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Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine Dirk...
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Dirk Morschett entwickelt ein umfassendes Wirkungsmodell, das Einflussfaktoren auf den Markenwert eines Handelsunternehmens sowie den Einfluss der Marke auf...
Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing: Eine ...
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Vgl. z.B. Esch, Franz-Rudolf Levermann, Thomas: Handelsunternehmen als Marken, in: Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung , (Gabler) Wiesbaden ...
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
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Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen...
Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken ...
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Esch , Franz - Rudolf ; Levermann , Thomas ( ) : Handelsunternehmen als Marken - Mes- sung , Aufbau und Stärkung des Markenwertes - ein ...
Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen:...
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Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit...
Werbemonitoring: Computergestütztes Verfahren zur Konkurrenzanalyse -...
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Die Forschungsgruppe
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation
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Esch, Franz-Rudolf; Levermann, Thomas (1994): „Handelsunternehmen als Marken: Messung, Aufbau und Stärkung des Markenwerts - ein ...
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation - Simone Roth...
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Die Kommunikation ist die Stimme der Marke. Sie schafft Bekanntheit für eine Marke und baut ein Markenimage auf. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor dafür ist die...
Markenwert und Markenwertermittlung: Eine systematische...
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Die Studie systematisiert, bewertet und hinterfragt auf Basis einer umfassenden Literatur- und Praxisübersicht mehr als vierzig unterschiedliche...
Analyse der Wahrnehmung von Markenarchitekturen in der...
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Inhaltsangabe:Einleitung: Auf Grund der zunehmenden Informationsüberflutung und Markeninflation wird es immer diffiziler neue Marken am Markt zu etablieren und...
Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen -...
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Stéphane Müller zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswirkung und Zugänglichkeit die Akzeptanz von Markenerweiterungen begünstigen, und präsentiert...
Branchenübergreifende Analyse des Aufbaus einer starken Retail Brand...
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... Anwendung der Mehrgruppenkausalanalyse Frank Hälsig. Esch, Franz-Rudolf; Levermann. Thomas (1993): Handelsunternehmen als Marken - Messung.
Markencontrolling: Ein verhaltensorientierter Beitrag zur
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Stephan Braun bestimmt Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur...
Involvement: Forschungsstand und Neukonzeption - Nikolaus A. D. Hohl,...
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Engel, James F.; Blackwell, Roger D. (1982): Consumer Behavior, New York u. a. Esch, Franz-Rudolf; Levermann, Thomas (1995): Positionierung als Grundlage ...
Medienmanagement: Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre - Marketing...
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Band Drei konzentriert sich ganz auf Medienbetriebswirtschaftslehre und Marketing. Die betriebswirtschaftlichen Abhandlungen befassen sich mit den Grundlagen...
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