier.at
— ... sagt Ronald Luisser vom Focus Institut. Grund dafür war wohl die Kika/Leiner-Krise, die dazu geführt hat, dass auch Konkurrenten weniger ...

"Österreich" profitierte bisher am meisten von... | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die SPÖ wirbt mehr im Fernsehen, Radio und Internet. Bei ÖVP und FPÖ spielt Printwerbung dagegen weiter die größere Rolle. Die Zeitung

FPÖ gab am meisten für politische Werbung aus - news.ORF.atorf.at › stories

orf.at
— „Die politischen Werbeaktivitäten werden naturgemäß von der Präsidentschaftswahl dominiert“, sagte Focus-Manager Ronald Luisser.

Focus: Suchmaschinen, Social Media bei Werbespendings im Trendwww.trend.at › newsticker › focus--suchmaschinen-social-media-bei-werbe...

www.trend.at
— "Mark Zuckerberg gibt uns diese Zahlen nicht", witzelte Ronald Luisser von Focus am Dienstag bei einem Pressegespräch.

Bestnoten für Dooh - ÖBB-Werbung GmbH

werbung.oebb.at
Mit diesem deutlichen Zuwachs bei DOOH hat jedoch niemand gerechnet, gibt Focus-Geschäftsführer Ronald Luisser zu: "DOOH ist im Grunde jener ...

marktmeinungmensch | Events | Studienpräsentation Werbeszene...

www.marktmeinungmensch.at
Zugang zu Marktforschungen, Branchenanalysen, Statistiken und Marktdaten

Das 4. Quartal rettet das Werbejahr | ForumF

forumf.at
Das Werbejahr schließ mit einem nominellen Plus von 2,9 % Volumenwachstum in den klassischen Medien inklusive Online ab, der Brutto-Werbedruck erreicht...

Finanzwirtschaft mit 200 Millionen Euro Werbedruck - ForumFforumf.at › News

forumf.at
Mit einem Brutto-Werbevolumen von 5,86 Milliarden Euro, das unterstreichen die Focus-Manager Mag. Ronald Luisser und Mag. Klaus Fessel, ist wieder.

Focus-Dentsu - ÖBB-Werbung GmbH

werbung.oebb.at
Ronald Luisser, Geschäftsführer Focus. "Der Außenwerbebereich ist innerhalb des österreichischen Werbemarkts ein sehr fragmentierter Bereich, ...

Novice - Slovenija - InStorewww.instore.si › newsarticle › all

www.instore.si
FMCG SUMMIT-u: RONALD LUISSER, izvršni direktor (Focus Austria) Eden izmed govornikov na 1. FMCG Summitu v Ljubljani bo tudi izvršni direktor ...

NR-Wahl: Parteien warben im Wahlkampf bisher um rund 10 Mio ...www.salzburg24.at › Archiv

www.salzburg24.at
· "Was man sieht ist, dass an vorderster Stelle die ÖVP steht, gefolgt von der SPÖ und der FPÖ", sagte Ronald Luisser von Focus.

IN Store - Novice

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InStore je prva regionalna mesečna revija o blagu za široko porabo, ki pokriva celotno industrijo od organizirane in tradicionalne trgovine, prek...

Focus-Institut: Werbebilanz übertrifft "Vor-Corona-Niveau"www.leadersnet.at › news › ,focus-institut-werbebilanz uebertr...

www.leadersnet.at
— Ronald Luisser, Focus Management Partner, und Viktor Sidiropoulos, Market Research Consultant von Focus © LEADERSNET/A. Felten.

Heimischer Werbemarkt durchbricht vier Milliarden-Markenewsroom.sparkasse.at › › heimischer-werbemarkt-durchbricht...

newsroom.sparkasse.at
— ... wie Klaus Fessel und Ronald Luisser vom Marktforschungsinstitut Focus bei einer Pressekonferenz in Wien berichteten.

: Österreichs Werbejahr schwach positiv und zweigeteilt

www.horizont.at
Der österreichische Werbemarkt hat kaum zugelegt und sich nach Segmenten sehr unterschiedlich entwickelt. Erstmals seit lag der Gesamtumsatz unter...

Suchmaschinen doppelt so stark gebucht wie Social Media

newsroom.sparkasse.at
Die Ausgaben für Online-Werbung gehen zu über 50 Prozent in
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